-> Zur Webversion

"Alles wirkliche Leben ist Begegnung"
– Martin Buber, jüd. Religionsphilosoph (1878 - 1965) –


Hallo ihr Lieben!

Gerade in bewegten Zeiten wird es immer wichtiger, sich auszutauschen und gegenseitig zu unterstützen.

Umso mehr haben wir uns gefreut, viele von euch bei unseren letzten Veranstaltungen wiederzusehen oder neu kennenzulernen. Ob online beim Webinar "Neue Erde – Untersberg" oder persönlich beim Netzwerktreffen mit Thomas Ritter in Thüringen: Immer wieder zeigt sich, wie wertvoll der persönliche Austausch ist.

Ein Wunsch, der dabei häufig an uns herangetragen wird, ist eine stärkere regionale Vernetzung. Denn neben spannenden Themen und Vorträgen liegt uns vor allem das persönliche Miteinander am Herzen.

☕ Warum nicht selbst ein Treffen organisieren?
Eine gemütliche Kaffeerunde, ein Stammtisch oder ein zwangloser Erfahrungsaustausch – schon kleine Anfänge können viel bewirken.

Vielleicht habt ihr Lust, so etwas in eurer Nähe auf die Beine zu stellen? Dann meldet euch gerne bei uns. Wir unterstützen euch dabei, indem wir eure Treffen über unseren Newsletter, unsere Website und unsere Telegram-Gruppen bekannt machen oder gegebenenfalls auch direkt persönliche Kontakte vermitteln.

Denn genau das ist ein wesentliches Anliegen unserer Initiative Cosmic Society:
Als offenes, lebendiges Netzwerk möchten wir Menschen miteinander verbinden – ganz ohne feste Vereinsstrukturen oder verpflichtende Beiträge. Die neue Zeit braucht vor allem Menschen, die sich finden, austauschen und gemeinsam etwas bewegen.

Wie wäre es, das gleich mit einem schönen Wochenende im Passauer Land und im benachbarten Oberösterreich zu verbinden?

💃 Am Freitag, 13. November, lädt Steffi mit ihrer Tanz- und Vernetzungsparty zum gemeinsamen Feiern ein.

🔺 Einen Tag später, am Samstag, 14. November, erwartet euch beim Wirt in Steinbrunn in Schardenberg (OÖ), nahe Passau, ein Vortrag von Sanel Silajdžić aus Bosnien über die neuesten Entdeckungen im bosnischen Tal der Pyramiden.

Bereits am
Freitag, 13. November, könnt ihr Sanel beim AERI-Treffen in Grödig am Fuße des Untersbergs erleben.

Details findet ihr nachfolgend. Wir freuen uns auf euch!

Alles Liebe 😇
Euer Cosmic Society-Team

Steffi & Gerhard

PS: Ihr dürft die Termine gerne weitersagen.
Schaut auch auf www.cosmic-events.net

 

  AERI-Stammtisch
AERI (Austrian Extraterrestrial Research Initiative)
„Zeitportal Untersberg – Die Jagd nach dem Ursprung“
Vortrag und Buchvorstellung mit Jochen Eurich
Mittwoch, 4. November 2026, 18:30 Uhr
Gasthof Schorn, St. Leonhard bei Salzburg
Weitere Informationen auf der
Veranstaltungsseite

Wir laden euch herzlich zum nächsten AERI-Stammtisch ein.

Jochen Eurich sucht seit über zehn Jahren nach der Ursache der Zeitanomalien am Untersberg. Er hat die Nordseite erkundet, war in der Almbachklamm, am Veitlbruch und oben an der Y-Mauer. Er hat Kraftlinien und Kirchen auf Karten gelegt und die Magnetfeldkarten aus Deutschland und Österreich zum ersten Mal zusammengeführt.
Dabei zeigte sich etwas, das er so nicht erwartet hätte.
 
Das alles steht jetzt in seinem Buch: „Zeitportal Untersberg – Die Jagd nach dem Ursprung“, das am 26. Oktober 2026 im Amadeus Verlag erschienen ist.

