AERI – Austausch Sprach-Chat auf Telegram: Aktuelle Entwicklungen und Meldungen

AERI – Austausch Sprach-Chat auf Telegram: Aktuelle Entwicklungen und Meldungen

Datum/Zeit
07.04.2021 - Mittwoch
19:00 - 23:00 Uhr

Veranstaltungsort
Telegram Sprach-Chat

Kategorien


Liebe Freunde und Interessierte von AERI,
wir laden Euch zu einem weiteren Austausch über den Sprach-Chat auf dem Telegram-Kanal von AERI ein. Wie es funktioniert, erklären wir gleich unterhalb. Dieses Treffen ist zwar “nur” Audio, also ohne dass man sich sehen kann, aber es ist einfach und ermöglicht trotzdem den für uns alle notwendigen Austausch untereinander.

Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 7. April 2021, 19 Uhr mit offenem Ende, da auch keine Sperrstund in Sicht!

Themen:
1) Einblicke zum aktuellen Geschehen in Nah und Fern
2) Exopolitik-Infos von Michael Salla
3) Infos zu den so genannten Med-Beds
Gerne könnt ihr Fragen und Ergänzendes einbringen oder zusätzlich noch das ein oder andere Thema!

Wir AERIaner freuen uns auf einen interessanten Abend mit Euch!

Beschreibung zum Sprach-Chat für 7. April, 19 Uhr:
https://telegra.ph/Telegram-Sprach-Chat-01-31

Link zum AERI-Chat auf Telegram:
https://t.me/joinchat/T7jqQPETnyOK_L1v

AERI-Telegram-Kanal
https://t.me/aeriufo

Zur AERI-Webseite (wird derzeit nicht aktualisiert): 

Besucht den AERI-Telegram-Kanal, der von uns regelmäßig mit Informationen beliefert wird sowie die 3 Telegram-Kanäle von Manu:
* Cosmo Radiocafe
* Maya-Kalender
* Leicht-scharf-tiefsinnig

🌺🌺🌺 Telegram Informationen zur aktuellen Situation
Manu hat einen Telegram-Kanal, in dem sie über die wichtigsten Themen der aktuellen Situation berichtet. Sie konzentriert sich dabei auf die Hauptfäden, um noch den Überblick zu behalten, und doch das Wichtige nicht zu verpassen. An diesem Kanal ist ein Chat zum Austausch angeschlossen. Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen.
👉  Neue Zeit – Cosmo Radiocafe https://t.me/TrialeNeueZeit

👉  Chat – Neue Zeit – Cosmo Radiocafe https://t.me/chatNZCosmoRadiocafe

Ihr zweiter Kanal ist ein Maya-Kalender, in den sie täglich die aktuellen Zeitqualitäten reinstellt.
Auch hier gibt es einen Chat, der über einen Button im Kanal erreichbar ist.
👉  Neue Zeit – Maya Kalender https://t.me/NeueZeitMayaKalender

Es gibt auch noch einen kleinen Kanal „Leicht – Scharf – Tiefsinnig“, in dem passende Bilder und Sprüche gesammelt werden. Dabei geht es von Witzig über schwarzen Humor bis Sinnsprüche und -bilder.
👉  Leicht – Scharf – Tiefsinnig https://t.me/LeichtScharfTiefsinn

Über AERI
AERI
 steht für Austrian Extraterrestrial Research Initiative (Österreichische-Außerirdischen-Forschungs-Initiative), gegründet im Jänner 2011. Unser Ziel ist es, Wissen zum Thema “UFOs und Außerirdische” in Österreich und über die Landesgrenzen hinaus zu verbreiten.
In diesem Zusammenhang befassen wir uns mit der unbestreitbaren Tatsache außerirdischen Lebens auf der Erde und dessen Bedeutung für uns Menschen.
Dabei beleuchten wir auch Bereiche, die – scheinbar und oberflächlich betrachtet – nicht mit unseren Kernthemen im Zusammenhang stehen, aber dennoch eng mit ihnen verbunden sind. Dazu gehören beispielsweise alte Kulturen und Zivilisationen, Pyramiden, Freie Energie, BewusstSeins-Themen sowie Energetik.