Stammtisch Zeitenwende am 25. Juli 2018 – Innererde – “Thalus von Athos” mit Christa Laib-Jasinski

Stammtisch Zeitenwende am 25. Juli 2018 – Innererde – “Thalus von Athos” mit Christa Laib-Jasinski

Thema:
Innererde – “Thalus von Athos” – 
Buchvorstellung mit Christa Laib-Jasinski
Buch 6 – „ENTFALTUNG“

Dieses Mal hatten wir “volles Haus”, denn  unsere liebe Freundin Christa Laib-Jasinski zu Gast. 

Christa berichtete aus den Tagebüchern ihres verstorbenen Mannes über InnerErde und stellte das neueste Buch “Entfaltung” vor. 

Ein Kapitel des Buches lautet: »Genussfähigkeit und Liebe sind Geschwister Gottes« und Lebenslust zieht sich wie ein Faden durch das gesamte Buch. Harkon, ein Vril, sagt dazu: »Es genügt zu erkennen, ein geistseelisches Menschenwesen in einem physischen Körper zu sein, um das Physische im All in all seinen Spektralmomenten auskosten zu dürfen.«

… Christa hat nicht nur das neue Buch vorgestellt, sondern auch viele interessante Fragen der Stammtisch-Teilnehmer beantwortet und uns über ihre künftigen Pläne erzählt. Danke, liebe Christa!