Jenseits der Lichtmauer – Teil 2

Jenseits der Lichtmauer – Teil 2

Stuart Bush interviewte Elizabeth Klarer

Stuart Bush:
Können Sie die Fliegende Untertasse beschreiben, in der Sie geflogen sind?

Elizabeth Klarer:
Sie war perfekt rund, etwa 18 Meter im Durchmesser (60 feet), mit einem sehr großen Rumpf und einer flachen Kuppel in der Mitte, in die
Bullaugen eingelassen waren. Es waren immer drei Bullaugen zusammen, die um die ganze Kuppel liefen und um das Raumfahrzeug herum glänzte es silbern. Das war keine Reflexion vom Sonnenlicht, sondern es war sein eigener Schimmer. Er kam direkt aus der Außenhaut des Schiffes und wenn die Energie angeschaltet wurde, glänzte das ganze Schiff und baute das Differentialfeld um sich herum auf, was natürlich von innen angetrieben wurde. Innen ist das Schiff sehr, sehr schön; einfach, aber wunderschön und die Farben sind unvergleichlich. Der ganze Fussboden ist mit einer Art Teppichboden in rosa ausgelegt, sehr weich und elastisch beim Drübergehen. Die Wände ändern ihre Farben, wenn das Energiesystem angeschaltet ist; sie wechseln von blau nach grün.

Stuart Bush:
Gibt es dafür einen bestimmten Grund?

Elizabeth Klarer:
Ja, in harmonischer Interaktion hat man nicht nur die Farben in der elektromagnetischen Wellenlänge des Universums, sondern die Farben kommen auch herein während der verschiedenen Bewegungen des Schiffes, besonders wenn es durch die Atmosphäre saust. Diese Sternenschiffe gibt es in verschiedenen Größen. Die Mutterschiffe sind sehr viel grösser und landen nicht. Sie können augenblicklich von einem Ort zum anderen gelangen.

Stuart Bush:
Wie groß war die Mannschaft des Schiffes, mit dem sie gereist sind und was waren ihre Aufgaben?

Elizabeth Klarer:
Zwei. Und es waren beides Wissenschaftler. Beide waren Astrophysiker und einer war auch ein sehr guter Botaniker, was eine gesuchte Fähigkeit war, um die Flora und Fauna der Planeten zu verstehen, einmal zu ihrem Schutz und zum anderen, um Planeten für menschliche Besiedelungen vorzubereiten. Das ist eine kontinuierliche Aktivität.

Stuart Bush:
Erzählen Sie uns bitte etwas über die äußere Konstruktion des Schiffes.

Elizabeth Klarer:
Das Schiff wird im Weltraum aus reiner Lichtenergie geschaffen, die verdichtet wird und es nimmt natürlicherweise eine himmlische Form an. Dann bringen sie es auf die Oberfläche eines Planeten und machen den Innenausbau. Aber die gesamte Außenhaut des Schiffes wird im Raum erschaffen, damit die atomare Struktur der Haut der Energetisierung förderlich ist. So bekommt man die Antriebskraft und die verschiedenen Farben.

Stuart Bush:
Ist das Material Metall?

Elizabeth Klarer:
Nein, es ist überhaupt kein Metall. Es ist eher wie Porzellan. Es ist hergestellt aus einer atomaren Substanz aus reiner Lichtenergie, die die allerbeste Komponente ist.

Stuart Bush:
Wie lange dauert es, solch ein Schiff zu erschaffen?

Elizabeth Klarer:
Um die gesamte Schale herzustellen, unabhängig von der Größe, braucht man die harmonische Wechselbeziehung der Maße, es muss perfekt in Harmonie sein. Gemessen an irdischer Zeit, braucht man dafür etwa 15 Minuten. Und es wird erschaffen aus kosmischer Energie, nicht gebaut. Dann, wenn es auf die Oberfläche des Planeten gebracht wird um den Innenausbau auszuführen, braucht man dafür eine Woche irdischer Zeit.

Stuart Bush:
Sind sie bewaffnet?
Jenseits der Lichtmauer - Teil 3 ->
<- Jenseits der Lichtmauer - Teil 1