VOLLMOND-Trommeln mit Klaus X Ruhland/ Wolf Song

VOLLMOND-Trommeln mit Klaus X Ruhland/ Wolf Song

Datum/Zeit
05.07.2020 - Sonntag
20:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Home of the Spirit - Klaus X. Ruhland

Kategorien

Zum Profil von Klaus X. Ruhland

Willkommen ist jeder, der gemeinsam mit uns trommeln möchte und Gleichgesinnte sucht. Wir kommen am Feuer zusammen und trommeln, reisen und senden die Energie an die Orte und Lebewesen, die sie jetzt am nötigsten brauchen. Mögen alle Wesen glücklich sein.

Am heiligen Feuer finden wir uns im Kreis der Naturzyklen, im Kreis des Lebens, im Kreis des Irdischen- und Göttlichen-Seins und werden uns, unser Wahrhaftigkeit bewusst. Wir lassen bewusst die Liebe von unserer Erdenmutter in unsere Zellen fließen. Wir lassen unseren Geist und unsere Seelen mit dem göttlichen Universum in Einklang schwingen. Wir werden eins mit Allem, mit aller Lieber, mit aller Weisheit, mit aller Kraft, mit aller Energie, mit allem Leben und aller Göttlichkeit.

Lasst uns wieder zu den alten Werten der Naturvölker zurückkehren, uns im Kreis zusammenfinden und uns unserer Aufgabe und Verantwortung für Alles bewusst werden. – Denn jeder von uns ist Licht und Dunkelheit, Anfang und Ende, das Ich und das WIR, das Jing und Jang im Hier und Jetzt.

Wer eine schamanische Trommel oder Rassel hat, kann sie gerne mitbringen.

Leitung: Klaus X. Ruhland / Wolf Song
Zeit: von 20:00 – 22:00 Uhr
Anmeldung bis spätestens 4. Juli 2020

Ort: Home of the Spirit, Klaus X. Ruhland, Flughafenweg 12, 94330 Geltolfing Nähe Straubing
Ausgleich: gegen freiwilligen Unkostenausgleich

Wichtig: Mitzubringen sind Liegeunterlagen oder Sitzkissen, Decke, witterungsabhängige lockere Kleidung, da wir entweder im Tipi oder im Freien am Feuerplatz sind.
Diese Veranstaltung findet unter Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen statt, also bitte Masken mitbringen. 🙂

Anmeldung und Infos zu den Inhalten unter:
www.sei-die-einheit.de
k.ruhland@sei-die-einheit.de
Tel: 09421-33913  oder  0177-6393396

Terminänderungen bleiben vorbehalten, die genauen Infos zu diesen und weiteren Veranstaltungen und Ausbildungen auf meiner Homepage unter www.sei-die-einheit.de

Ich freue mich über Deine Teilnahme!
Schick die Mail auch gerne an Freunde und Bekannte weiter!
Du kannst sie auch gerne auf Facebook oder Twitter posten!
Auf Facebook findest du mich hier.

Liebe Grüße und eine gesegnete und erfolgreiche Zeit wünscht Dir
Dein Klaus X. Ruhland
https://www.sei-die-einheit.de


Anerkannter Heiler/Ausbilder nach den Richtlinien des DGH e.V., Schamane, Reiki-Meister, Coach, Hypnotiseur, Rückführungs-Leiter, Vital-Energetiker, Reha-Trainer, Ausbilder für energetisches-spiritueles-geistiges Heilen, Reiki, schamanische Techniken und Rückführung/Reinkarnations Leiter
Bioenergetische Körper-Vital-Stress Messungen
Hilfe bei körperlichen, psychischen und seelischen Beschwerden
Süchten, Ängsten, Phobien, Taumatas, Blockaden und Besetzungen
Energetische/Spirituelle Haus- und Ortsreinigung