Neutralisierung der Corona-Tests und Corona-Impfungen

Neutralisierung der Corona-Tests und Corona-Impfungen

Ein Beitrag von Gerhard Praher
Zum Profil von Gerhard

Die Idee dazu kam zu mir während ich mir den Film „Der grüne Planet“ (https://vimeo.com/181068624) angesehen habe. Jetzt im Nachhinein bemerke ich, dass es der 21.02.21 war oder 21.02.2021. Ein Portaltag. Mich wundert nichts mehr…

Wir Menschen, wir irdische Wesen, haben eine enorme geistige Herzenskraft. Meistens sind wir uns dieser Kraft gar nicht bewusst und setzen sie daher auch nicht ein. Immer wieder sind wir zu sehr in dem verhaftet was wir NICHT wollen, anstatt in jene Richtung zu gehen wohin wir wollen. Diese Konditionierung dürfen wir – und können wir auch – ablegen.

Die nachfolgende 3er-Kombination an Symbolen „entstand“ vor fast 2 Jahrzehnten. Damals suchte ich nach einer Möglichkeit Räume, Wohnungen, Häuser von den negativen Auswirkungen von Strahlen (Erdstrahlen, Wasseradern, usw.) zu befreien. Die gängigen Methoden und Möglichkeiten wollte ich nicht anwenden und waren für mich nicht stimmig.

Also legte ich alle Symbole von mehreren Symbolpaketen auf den Schreibtisch, mischte sie durcheinander und bat die Geistige Welt darum mir jene Symbole zu zeigen, die eine Neutralisierung, eine Wiederaufrichtung der wohlwollenden und wohltuenden Energie – also die Wiedererstarkung des positiven Energiefeldes – und die Wiederherstellung der Göttlichen Ordnung bewirken, zu zeigen.

Ich ging aus dem Büro raus und kam einige Minuten später zurück und war höchst erstaunt.

Jene drei Symbole, die ich seither als 3er-Kombination bezeichne, lagen direkt an der Schreibtischkante in sauberer, geordneter Reihenfolge. Alle anderen Symbole waren noch in dem gleichen Wirrwarr wie vorher. Damit wusste ich: DAS sind die drei Symbole, die ich verwenden soll.

Nun zur Idee selbst:

Wie eingangs geschrieben haben wir eine große Kraft. Diese Kraft sollen wir für alles einsetzen, dass der sogenannten göttlichen Ordnung (oder welche Bezeichnung immer ihr dafür angebracht erachtet) dient und diese gegebenenfalls wieder herstellt.

Was ist also naheliegender als diese Kraft auch dafür einzusetzen, dass die Corona-Tests und Corona-Impfungen ihre Wirksamkeit verlieren?

Wir können nicht verhindern, dass sie verwendet werden. Dieses Programm ist längst auf Hochtouren im Laufen – initiiert von Mächten, die ihre Fähigkeiten zum Schaden der menschlichen Wesen einsetzen.

Doch wir können die Wirkung der Tests und der Impfungen neutralisieren. Und zwar indem wir die folgenden Symbole und die Texte dazu „ins Feld“ stellen. Das heißt, dass wir sie in unseren Gedanken sich frei entfalten lassen. Ohne jede Erwartungshaltung. Aber zielgerichtet, mit einer spezifischen Aufgabe versehen.

Natürlich kann man mit dieser Kraft auch gleich das Testen und Impfen verhindern. Doch sind schon so viele Tests und Impfungen gemacht worden und stehen bereit, dass mir dieser erste Schritt als wesentlich erscheint.

Die Ausführung:

Es ist völlig egal wann dies gemacht wird. Ob ihr dies im Stehen oder Sitzen oder im Liegen macht ist völlig egal. Auf die Körperhaltung kommt es nicht an. Es kommt nicht mal darauf an ob die nachfolgenden Worte genau so wiedergegeben werden, wie sie hier geschrieben stehen.

Wichtig ist nur eines: die innere Geisteshaltung

Die Wirksamkeit bedingt das Wohlwollen allen Beteiligten gegenüber – also auch jenen gegenüber, die diese Materialien herstellen, die Verwendung anordnen, diese verteilen und die Tests bzw. Impfungen ausführen.

Energetische, geistige Arbeit schließt immer alles und jedes ein – in positive, wohlwollende Gedanken.

Legt die nachfolgende 3er-Kombination vor euch hin.
Neutralise – Maa – Acbahum

Visualisiert sie. Das heißt: Schaut sie euch solange an bis ihr sie auch mit geschlossenen Augen vor euch seht. Dann öffnet die Augen wieder.

Sprecht diesen Spruch (oder einen anderen, der euch besser geeignet scheint):

„Kraft des göttlichen Bewusstseins das ich bin, und Kraft der göttlichen Liebe die wir sind, bitte ich um Aktivierung der Energie der NEUTRALISE, von MAA und ACBAHUM und bitte um Reinigung und Neutralisierung aller auf der ganzen Erde derzeit und zukünftig Verwendung findenden Corona-Tests und Corona-Impfstoffe. Ich danke für diese Energien, und Gott, der uns diese Energien zur Verfügung stellt. Danke.“

Bitte wiederholt dies zumindest drei Mal.

