Der Seelenplan – Was unser Schicksal bestimmt? – Seminartag mit Daniela Folkinger

Der Seelenplan – Was unser Schicksal bestimmt? – Seminartag mit Daniela Folkinger

Datum/Zeit
20.06.2020 - Samstag
10:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort
Daniela Folkinger

Kategorien


Der Seelenplan – Was unser Schicksal bestimmt?
Seminartag mit Daniela Folkinger

Was ist mein Seelenplan und wie erkenne ich ihn? Befinde ich mich noch auf dem richtigen Weg? Wir erarbeiten in 9 Schritten, was mich vielleicht noch daran hindert, meinem Seelenplan zu folgen und wie ich mein Leben bewusst gestalten kann!

Wann:   Freitag, 12.6.20  – ( 10-18 Uhr)
Kosten:  € 90,- (incl. Mittagssnack, Getränke, Kaffee, Kuchen)
Wo: Fürstäcker 1 | D-94169 Thannberg
Tel. +49 8544 916186

E-Mail: 
Weitere Informationen: https://www.daniela-thetahealing.de/kurse-seminare.html

Über mich
Seit meinem Studium zur Übersetzerin für Englisch und Spanisch, bin ich als Dozentin tätig, sowohl für Kinder als auch Erwachsene.

Einfühlungsvermögen und Intuition sind vor allem auch im Umgang mit Kindern sehr wichtig und ich habe mich auch deshalb mit allen möglichen unkonventionellen Behandlungsmethoden beschäftigt.
Für mich ist die Methode des Theta-Healing eine wunderbare Möglichkeit, relativ schnell und vor allem effektiv an sich selbst zu arbeiten und sich somit auch selber das Leben zu ermöglichen, das man haben möchte und auch haben kann.
Seit 2013 arbeite ich als energetische Lebensberaterin mit Hilfe der Theta-Healing Methode und es ist ein Segen, dass man so vielen Menschen damit helfen kann. Seit 2019 bin ich außerdem als Coach für Angst-, Panik- und Stressbewältigung tätig.

Webseiten:
https://www.daniela-thetahealing.de/
https://www.dafo-energy.de/