Interview mit Bob Dean – Teil 1

Interview mit Bob Dean – Teil 1

Graham Dewyea interviewt den international bekannten Ufologen und pensionierten Command Sergant Major der US Army Bob Dean.
Bob spricht über seine Top Secret Freigabe, die ihn zu seiner Arbeit inspirierte das Bewußtsein der außerirdischen Präsenz, UFOs und der Verschleierung der außerirdischen Präsenz und der Wesen von anderen Welten, zu erhöhen.

Er spricht darüber wie er mehrfach an Board eines Schiffes war, als Freiwilliger, und dass diese Schiffe mehrere Meilen im Durchmesser messen. Er beschreibt die ETs als uns sehr ähnlich, jedoch größer, dass sie telepathisch miteinander kommunizieren, in der Lage sind Zeitreisen durchzuführen, und viel mehr spirituell fortgeschritten sind, und in der Lage sind Materie und Zeit zu manipulieren.

Er spricht über seinen sechswöchigen Aufenthalt bei ihnen im Jahr 2003, in der sie ihm die Akasha-Chronik der Erde zeigten, und sie sagten ihm, dass alle Humanoiden ein gemeinsames Genom haben und von verschiedenen Zivilisationen stammen.

Bob teilt mit uns, dass die Außerirdischen unsere Familie sind, dass sie bei uns sind seit Anbeginn, und dass sie uns beim Übergang zu einer neuen Rasse helfen. Er teilt uns mit, dass wir von den Sternen kommen und andere Sternen-Zivilisationen treffen werden. Er spricht über die Galaktische Föderation, dass sie existiert, und von höher entwickelten Zivilisationen gebildet wird.

Wir sprechen über Enthüllung und er teilt mit uns den Glauben, dass es sehr bald zum Ersten Kontakt mit den Außerirdischen kommen wird, und dass der Aufstieg für die Erde und der Menschheit noch in diesem Jahr stattfinden wird. Das Leben, wie wir es kennen, geht dem Ende zu, gefolgt von einer neuen und glorreichen Zukunft für die menschliche Rasse.

Er teilt mit uns seinen Glauben, dass die Menschen spirituelle Wesen sind, unendlich und unsterblich, dass es einen Gott gibt und die Liebe die Energie des Universums ist.

Hier ist Graham Dewyea’s Interview mit Bob Dean von Unserer Galaktischen Familie, 18. März 2012.

Seid völlig klar. Dies ist eines der wenigen aktuellen Interviews mit einer unzweifelhaften und seriösen Person, die die Reisen an Board eines Schiffes zu einem entfernten Planeten beschreibt. Für jene, die noch immer nicht glauben, dass die Schiffe da draußen sind, oder dass andere Welten existieren, kann dieses Interview ein Wendepunkt sein.

Es zeigt sich, dass Bob viele Nahbegegnungen mit Außerirdischen über die Jahre hinweg hatte. Es sollte nicht angenommen werden, dass alle von derselben Gruppe stammten, die gleichen Absichten hatten, usw. Über die Jahre waren mehrere verschiedene Arten von Außerirdischen hier, nicht alle mit unserem Wohlergehen in ihren Gedanken. Jedoch ist es jenen, die nicht das Wohlergehen der Erdenbewohnen in ihren Herzen tragen, nicht mehr gestattet sich der Erde anzunähern je näher wir dem Aufstieg kommen. Und Bob bezeichnet die Koalition, die dies sicherstellt (hier keine Überraschung): Die Galaktische Föderation.

Bob sagt, dass manche menschlich sind und manche nicht. Manche sind menschenähnlich. Stellen wir diesen Punkt klar. Mensch zu sein bedeutet die Adam und Eva Kadmon Vorlage zu replizieren (Gemeint ist hier vermutlich das was wir aus Blaupause kennen. Anm. des Übersetzers) – zweiseitig symetrisch, senkrecht, räumliches Sehen, Arme, Beine, etc. Man kann das menschliche Stadium durch Evolution in vielen Linien erreichen – Säugetiere wie wir, Reptilien, Insekten, sogar Pflanzen. Meinem Verständnis nach ist es derzeit nur „Säugetier-Menschen“ erlaubt sich in Erdnähe aufzuhalten. So findet man zum Beispiel keine negativen Grays oder Reptuiden mehr auf dem ganzen Planeten.

Bob versorgt uns mit Beschreibungen von Archiven, Computern / Büchern, von denen ich bisher nur in den Jenseitsberichten der astralen Ebenen hörte.

Seine Beschreibungen von Städten und die umgebende Landschaft ähneln ebenfalls den Beschreibungen der astralen Ebenen. Möglicherweise hat er eine außerirdische, 4.-dimensionale Stadt besucht. Dies wird wahrscheinlicher, wenn wir bedenken, dass er nicht darüber spricht, dass irgendeine Vorbereitung nötig wäre. Täte er es, so würde er gehen – zur 5. Dimension oder höher.

Von Anfang an staunte ich darüber, dass Bob die Außerirdischen letzten Oktober (2011) besuchte, doch dieser 6-wöchige Besuch vor 9 Jahren (2003) stattfand. Wie auch immer. Hier erklärt er, dass er auf Schiffen und im Krankenhaus war für die gleiche Zeitdauer – 6 Wochen. Vielleicht schleicht sich hier etwas Verwirrung ein. Jedenfalls hatte er ein Nah-Tod-Erlebnis in dem ihm gesagt wurde, dass es nicht seine Zeit war und dass es nötig war mit den Erzählungen seiner Erlebnisse mit den Außerirdischen zu beginnen.

Bob sagt, dass eines der galaktischen Wesen, das er traf, älter aussah, jedoch keine Anzeichen von Alterung aufwies. Entwickelte Zivilisationen können ihr Alter selbst wählen, und mache wählen ein höheres Alter, was aber nicht unbedingt bedeutet, dass sie älter als andere sind. Es ist eine Sache der Entscheidung, angemessen an das was jemand ist, wie ein Staatsmann / -frau.

Bei der Reise 2003 zeigten die Galaktischen Bob eine Vision des Goldenen Zeitalters nach dem Aufstieg, und ließen Bob wissen, dass wir ihn machen werden. Nachmals: Dies ist eine gute Nachricht für alle die sich noch wundern und zweifeln. Bezugnehmend auf die Realität des Aufstiegs, Bob gibt uns zwei weitere Meldungen weiter, die er als wichtig einstuft: 1. Es gibt keinen Tod, da wir alle bereits unsterblich sind. Dies folgt und wird durch jede Studie des Jenseits bestätigt. Unser Körper stirbt, doch die Seele stirbt nie. Und 2. Die Liebe treibt das Universum an.

Alles zusammen eine Hammer-Aussage von Bob Dean. Diese Abschrift, wie so viele vorher, ist die liebevolle Arbeit von Ellen.
(Originaltext des Transkripts auf: http://www.ascensionwithearth.com/2012/03/interview-transcript-graham-dewyeas.html)

Unsere Galaktische Familie, mit Bob Dean, 18. März 2012
Interview mit Bob Dean - Teil 2 ->