Die neuesten Entdeckungen im bosnischen Tal der Pyramiden / Vortrag von Sanel Silajdžić in St. Leonhard bei Salzburg

Die neuesten Entdeckungen im bosnischen Tal der Pyramiden / Vortrag von Sanel Silajdžić in St. Leonhard bei Salzburg

Datum/Zeit
13.11.2026 - Freitag
18:00 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
Hotel Gasthof Schorn

Gemeinschaftsveranstaltung von Cosmic Society und AERI

Die neuesten Entdeckungen im bosnischen Tal der Pyramiden
Vortrag von Sanel Silajdžić (Historiker – Archäologe – Reiseleiter)

Freitag, 13. November 2026, 18 Uhr
Gasthoif in St. Leonhard bei Salzburg

Was gibt es Neues im bosnischen Tal der Pyramiden? Welche Entdeckungen wurden im vergangenen Jahr gemacht – und welche neuen Erkenntnisse gibt es aus der Forschungsarbeit rund um Visoko und den RAVNE-Tunnelkomplex?

Nach zwei spannenden Vorträgen setzt Sanel Silajdzic im November 2026 unsere Vortragsreihe fort.

Bereits im Frühjahr 2025 nahm er uns mit in die jahrtausendealte Geschichte Bosnien-Herzegowinas und stellte uns den außergewöhnlichen Pyramiden- und Tunnelkomplex von Visoko vor. Im Mittelpunkt standen Ausgrabungen, freigelegte Steinterrassen, große Blöcke aus Geopolymer sowie die weitläufigen unterirdischen Gänge und Tunnelsysteme.

Im zweiten Teil widmete sich Sanel den Ergebnissen aus 20 Jahren Pyramidenforschung sowie den besonderen Energie- und Heilwirkungen des Pyramidentals. Dabei ging es auch um eine zentrale Schlussfolgerung seiner Forschungsarbeit: Pyramiden waren niemals Gräber, sondern prä-antike Energiegeneratoren und -kondensatoren. Als riesige Verstärker natürlicher Energiequellen sollen sie dem Wohle von Mutter Erde und der geistig-spirituellen Bewusstseinserhöhung der Menschheit dienen.

Teil 3 – Neues aus dem Tal der Pyramiden

Diesmal berichtet Sanel über die neuesten Entdeckungen im bosnischen Tal der Pyramiden und über weitere wissenschaftliche Erkenntnisse der gemeinnützigen Stiftung „Bosnische Pyramide der Sonne“ als Stiftungs-Vertreter und Pyramiden-Schamane.

Außerdem erfahren wir, was sich im Archäologischen Park RAVNE 2 getan hat und welche neuen Aktivitäten und Entwicklungen es dort gibt.

Und für alle, die Bosnien-Herzegowina vielleicht einmal selbst erleben möchten, gibt Sanel auch Anregungen für einen Besuch vor Ort – einschließlich möglicher Rundreisen zu spirituellen Energie- und Kraftplätzen sowie touristischen Highlights des Landes.

📅 Freitag, 13. November 2026 · ab 18 Uhr
GH Schorn · St. Leonhard bei Grödig (Salzburg)
👉 Anmeldung: nicht erforderlich!

📅 Samstag, 14. November 2026 · ab 17 Uhr
Wirt in Steinbrunn · Schardenberg (Oberösterreich)
👉  Infos und Anmeldung hier: https://cosmic-society.net/events/pyramidenforschung-bosnien/

Sanel Silajdžić (Historiker, Archäologe, Pyramiden-Schamane) hat als Mitglied der Stiftung die prähistorischen Ausgrabungen und zahlreiche Projekte von Beginn an über viele Jahre hinweg geleitet (2006–2012). Als einziger von den nationalen Agenturen und der Stiftung gelisteter lizenzierter Reiseführer bietet er als Pyramiden-Experte authentische Führungen durch den gesamten zugänglichen Pyramiden- und Tunnelkomplex an. Darüber hinaus organisiert er einzigartige, individuell abgestimmte Rundreisen zu historisch-kulturellen, energetisch-spirituellen Sehenswürdigkeiten, versteckten Plätzen und geheimnisvollen Orten sowie Energie- und Kraftplätzen in ganz Bosnien-Herzegowina

Für diesen Vortrag kommt Sanel Silajdžić direkt aus seinem Heimatland. – Ein weiterer spannender Abend rund um die Geheimnisse des bosnischen Pyramidentals für alle, die mehr über die Pyramiden von Visoko, ihre Erforschung und die besonderen Orte Bosnien-Herzegowinas erfahren möchten.

👉 Eintritt: freiwillige Wertschätzung
👉 Anmeldung: nicht erforderlich!

Veranstaltungsort
Hotel Gasthof Schorn
St. Leonharder Str. 1
A-5083 St. Leonhard bei Salzburg
https://www.gasthofschorn.at

Rückfragen:
Mik Promock: mikele.pro@gmail.com
Claus Gomig: claus@aeri.at
————————————————-
Sanel Silajdzić – Tour Guide
Tel: +387 61 237 906
E-Mail: bosnianhistoryguide@gmail.com
Web: www.bosnianhistoryguide.com
Facebook: Bosnian Pyramid Guide 
Instagram: Bosnian Pyramid Guide
————————————————-

Über den Veranstalter AERI
AERI steht für Austrian Extraterrestrial Research Initiative (Österreichische-Außerirdischen-Forschungs-Initiative), gegründet im Jänner 2011. Unser Ziel ist es, Wissen zum Thema „UFOs und Außerirdische“ in Österreich und über die Landesgrenzen hinaus zu verbreiten.In diesem Zusammenhang befassen wir uns mit der unbestreitbaren Tatsache außerirdischen Lebens auf der Erde und dessen Bedeutung für uns Menschen. Dabei beleuchten wir auch Bereiche, die – scheinbar und oberflächlich betrachtet – nicht mit unseren Kernthemen im Zusammenhang stehen, aber dennoch eng mit ihnen verbunden sind. Dazu gehören beispielsweise alte Kulturen und Zivilisationen, Pyramiden, Freie Energie, BewusstSeins-Themen sowie Energetik.

AERI-Stammtisch in Salzburg

AERI (Austrian Extraterrestrial Research Initiative)
Wann: Jeden 1. Mittwoch im Monat. 18:30-23:00 Uhr
 

AERI-Telegram-Kanal
https://t.me/aeriufo
Besucht den
AERI-Telegram-Kanal, der von uns regelmäßig mit Informationen beliefert wird.