Interview mit Bob Dean – Teil 5

Interview mit Bob Dean – Teil 5

Graham Dewyan:
Weißt du in welcher Gesellschaftsform zu warst, was Außerirdische für dich waren als du gingst?

Bob Dean:
Sie erklärten mir das nie. Ich wußte nicht mal, Graham, wo ich war, und ich war mir nicht sicher bei welcher Spezies oder Rasse ich war, weil sie so aussehen wie wir! Jedoch, wenn du ihn ihre Augen siehst, dann bemerkst du einen Unterschied in der Art wie sie dich betrachten. Da ist eine Intensität in ihren Augen … eine Tiefe. Es ist schwer Worte zu finden um das zu beschreiben.
Da ist eine Intensität die, wenn sie dich ansehen, sich anfühlt als würden sie durch dich durchschauen. Ich begegnete nie sogenannten Reptoiden, ich begegnete auch keinen kleinen Grauen, obwohl ich schon vorher ein paar Greys gesehen habe. Wie ich jedoch bei ihnen war waren keine Grauen da. Jeder, mit dem ich zusammen war, war Humanoid in dem Sinne, dass sie auf der Straße auf und ab gehen können und mit denen du weggehen kannst.
Du könntest neben ihnen im Restaurant neben ihnen sitzen und du würdest keinen Unterschied erkennen.

Graham Dewyan:
Und wie würdest du ihre Energie beschreiben? Was war, deiner Meinung nach, der Sinn des…

Bob Dean:
Oh, das ist eine andere Sache. Als ich davon sprach in ihre Augen zu sehen, dann spürst du die Energie, Graham. Sie ist so intensiv. Ich weiß nicht ob man es Aura nennen könnte. Möglicherweise ist es das was dem am nächsten kommt. Doch da ist eine elektromagnetische Energie, wenn du ihnen nahe bist. Es ist wie eine Lebensform, eine Lebens-Energie. Und sie ist sehr kraftvoll. Und das ist wo du merkst, dass sie keine Menschen sind, dass, wenn sie menschlich sind, dann mehr als Menschen sind. Uns vielleicht Tausende oder eine Million Jahre voraus.

Graham Dewyan:
Würdest du diese Energie als spirituelle Energie beschreiben?

Bob Dean:
Das ist vermutlich die größte Annäherung an das was es ist, Graham, ja. Es ist eine Art spiritueller Energie. Bekanntlich sind alle menschlichen Wesen nicht nur materielle Körper. Ich meine wir gehen in dieser Hülle 60, 80, oder vielleicht 100 Jahre, herum. Und wenn diese Hülle anfängt alt zu werden und verfällt, werfen wir sie ab, verlassen sie, entfernen uns davon. Essentiell sind menschliche Wesen spirituelle Wesen. Nun, diese Wesen die ich traf sind auch spirituelle Wesen, jedoch hat ihre Spiritualität eine Intensität, die ich überwältigend finde.

Graham Dewyan:
Würdest du das als einen höheren Zustand des Seins, einen höheren Zustand, vielleicht, des Einheitsbewußtseins, beschreiben? Friedvoller, Harmonischer?

Bob Dean:
Nun, es ist eine Art Intensität, Graham. Es ist so in der Art als würdest du einer elektrischen Maschine nahe kommen und die statische Elektrizität spüren. Du kannst die Energie fühlen, aber nicht sehen. Wenn du ihr nahe kommst, dann fühlst du sie. Meine Worte reichen nicht aus um einiges zu beschreiben das ich erlebt habe.
Ich entschuldige mich bei dir, weil ich es genauso schwierig finde, wie ich über die Jahre versucht habe diese Dinge zu begreifen und den Menschen mitzuteilen. Ich finde, dass die englische Sprache nicht ausreicht um die Tiefe und Intensität meiner Gefühle zu beschreiben.
Und zu versuchen es zu beschreiben was es bedeutet in ihrer Nähe zu sein, ist es so wenn du einem unglaublich kraftvollem, spirituellem Wesen nahe bist. Doch sie sehen aus wie wir. Nun, ich habe keinen von ihnen jemals ohne Kleidung gesehen.
Ich sagte noch etwas anderes über meine Reise. Ich sah sie niemals etwas essen, und zurückblickend dachte ich mir das ist wirklich seltsam. Sie aßen niemals in meiner Gegenwart. Und ich nehme an, dass sie Nahrung genauso aufnehmen wie ich es tue. Sie hatten einen Mund, sie hatten Zähne, und sie schauten gesund aus. Aber ich sah sie niemals essen. Jedoch, ich aß sehr viel als ich bei ihnen war.

