Der Umgang mit Rute und Pendel – Workshop mit Gerhard Praher im Seminarhaus MAHELL in Deggendorf

Der Umgang mit Rute und Pendel – Workshop mit Gerhard Praher im Seminarhaus MAHELL in Deggendorf

Datum/Zeit
Date(s) - 09.03.2019 - Samstag
10:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Seminarhaus MAHELL

Kategorien


Rutengehen und Pendeln sind kein Mysterium, das nur einigen Wenigen vorbehalten ist. Es ist vielmehr ein Sich-Selbst-Öffnen für das Erkennen des *Energieflusses. 

Seit mehr als 35 Jahren beschäftige ich mich mit Rutengehen und Pendeln. Meine Erkenntnisse und Erfahrungen möchte ich gerne an dich weitergeben.

In diesem Workshop werden dir die Grundlagen für das Erspüren und Erkennen von Energien vermittelt, wie du diese gezielt unterscheidest und was es damit auf sich hat.

Mitzubringen sind Pendel und Schreibunterlagen – sowie eine Rute, falls vorhanden.

Themen:
*Die unsichtbare Welt der Strahlen
*Das „Werkzeug“ 
*Der geistige Aspekt
*Die Arbeit mit Rute und Pendel
*Handhabung und Vereinbarungen
*Das Austesten
*Arbeiten mit Pendeltabellen

Beitrag: 90,00 € inkl. Unterlagen
Der Seminarbeitrag ist zu Beginn des Seminars vor Ort in bar zu entrichten.
Eine Vorabüberweisung ist möglich.
Die Anmeldung ist verbindlich.

Anmeldung und Rückfragen:
Steffi Steinecker
E-Mail: steffi@cosmic-society.net
Mobil: +49 173-3909841
oder
Margarete Hellmich

E-Mail: margarete.hellmich@tele2.de
Mobil: +49 174 3221656

Veranstaltungsort:
Seminarhaus MAHELL
Margarete Hellmich
Atelier für Lebensenergie

Prellingerstrasse 10
D-94469 Deggendorf
www.mahell.ibk.me

Gerhard Praher aus Waizenkirchen (OÖ) ist Mitinitiator von AERI (Austrian Extraterrestrial Research Initiative), www.aeri.at. Er hält viele Vorträge und ist Co-Autor des Buches „Mythos-Mensch-Maschine“ von Johannes Klopf sowie der Übersetzer des Buches von James Churchward „Sacred Symbols of Mu“ (Die heiligen Symbole von Mu). Gerhard hat mit Steffi Steinecker, Markus Jachs aus Oberösterreich den Stammtisch „Zeitenwende“ in Passau ins Leben gerufen. Gemeinsam mit Steffi führt er u.a. Seminare und Vorträge zum Thema „Telepathie – die Sprache des Universums“ durch.