Workshop „Der Umgang mit Rute und Pendel“

Workshop „Der Umgang mit Rute und Pendel“

Rutengehen und Pendeln sind kein Mysterium, das nur einigen Wenigen vorbehalten ist. Es ist vielmehr ein Sich-Selbst-Öffnen für das Erkennen des Energieflusses. 

Seit mehr als 35 Jahren beschäftige ich, Gerhard Praher, mich mit Rutengehen und Pendeln. Meine Erkenntnisse und Erfahrungen möchte ich gerne an Dich weitergeben.

In diesem Workshop werden Dir die Grundlagen für das Erspüren und Erkennen von Energien vermittelt, wie Du diese gezielt unterscheidest und was es damit auf sich hat.

Mitzubringen sind Pendel und Schreibunterlagen – sowie eine Rute, falls vorhanden.

Themen:
*Die unsichtbare Welt der Strahlen
*Das „Werkzeug“ 
*Der geistige Aspekt
*Die Arbeit mit Rute und Pendel
*Handhabung und Vereinbarungen
*Das Austesten
*Arbeiten mit Pendeltabellen

Ich freue mich jetzt schon Dich kennenzulernen und mit Dir diesen Tag zu verbringen!