Gedanken zu Prophezeiungen von Gerhard Praher

Gedanken zu Prophezeiungen von Gerhard Praher

Zum Profil von Gerhard

Prophezeiungen sind immer auch so zu verstehen, dass sie in ein Weiterdenken, Weitersehen, einer bestimmten Zeitlinie bedeuten. Verbunden mit der dafür vorausgesehenen Zeitqualität bilden sie die Basis für Vorhersagen, die ein hohes Potential beinhalten. Dieses Potential kann auch so gesehen werden, dass es sich um Warnungen und Hinweise handelt was passieren wird, wenn wir auf diesem Weg weitermachen.

Jedes “Anders-Denken”, jede Entscheidung, ist bereits eine Veränderung der persönlichen Zeitlinie. Es macht bei einer Kreuzung einen großen Unterschied, ob ich rechts oder links gehe oder den geradeaus verlaufenden Weg nehme.

Genauso ist es mit Entscheidungen. Ja oder Nein. Wobei es im Grunde egal ist, ob wir diese oder jene Entscheidung für uns treffen. Denn die Hauptsache ist, dass wir für uns eine treffen. Nur so kann Weitergehen, Fortschritt überhaupt erfolgen. Ohne Entscheidung bleiben wir auf dem aktuellen Stand(punkt). Sehr viele Menschen haben genau da ihre Schwäche. Sie haben eine antrainierte Entscheidungsschwäche. Dadurch haben sie nur mehr die Möglichkeit, sich nach Entscheidungen anderer zu richten und sind massiv manipulierbar.

Wenn wir jedoch in die Eigenermächtigung gehen, dann bedeutet dies, dass wir es uns wieder zurückholen selbst für uns die Entscheidungen zu treffen. Diese bedeutet aber auch, dass jeder, der eine Entscheidung für sich trifft, auch dafür die Verantwortung zu übernehmen hat.

Wenn viele Menschen wieder anfangen selbst zu entscheiden und selbst dafür die Verantwortung übernehmen, dann verändert sich die Zeitlinie und somit verändern sich auch die Ereignisse, die sich entlang dieser Zeitlinie befinden. Denn jede Zeitlinie hat ihre eigenen Ereignisse. Und selbst diese gestalten wir durch bewusste Entscheidungen selbst mit.

Die Zukunft ist nicht in Beton gegossen. Sie ist plasmatisch. Sie ist sehr leicht formbar durch unsere Entscheidungen. Und da so viele eben diese angesprochene Entscheidungsschwäche haben, scheinen Ereignisse in der Zukunft unverrückbar und unausweichlich zu sein, einzementiert.

Um für uns selbst jene Zeitlinie zu kreieren, jenen Ereignis-Zeitstrahl zu schaffen, den wir wollen, brauchen wir also nur wieder zu beginnen,  in die Eigenermächtigung zu gelangen und dafür auch die Selbstverantwortung zu übernehmen.

Alles Liebe,
Gerhard

Gerhard Praher
E-Mail: gerhard@cosmic-society.net
https://cosmic-society.net