"
<\/a><\/div>
\n
<\/i><\/a><\/div>\n
\n \n \n \n \n <\/path>\n <\/path>\n <\/path>\n <\/path>\n <\/g>\n <\/svg>\n <\/i>\n
Stammtischler - Infokanal<\/span><\/a><\/div>\n\n\n\n
<\/div>\n<\/a>
Das "<\/b>Tor in die Galaxien<\/b><\/a>" \u00f6ffnet seine neuen Pforten. \ud83d\ude4f<\/b><\/i>\ud83d\ude4f<\/b><\/i>\ud83d\ude4f<\/b><\/i><\/b>Liebe LichtgeschwisterHerzlich willkommen auf der neuen Website von \u201eTor in die Galaxien<\/b><\/a>\u201c. Nun ist es also soweit. Wir k\u00f6nnen \u2013 nach 2 Monaten intensiver Arbeit \u2013 mit der neuen Seite an den Start gehen.Es ist f\u00fcr uns selbst eine gro\u00dfe Freude, dies nun tun k\u00f6nnen.Und ebenso hoffen wir, dass ihr entsprechend Freude daran habt. Welche M\u00f6glichkeiten ihr nun habt, das ist unter \u201eBeitr\u00e4ge \/ Die Website betreffend<\/b>\u201c beschrieben.Wir m\u00f6chten uns bei allen bedanken, die uns mit Rat und Tipps unterst\u00fctzt haben. Danke an euch alle, dass ihr hier seid und \u2013 wenn ihr m\u00f6gt \u2013 gerne auch euren Eindruck zu dieser Seite unter \u201eDeine Wertsch\u00e4tzung<\/b>\u201c mitteilt. Auch daf\u00fcr ein herzliches Dankesch\u00f6n.In Liebe und VerbundenheitSteffi + GerhardCosmic Society<\/a><\/div>\n