Graham Dewyan:
[lacht] In Anbetracht dessen wie sie aussahen, schauten sie alt aus? Schauten sie jung aus?

Bob Dean:
Nun, einer der Männer hatte graue Haare, und ich hatte den Eindruck dass er der älteste der Gruppe ist. Wie ich schon sagte waren es drei Männer und zwei Frauen, die fast immer in den sechs Wochen bei mir waren.
Einer der Männer schaute aus wie, er kam mir vor wie ein 65 vielleicht 70 jähriger Mensch. Aber er schaute nicht – wie zur Hölle soll ich das beschreiben? – er schaute nicht gealtert aus. Er hatte graue Haare, und seine Augen und seine Haut schauten aus als wäre er schon eine ganze Weile hier.Er hatte jedoch keine Falten, es war jedoch sehr klar, dass er mit Sicherheit älter war als die anderen beiden Männer.

Graham Dewyan:
Hast du Kinder gesehen?

Bob Dean:
Nein, ich sah niemals Kinder. Ich fragte sie danach. Ich sagte: „Wo sind eure Kinder?“ und sie informierten mich darüber, dass sie meistens in der Schule sind oder so irgendwas. Es waren nie, die ganzen sechs Wochen in denen ich dort war, sah ich nie Kinder. Und das war doch eine Überraschung für mich. So sagten sie ja, sie haben Kinder, aber ihre Kinder sind in der Schule.

Graham Dewyan:
Eines, dass ich dabei gelernt habe, sind die Heilungs-Kammern auf den Schiffen. Und ich frage mich ob du eine Erinnerung hast ob du in einer Heilungs-Kammer warst und wie du dich physisch, mental und emotional danach gefühlt hast.

Bob Dean:
Nun, das eine mal als ich bei ihnen an Bord des Schiffes war, war ich splitternackt, und lag auf diesem Tisch, und dieses große Wesen führ mit seinen Händen über meinen Körper. Niemals haben seine Hände meinen Körper berührt, doch fühlte ich die Wärme seiner Hände, die er von meinen Zehen bis zu meinem Kopfende bewegte. Ich konnte die Wärme seiner Hände fühlen. Ich bekam den Eindruck, dass er mich nicht nur untersuchte, sondern hatte den Eindruck, dass er mich irgendwie einstimmte, oder heilte, oder was auch immer.
Ich wurde vor einer Woche 83, Graham, und mir alles überlege – das Faktum, dass ich im Oktober dem Tod nahe war – ich bin in wirklich guter Verfassung für einen alten Knacker.

Graham Dewyan:
Das ist großartig.

Bob Dean:
Also nehme ich an, dass einige dieser Behandlungen, einige dieser … was immer sie auch taten, betrachtete ich als eine Form von Heilung. Aber niemals berührten seine Hände meinen Körper. Jedoch fühlte ich die Wärme seiner Hände, und ich hatte den Eindruck, dass ich nicht nur aufgemöbelt wurde, sondern gleichzeitig auch untersucht.
Nun, er könnte etwas an seinen Händen gehabt habe, doch sah ich nie Handschuhe oder irgendwas in der Art. An alles was ich mich erinnere sind seine sehr langen Finger.

Graham Dewyan:
War da etwas das du nicht mochtest, bei dem du dich nicht wohl fühltest, also du bei…?

Bob Dean:
Das ist vielleicht überraschend. Nein, nicht ein einziges Mal! Das einzige das ich unbehaglich fand war, dass ich nie alle Antworten auf meine Fragen bekommen habe, die ich gestellt habe. Wie du weißt fragte ich immer „Wo bin ich? Wo sind wir? Bin ich auf einem anderen Planeten? Bin ich in einer anderen Dimension? Wo bin ich?“ Niemals bekam ich eine klare Antwort. Nur diese eine Frau hatte Erbarmen mit mir und schaute mich an und sagte: „Dies ist Milena.“ Und ich habe nicht die leiseste Ahnung davon was das ist oder von was sie sprach.

Graham Dewyan:
Hattest du seither Kontakt zu ihnen?
Interview mit Bob Dean - Teil 6 ->
<- Interview mit Bob Dean - Teil 4