Interview mit Bob Dean – Teil 2

Interview mit Bob Dean – Teil 2

Graham Dewyan:
Hallo und willkommen zu “Unsere Galaktische Familie”. Ich bin Graham Dewyan.
Mein heutiger Gast ist Bob Dean. Mr. Dean ist ein pensionierter Command Sergant Major der US Army, der 28 Jahre in der Army gedient hat und zu einem „Intelligence Analyst“ ausgebildet wurde. (jemand der z.B. Geheimdokumente analysiert, Anm. des Übersetzers). Er ist ein UFO Experte und arbeitete weltweit um das Bewußtsein für Außerirdische, UFOs und die Verschleierung dieser außerirdischen Präsenz und Wesen von anderen Welten durch die Regierungen, zu erhöhen. Er studierte intensiv die Bereiche Archäologie, Theologie, Antike Geschichte, Psychologie und Philosophie.
Willkommen zur Show. Schön dich hier zu haben.

Bob Dean:
Danke Graham. Es ist mir eine Ehre.

Graham Dewyan:
Es sind so viele Bereiche die wir in die heutige Sendung packen könnten, und es gibt so viele Internet-Videos von Präsentationen bei Konferenzen, die du gezeigt hast, und Dokumentationen. Du hast eine unglaubliche Anzahl von Interviews gegeben, alle über die Präsenz von UFOs und die Verheimlichung der Außerirdischen. Was ich heute hoffe ist der Fokus auf deine persönlichen Erlebnisse mit Außerirdischen, damit wir besser verstehen wer sie sind, warum sie hier sind und wie sie uns helfen. Viele die uns zuhören wissen wer du bist, aber für jene die erst dabei sind dich kennen zu lernen, kannst du uns etwas darüber erzählen wie du in diese Sache involviert wurdest?

Bob Dean:
Oh mein Gott. Wie viel Zeit haben wir? Graham, ich ging in diesen Bereich… so ein bißchen durch die Hintertür. 1963 erhielt ich eine Anweisung – ich war beim Militär. Ich wurde eingesetzt, und erhielt eine spezielle Anweisung für das Hauptquartier der Vereinigten Streitkräfte in Europa, das zu dieser Zeit etwas außerhalb von Paris war. Es war eine erlesene Anweisung, und du musstest – du musstest dich wirklich bewerben dafür. Es war eine Anweisung wofür du ausgesucht wurdest. Es war mir möglich meine Frau und meine Kinder mit nach Paris zu nehmen. Meine Kinder gingen in Paris zur Schule, und ich war in Paris – etwas außerhalb von Paris – für vier Jahre. Als ich 1963 dort ankam wurde ich in eine Studie eingeführt, die gerade im Gang war. Es schien, dass der Dritte Weltkrieg schon ein halbes Dutzend Mal fast ausgelöst wurde, durch metallische, runde Objekte, die in Formation über Europa flogen.
In diesen Tagen, wie du weißt, war Europa in der Mitte geteilt. Da war der Warschauer Pakt und der Kommunismus im Osten, und dann waren da die NATO-Kräfte im Westen. Und Deutschland war in der Mitte geteilt. Jeder war bis zu den Zähnen bewaffnet, und diese Objekte flogen über dieses verdammte Gebiet – in Formation, in großer Höhe und offensichtlich intelligent gesteuert.

Wir fanden heraus, dass die Sowjets dachten, dass sie zu uns gehören. Und für kurze Zeit dachten wir, dass sie tatsächlich den Sowjets gehören. Doch mit der wiederholten Demonstration ihrer fortgeschrittenen Technik, die sie uns zeigten, wurde klar, dass weder wir noch die Sowjets die Kapazitäten dafür hatten.