 

November-Rabatz 🥳🤡
Die Tanz- und Vernetzungsparty zum Faschingsauftakt
💃🥂
Freitag, 13. November 2026, ab 19 Uhr
D-94501 Beutelsbach (bei Ortenburg)
Eintritt: frei / Hutgeld 🎩
Weitere Informationen auf der
Veranstaltungsseite

 🎉 Lust auf flotte Musik, nette Leute, gute Gespräche und ausgelassene Stimmung? Dann runter vom Sofa und rein ins Vergnügen! Leckeres Essen gibt’s natürlich auch! 🍽

🎤 BühneFreiTag – Zeig dein Talent! 🌟
Singen, tanzen, musizieren, zaubern oder was ganz anderes – trau dich und zeig, was in dir steckt!

🪑🍽 Tischreservierung
Gerne könnt ihr vorab beim Wirt eure Plätze reservieren!
📞 Telefon: +49 8542 / 456

Sagt es weiter – wir freuen uns auf euch
❣
Steffi und ihre Klangkomplizen 
🤗

Gemeinschaftsveranstaltungen
von Cosmic Society und AERI

Die neuesten Entdeckungen im bosnischen Tal der Pyramiden
Vortrag von Sanel Silajdžić
 - Historiker · Archäologe · Reiseleiter -
Teilnahme: freiwillige Wertschätzung

Freitag, 13. November 2026, 18 Uhr
Gasthof Schorn in St. Leonhard bei Salzburg
Anmeldung nicht erforderlich!
Infos auf der

Veranstaltungsseite

 Samstag, 14. November 2026, 17 Uhr
Wirt in Steinbrunn in Schardenberg (OÖ) bei Passau
Anmeldung erforderlich!
Infos und Anmeldung auf der

Veranstaltungsseite

Als Stiftungsvertreter und Pyramiden-Schamane berichtet Sanel über die neuesten Entdeckungen im bosnischen Tal der Pyramiden und weitere wissenschaftliche Erkenntnisse der gemeinnützigen Stiftung „Bosnische Pyramide der Sonne“.

Außerdem erfahren wir, was sich im Archäologischen Park RAVNE 2 getan hat und welche neuen Aktivitäten und Entwicklungen es dort gibt.

Sanel Silajdžić (Historiker, Archäologe, Pyramiden-Schamane) hat als Mitglied der Stiftung die prähistorischen Ausgrabungen und zahlreiche Projekte von Beginn an über viele Jahre hinweg geleitet.

Für diesen Vortrag kommt Sanel direkt aus seinem Heimatland. – Ein weiterer spannender Abend rund um die Geheimnisse des bosnischen Pyramidentals für alle, die mehr über die Pyramiden von Visoko, ihre Erforschung und die besonderen Orte Bosnien-Herzegowinas erfahren möchten.

 

  Mystery-Abend mit Thomas Ritter
Magisches Südengland –
Auf den Spuren König Arthurs und des Magiers Merlin

Montag, 7. Dezember 2026, 19–21:30 Uhr
online via Zoom-Meeting
Teilnahmegebühr: 15,00 €
Weitere Informationen und Buchung auf der
Veranstaltungsseite

Sanfte Hügel, geheimnisvolle Moorlandschaften und gewaltige Steinsetzungen aus ferner Vorzeit prägen den Süden Englands. Einst soll hier der legendäre König Arthur gelebt haben, beraten und unterstützt von Merlin, dem Letzten der Druiden. Die mächtigen Kathedralen von Canterbury und Winchester zeugen vom Triumph des Christentums. Doch der „Tor“ von Glastonbury, einst ein Kultplatz der Kelten, erhebt sich noch heute hoch über die Landschaft.

Existiert hier noch immer das Tor nach Avalon, der Weg in die Anderwelt? Auch die Jahr für Jahr auftretenden Kornkreise tragen zur geheimnisvollen Faszination Südenglands bei.

Folgt in diesem Vortrag den Spuren von Arthur, Merlin und der Herrin vom See.

👉 Und natürlich haben wir nach dem Vortrag auch wieder die Möglichkeit, uns mit Thomas auszutauschen! 🤗

Weitere interessante Veranstaltungen
unserer Referenten und Netzwerke findet ihr unter:
www.cosmic-events.net
Änderungen vorbehalten!

Rückfragen:
Steffi Steinecker
steffi@cosmic-society.net
Mobil: +49 173 3909841
Telegram: https://t.me/SteffiSteinecker

oder

Gerhard Praher

gerhard@cosmic-society.net
Mobil: +43 664 4501302
Telegram: https://t.me/GerhardPraher

Impressum
Cosmic Society
Steffi Steinecker
D-94051 Hauzenberg