AERI lädt ein – Vortrag mit Jay Goldner: „Kornkreise aus erweiterter Sicht – Was Nasca, Sananda, Pyramiden und Arkturus damit zu tun haben!“

AERI lädt ein – Vortrag mit Jay Goldner: „Kornkreise aus erweiterter Sicht – Was Nasca, Sananda, Pyramiden und Arkturus damit zu tun haben!“

Datum/Zeit
08.11.2019 - Freitag
19:30 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Hotel Kaiserhof

Kategorien

Freitag 8. November 2019 um 19:30 Uhr in Anif bei Salzburg
Einlass ab 18 Uhr!
Hotel Kaiserhof, Salzachtal Bundesstr. 135, 5081 Anif
Ticket € 15.-/ 12.- (erm.)
Reservierung bei Claus Gomic via +43 681/208 969 10 oder claus@aeri.at

Der langjährige Para-Phänomene-Forscher Jay Goldner aus Gmunden / Oberösterreich präsentiert in seinem diesjährigen Vortrag das Thema Kornkreise aus erweiterter Sicht. Er geht dabei den Fragen nach, was Nasca, Sananda, Pyramiden und Arkturus damit zu tun haben.“

Er zeigt bislang erkannte Funktionen der echten Kornkreise, zudem auch die aktuellen Highlights der 2019er-Saison, wichtige Zusammenhänge mit den uralten Nasca-Linien in Peru und den jüngst dort gefundenen ausserirdischen Mumien. Weiters thematisiert er, wie das Wirken von Avatar Sananda (das höheren Selbst von Jesus) mit Kornkreisen zusammen hängt und berichtet über seine interdimensionalen Kontakte mit Wesenheiten vom Arkturus, einem 36 Lichtjahre entfernten Supersonnensystem.

Obendrauf gibt er aktuelle Erkenntnisse zu den global vermehrt energetisch erwachenden Pyramiden bekannt. Auch der wahre Hintergrund des Klima“schwandels“ kommt zur Sprache. Wie immer werden die Vortragsinhalte mit opulenten Bildprojektionen untermalt. Auch eine kleine physische Kornkreis-Kunstschau und den neuen Kornkreis-Kunstkalender gibt es zu sehen! 

Freie Platzwahl im Saal – bitte rechtzeitig kommen, um die Wunschplätze zu sichern.
Im Saal und während des Vortrags kann gegessen und getrunken werden.

Wir können die Küche des Kaiserhofs nur wärmstens empfehlen – regional, frisch, bio!
Wir empfehlen, rechtzeitig zu kommen, um vorab schon mal das Essen bestellen zu können.

Der Schungit-Raum kann ebenfalls vor dem Vortrag genutzt werden – Infos dazu siehe Homepage unten.

Sonderangebot an diesem Abend! Preislich stark vergünstigt – einfach am Info-Tisch vor Ort fragen.

Informationen für Besucher:

Parkplätze stehen rund ums Haus zur Verfügung – die Parkplätze gegenüber der Firma KTM Technologies können auch genützt werden (einfach die Dorfstraße/ Ringstraße beim Kaiserhof einfahren, parallel zur Bundesstraße weiter, ca. 20 weitere Parkplätze). E-Tankstellenplätze vorhanden! (Bitte nicht mit anderen Autos zuparken!)

Zimmerbestellung falls notwendig im Hotel  – siehe Homepage unten.
Wir freuen uns auf einen informativen und netten Abend mit euch!

Homepage des Kaiserhof: https://www.kaiserhof-anif.at
Anfahrt Kaiserhof: https://www.kaiserhof-anif.at/service-kontakt/anfahrt-kaiserhof-anif.html
Zimmer buchen im Kaiserhof: https://www.kaiserhof-anif.at/hotel/zimmer-hotel-anif.html
Schungit-Raum im Kaiserhof: https://www.kaiserhof-anif.at/hotel/schungit-hotel-salzburg.html