Also, die Studie war im Gang als ich dort 1963 ankam, sie wurde beendet, und 1964 veröffentlicht. Es war meine Unterweisung in die Realität der außerirdischen Präsenz. Ich nahm an dieser Studie teil. Damals hatte ich eine „Cosmic Top Secret Clearance“ Graham. Das war und ist die höchste Einstufung und Geheimhaltungsstufe der NATO – und ich hatte Zugang zu den Dokumenten die 1964 publiziert wurden. Und ich konnte es niemals mehr ablegen oder mich davon entfernen.
Das war meine Einführung in die Realität der außerirdischen Präsenz, und davon konnte ich mich nie wieder lösen.

Graham Dewyan:
Und du hast über die Jahre mit Sicherheit sehr viel Arbeit darin investiert. Nun können wir da direkt einsteigen. Wenn ich es richtig verstanden haben, dann hattest du Kontakt mit Außerirdischen von Angesicht zu Angesicht.

Bob Dean:
Ja, im Laufe der Jahre hatte ich viele direkte Kontakte mit ihnen. Natürlich dauerte es eine Weile bis ich mich daran gewöhnte. Ich wußte nicht ob ich das träume. Manchmal holten sie mich mitten in der Nacht aus meinem Bett und es endete damit, dass ich an Bord eines ihrer Schiffe war. Ich war auf einigen ihrer Schiffe. Ich erinnere mich an ungefähr ein halbes Dutzend. Möglicherweise auch öfter, und ich hatte direkten Kontakt zu ihnen in Konferenzen, Graham. In den Pausen der Konferenzen kamen sie auf mich zu und stellten sich mir vor – Herrgott noch mal!
Sie schauen fast so aus wie wir. Du weißt: Menschen sind interessante Kreaturen. Wir folgen einem Mustern und sind in der einen oder anderen Weise gleich – und bei denen ist es in etwa das gleiche. Sie sind humanoid, schauen aus wie Menschen, aber wenn du ihnen in die Augen schaust, dann begreifst du, dass es keine Menschen sind. Es ist da eine Intensität…, wenn du ihn ihre Augen schaust, dann ist da eine Intensität und eine Tiefe – wenn du in ihre Augen schaust, dann weißt du dass diese Wesen nicht Joe Smith vom Ende der Straße ist. Sie sind anders. Sie sind eindeutig anders.

Graham Dewyan:
Du sagst, dass du zu ihren Schiffen gelangt bist. War das körperlich, astral oder beides?

Bob Dean:
Nun, ich war mehrmals zu physischen Experimenten auf ihren Schiffen. Sie nahmen mich und brachten mich an Bord, und ich lief durch physische Tests. Sie legten mich mit dem nackten Hintern auf einen Tisch – sie legen dich auf den Tisch und untersuchen dich gründlich. Generell gesprochen waren da 10 oder 15 oder 20 andere Menschen um mich herum, und sie alle gehen durch den gleichen Prozess. Ich war mehrmals auf ihren Schiffen, Graham, und kam zu dem Punkt wo sich eine Art Beziehung zu manchen von ihnen aufbaute.

Graham Dewyan:
Geschah das mit deiner Einwilligung?

Bob Dean:
Du weißt, dass ich mich nie als entführt gefühlt habe. Ich denke viele von euch kennen Withley Streiber und seine Geschichten über seine gewaltsamen Entführungen? Der arme Junge wurde traumatisiert. Ich kenne Whithley. Er ist ein Freund von mir. Ich habe die meisten seiner Bücher gelesen. Ich traf Whitley gerade letzten Februar, hier in Phoenix, auf der Welt Konferenz. Er ist noch immer traumatisiert durch das was ihm vor Jahren widerfahren ist als er das Buch „Communion“ schrieb.
Viele Leute empfinden diese Art des Austausches und diese Art der Beziehung als sehr traumatisch. Jedoch, Graham, Du weißt, dass ich mich nie als gewaltsam entführt fühlte. Ich fühlte mich immer eingeladen! Ich war immer Freiwilliger, du weißt „Ich komme jetzt dort hin! Zeigt mir etwas! Ich möchte etwas neues lernen!“
Interview mit Bob Dean - Teil 3 ->
<- Interview mit Bob Dean - Teil 1