Ein Wochenende mit Gott! – mit Andreas Nußbaummüller

Ein Wochenende mit Gott! – mit Andreas Nußbaummüller

Datum/Zeit
21.10.2022 - Freitag - 23.10.2022 - Sonntag
Ganztägig Uhr

Veranstaltungsort
Pettenbach

Kategorien


Ein Wochenende mit Gott!
mit Andreas Nußbaummüller

Freitag, 21. Oktober 2022, 15:00 Uhr bis
Sonntag, 23. Oktober 2022 ca. 17:00 Uhr

Ort: Heiligenleiten 11, A-4643 Pettenbach

Inhalt und Kosten:
Lass dich ein, und du wirst es erfahren!
Das Sich-Sorgen ist eine Aktivität des Geistes, der seine Verbindung mit mir, Gott, nicht zu nutzen versteht.

Andreas Nußbaummüller ist Autor,  Energetiker, Medium,  diplomierter Mentaltrainer und  Rückführungsleiter. Bekannt wurde er beispielsweise durch die VOX TV-Serie “Wer warst Du? – Zeitreisen in ein früheres Leben”, Interviews mit Christina von Dreien sowie seine Forschungsreisen mit Markus zu mystischen Plätzen.
Hier geht’s zum Profil von Andreas.

Anmeldung:
Andreas Nußbaummüller

Medium, Buchautor, Energetiker
Dipl. Mentaltrainer
Dipl. Rückführungsleiter
+43 699/150 24 977
A-4121 Altenfelden, Eichbergstraße 21
a.nussbaummueller@gmx.at
www.lightchannel.at
www.illusion-or-reality.info