Cosmic Society Stammtisch online: Die Wahrheit ist verrückter als wir glauben – mit dem internationalen Filmemacher Frank Jacob / „Packing for Mars“
Cosmic Society Stammtisch online
Termin: Mittwoch, den 22. April 2020, 19 Uhr
Ort: online
Teilnahmegebühr: freiwillige Wertschätzung 🙏
Themen des Abends:
- Die Wahrheit ist verrückter als wir glauben – mit dem internationalen Filmemacher Frank Jacob / „Packing for Mars“
- Austausch zu aktuellen Themen
Aufgrund der aktuellen Situation können wir leider unsere Zeitenwende-Stammtische in München und Passau nicht wie geplant durchführen. Dies gilt ebenso für den VORTEX-Stammtisch in Oberösterreich, das AERI-Treffen in Salzburg und das Forum Grenzwissenschaft Tirol. Bis auf Weiteres werden wir voraussichtlich 2x im Monat den Cosmic Society-Stammtisch online veranstalten.
Organisatorisches !!!
Wir machen von unseren Stammtischen – ob nun online oder live vor Ort – in der Regel keine Aufnahmen. Wir sind der Meinung, dass es auch eine Plattform geben muss, wo man sich ungezwungen und ohne Aufnahmen austauschen kann. Bitte tragt euch den Termin in den Kalender ein. Der Online-Stammtisch ist auf Basis freiwilliger Wertschätzung. Wie bei den Stammtischen vor Ort auch würden wir uns freuen, wenn jeder Teilnehmer einen Betrag leistet; insbesondere da wir den technischen Betrieb privat finanzieren und als Selbstständige momentan einige “Herausforderungen” haben. Die Zugangsdaten und die Möglichkeiten zum Befüllen unseres “virtuellen Spendenkörbchens” findet ihr weiter unten. DANKE! 🙏 😇 !!!
Die Wahrheit ist verrückter als wir glauben –
mit dem internationalen Filmemacher Frank Jacob / „Packing for Mars“
Zum Referentenprofil von Frank geht’s hier entlang.
Unser Freund Frank Jacob ist ein internationaler, preisgekrönter Filmemacher, bildender Künstler, Produzent und Komponist; bekannt durch bewusstseinserweiternde Dokumentarfilme wie „Solar Revolution“ mit Dieter Broers, „The Klaus Dona Chronicles“ und „Packing For Mars“. Für die Gaia TV-Sendung „Timeless“ (Staffel 1 & 2) mit Johann Nepomuk Maier übernahm er Regie, Produktion und Post-Produktion.
Frank erzählt aus seinem – gemeinsam mit Tonia Madenford produzierten – Dokumentarfilm „Packing for Mars“ und nimmt Bezug auf die aktuellen Geschehnisse.
Inspiriert von einem Science-Fiction-Roman aus den 1970er-Jahren begibt sich ein Mann – mit nicht mehr als einer Kamera und einem offenen Geist bewaffnet – auf eine Reise, um die Wahrheit über eines der überraschendsten Geheimnisse aufzudecken: Eine Elite-Gruppe soll heimlich mit dem Aufbau einer exklusiven außerplanetaren Überlebenskolonie auf dem Planeten Mars beschäftigt sein.
Wir tauchen ein in die Leben von Forschern, Experten und Whistleblowern, die uns von ihren außergewöhnlichen Erfahrungen berichten. Quantenphysik, Außerirdische, Zeitreisen, Teleportation, Bewusstsein, ultrageheime Raumfahrtmissionen, abgespaltete Gesellschaften, planetarische Zyklen und das Multiversum sprengen den Verstand und machen zugleich Raum, eigenständig neu zu denken.
Wir gehen mit Frank unter anderem folgenden Fragen auf den Grund
- Warum sind wir hier?
- Sind wir doch nicht alleine im Universum?
- Wer gibt uns vor was Realität ist?
- Kann es sein, dass die menschliche Gesellschaft von sogenannten „Eliten“ darauf konditioniert wurde, bahnbrechende, lebensverbessernde Technologien als Fiktion zu betrachten, um sie von ihr fernzuhalten? Unterrichten die Unis eine veraltete Wissenschaft?
- Welche Rolle spielen die (Mainstream-)Medien? Inwiefern sorgen sie für eine manipulierte Wahrnehmung? – Wie funktioniert sowas überhaupt?
- Sind wir tatsächlich diesen Kräften ausgeliefert oder gibt es einen Ausweg?
- Ist es zielführend, sich einfach etwas zu wünschen und jeden Tag „zu schauen, was das Leben einem bringt“?
- Sollten wir auf die „Errettung“ durch einen „Erlöser“ warten?
- Sind wir Menschen in der Lage, bewusste Schöpfer unserer Realität zu sein und eigenverantwortlich unser Leben zu gestalten? Und wenn ja: Was müssen wir dafür tun?
Sind wir vielleicht selbst diejenigen, auf die wir gewartet haben?
Die Wahrheit ist verrückter, als wir glauben.
Webseiten:
https://www.packingformarsmovie.com/
http://www.solar-revolution-movie.com/
Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen, informativen “virtuellen” Abend und gute Gespräche!
Wichtiger Hinweis:
Denkt bitte daran, dass ihr bei eingeschalteter Videokamera von allen Teilnehmern zu sehen seid, egal was ihr gerade macht. 🙂 Achtet auch darauf, dass ihr Umgebungsgeräusche vermeidet.
PS: Vormerken! Online-Stammtisch im Mai:
Mittwoch, den 13. Mai 2020 mit ao. Univ.-Prof. Dr. Franz Hörmann aus Wien – bekannt durch zahlreiche Interviews und Vorträge sowie Bücher wie z.B. “Das Ende des Geldes: Wegweiser in eine ökosoziale Gesellschaft”. Webseite: http://www.franzhoermann.com/
Alles Liebe,
Eurer Cosmic-Society Team Steffi & Gerhard / www.cosmic-society.net
Andreas Nussbaummüller / www.lightchannel.at
und das Team von AERI / www.aeri.at
Rückfragen:
Steffi Steinecker
Mobil: +49 (173) 3909841
E-Mail: steffi@cosmic-society.net
Zugangsdaten
Zoom-Meeting beitreten durch Klick auf folgenden Link:
https://zoom.us/j/94185238818?pwd=UFBLL3dCUk5kRWVHTy8rUDVTaGxjQT09
Meeting-ID: 941 8523 8818
Passwort: 012995
Technische Voraussetzungen:
PC / Laptop Lautsprecher + Mikrofon (oder Headset), PC-Kamera bzw. integrierte Kamera
Wenn man das erste Mal an einem Zoom-Meeting teilnimmt, wird die Software automatisch installiert. Zudem bietet Zoom eine tolle Möglichkeit vorab an einem Test-Meeting teilzunehmen. Unter folgendem Link kann man es ausprobieren: https://zoom.us/test
Smartphone Zoom App
Google Play für Android-Geräte: https://play.google.com/store/apps/details?id=us.zoom.videomeetings
Apple-Store für IOS: https://apps.apple.com/sg/app/zoom-cloud-meetings/id546505307
Virtuelles Spendenkörbchen
https://www.paypal.me/CosmicSocietyNet
oder
Bankverbindung:
Steffi Steinecker
VR Bank Passau
IBAN: DE36 7409 0000 0100 7162 43
BIC: GENODEF1PA1
Betreff: Stammtisch-Spende