Die 3er-Kombination könnt ihr übrigens auch für viele andere Anwendungen einsetzen. Lest euch bitte dazu noch die folgenden Seiten durch.

Herzlichen Dank für euer Wirken.
Euer Gerhard 

E-Mail: gerhard@cosmic-society.net
Cosmic Society (www.cosmic-society.net)
ElternStehenAuf (www.elternstehenauf.de)

Neutralise
Sanjeevini Heilsystem

Das Neutralise-Symbol ist ein Werkzeug, das uns vom Göttlichen zur Verfügung gestellt wurde, um das Positive zu stärken und negative Energien zu neutralisieren. Durch

Wegnahme des Unechten (“Negativen”) wird gleichzeitig das Echte (“Positive”) gestärkt.

Neutralise-Symbole sind sowohl für elektronische Strahlungen (z. B. auch als Bildschirmhintergrund für den Computermonitor) verwendbar, als auch zum Schutz vor anderen störenden Energien einsetzbar. Man kann sich die Wirkung vorstellen wie bei einem Gebet – “Das was ihr in meinem Namen bittet, das wird euch gegeben werden.” In “meinem Namen” bedeutet hier, dass es um keine Ego-Wünsche geht, sondern um den Dienst an der Göttlichkeit und am Göttlichen in jedem Menschen. Ist diese Voraussetzung erfüllt, so wird der Wunsch (das Gebet) erhört werden. Besonders wirkungsvoll ist es auch, wenn man um Gutes für andere Menschen bittet (betet).

Die Neutralise-Symbole sind sehr vielseitig und genauso vielseitig ist ihr Einsatzgebiet. Der Fantasie und Vorstellungskraft des Menschen sind hier kaum Grenzen gesetzt, um Positives für sich und seine Mitmenschen zu bewirken.

MAA
7. Dimension, aus dem “Mutterschiff

Ich wirke auf die Kraft jeder Projektion, indem ich dort manches abschwäche und anderes wiederum verstärke. Um dies zu verstehen bedarf es folgender Erklärungen: Das gesamte Universum stellt sich als enorme Fülle und Vielfalt von Projektionsspielen dar. Es begann damit, dass bestimmte Wesenheiten aus der Ebene des reinen Geistes und der göttlichen Einheit sich herausfalteten. Dies waren die ersten stellaren Zentral-Wesenheiten, welche später zu den Zentren ganzer Galaxienetze wurden. Dies war die erste Projektion, und sie erzeugte dimensionale (räumliche) und chronologische (zeitliche) Bedingungen. Dies erschuf somit die Rahmenbedingungen für weitere myriadenfache Projektionen, ausgehend von der göttlichen Quelle und mündend in das nach und nach entstehende und sich ausweitende Universum. Eines der in diesem Universum stattfindenden Versuche war das Experiment Mensch. Welche Fülle von Fähigkeiten müssten doch jene Wesenheiten, die in einen 3-dimensionalen Körper sich begeben, erlangen können! Und siehe da, Wesenheiten, welche die Menschwerdung wagten, erlernten die Fähigkeit einer bisher noch unbekannten Kreativität, und sie wurden nach und nach zu wahren Künstlern der Projektion.

Eine Projektion ist im Wesentlichen eine (multi-)dimensionale Erscheinung, welche ihre Kraft aus dem Bereich der freien Energien, die aus der göttlichen Quelle stammen, erhalten hat und davon lebt. Wenn eine Wesenheit eine Idee hat, so nimmt sie aus ihrem energetischen Umfeld das, was sie benötigt, um damit ein mentales Bild zu erschaffen, welches diese Idee darstellt. Es entsteht somit eine mentale Struktur, eine Bildform, welche bereits von sehr hoher energetischer Wirksamkeit ist. Je genauer nun diese Bildform auf die energetischen Gegebenheiten des jeweiligen Umfeldes eingeht, desto stärker und wirkungsvoller erscheint diese Projektion. Es hat nun jede Wesenheit die Fähigkeit, solche Projektionsformen aufzugreifen und in einer dimensionalen Räumlichkeit zu verwirklichen. Es werden bei solch einem Prozess bereits vorhandene Stoffe (also bereits realisierte Projektionen) genommen, zueinander in Beziehung gestellt und derart mit Impulsen versehen, dass dadurch eine neue Form erzeugt wird. Es wurde allerdings in niedrigeren Dimensionsebenen und auf der Ebene des Mensch-seins sehr bald erkannt, dass mittels der Kraft der Projektionen Täuschungsbilder erzeugt werden können. Es werden dabei die jeweiligen energetischen Gegebenheiten sehr genau beobachtet und in einer kaum wahrnehmbar veränderten Gestalt neu dargestellt. Es ereignet sich dadurch eine energetische Ableitung und artfremde Umleitung von Kräften, eine machtorientierte Manipulation. Und genau hier setzt meine Wirksamkeit ein. Ich bin die Meister-Kraft im Feld der Projektionen. Ich entziehe dort jeder manipulativen Projektionskraft sofort sämtliche Energien, sobald ich zur Anwendung gebracht werde. Ich verstärke hingegen jedes Bild, das Deine eigene evolutive Tendenz fördern will. Und ich stärke Dein eigenes energetisches Feld, das Dir Deine tatsächliche Bestimmung verdeutlicht. Andrerseits verstärke ich besonders jene Projektionen, die als Klangformen vom Mutterschiff ausgehen und direkt in den Emotionalkörper der Terra Gaia eingebracht werden. Wie Ihr wisst, ist euer Planet vom Christusgitternetz umhüllt, das wiederum mit anderen Netzwerken verbunden ist. Dieses Gitternetz hält die Erde dadurch aufrecht, dass es sie durch seine direkte Verbundenheit mit der göttlichen allumfassenden Einheit aus der gänzlichen Manipulierbarkeit und Beherrschbarkeit enthebt. Weiters bildet dieses Gitternetz eine Empfangsbasis für jene energetischen Kräfte, die wir Antareaner im Mutterschiff selbst empfangen und durch unsere Fähigkeiten als Übermittler in die Bereiche der Terra Gaia einschleusen dürfen. Und es sind dies Kräfte, die direkt aus dem Herzen Gottes stammen. Es sind dies Liebesenergien, die alles, was sich durch sie berühren lässt, zur Entfaltung und zum Erblühen bringen. Diese können in Form von Düften überirdischer Blumen zeitweise wahrgenommen werden. Auch himmlische Lichterscheinungen können Ausdruck dieser Kräfte sein.

Und die göttliche Liebesenergie umgibt Dich jederzeit. Durch meine Kraft wirst Du stabil gegenüber manipulativer Projektionsbilder. Du erhältst vielmehr einen himmlischen Schlüssel, um das Christuslicht mehr und mehr in Dein Energiefeld zu integrieren. Du wirst so zu einem Träger des Christuslichts.

Acbahum

Acbahum steht für die göttliche Ordnung. Trägersubstanzen sind die 7 göttlichen Strahlen. Aktivierst Du Acbahum für Dich, kannst Du die 3 göttlichen Eigenschaften leben: Freude, Fülle & Wohlstand. Acbahum stellt bei Dir die göttliche Ordnung wieder her. Einen Kristall für 7 Minuten auf das Symbol legen, danach ist dieser wieder in der göttlichen Ordnung. Mit diesem Kristall lade ich alle anderen Steine in meinem Wohn- bzw. Arbeitsbereich auf. Es ist Deine grosse Chance mit Acbahum und dem aktivierten Kristall wieder in die göttliche Ordnung zu kommen – Acbahum steigert die Lebenskraft um 50%!

LEMURIA – FREIE ENERGIEN VOM UR-KONTINENT

Vor rund 30.000 Jahren, bevor die “Epoche Atlantis” begann, ging ein Kontinent im heutigen pazifischen Raum, namens Lemuria, im Ozean unter. Reste dieses Kontinents ist die Inselgruppe Hawaii. Lemuria war der Kontinent des Lichts und der Freude. Die Wesenheiten von Lemuria, abstammend von Sirius, den Plejaden und Orion, hatten damals diese 3 Symbolkräfte auf unserer Erde aktiviert. Jetzt, im Zeitalter der großen Veränderungen, sind sie für uns wieder aktiv.

Aktivierung der 3er – Kombination

„Kraft des göttlichen Bewusstseins das ich bin, und Kraft der göttlichen Liebe die wir sind, bitte ich um Aktivierung der Energie der Neutralise, von Maa und Acbahum und bitte um Reinigung und Neutralisierung von (angeben was man neutralisieren möchte). Ich danke für diese Energien, und Gott, der uns diese Energien zur Verfügung stellt. Danke.“

Es ist nicht wichtig, dass es genau dieser Spruch ist, jeder andere ist genauso gut. Es kommt nicht auf die Worte an, die man sagt oder denkt, sondern auf die Geisteshaltung in Bezug auf das was man tut.

Anwendungsmöglichkeiten

  • Handys (in das Gerät hineinlegen)
  • Schnurlostelefone (in das Gerät hineinlegen)
  • Nahrungsmittel (diese auf die Symbole stellen)
  • Medikamente (ebenfalls auf die Symbole stellen)
  • Getränke (auf die Symbole stellen)
  • Pendel / Rute (auf die Symbole legen)
  • Projekte (aufschreiben, Zettel auf Symbole legen)
  • Fernseher (Symbole darunter schieben)
  • genauso bei sonstigen elektronischen Geräten
  • sich selbst draufstellen
  • usw.

Anmerkung: Dieser Beitrag inklusive der Symbole darf beliebig verbreitet werden