Die Welt der Pyramiden – Zoom-Vortrag von Gerhard Praher

Die Welt der Pyramiden – Zoom-Vortrag von Gerhard Praher

Datum/Zeit
24.02.2023 - Freitag
19:00 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
Zoom-Meeting

Kategorien


Die Welt der Pyramiden

Online-Vortrag von Gerhard Praher

👉 Freitag, den 24. Februar 2023, 19-21 Uhr 👈

Teilnahmegebühr: freiwillige Wertschätzung 😃

Die Zugangsdaten und die Möglichkeiten zum Befüllen unseres “virtuellen Spendenkörbchens” findet ihr weiter unten. DANKE! 🙏 😇 !!!

Gerhard Praher lebt in Waizenkirchen, Oberösterreich und leitet seit 6 Jahren, gemeinsam mit Steffi Steinecker, das Netzwerk “Cosmic Society”. Schon in frühester Jugend interessierte er sich für die Mysterien der Geschichte und Archäologie. Im Alter zwischen 16 und 18 Jahren verschlang er regelrecht die Bücher von Erich von Däniken. Die Pyramiden übten schon damals eine besondere Faszination auf ihn aus. Daran hat sich bis heute nichts geändert. In den letzten 30 Jahren hat er immer wieder die verschiedensten dieser wundersamen Bauwerke besucht und vielfach mit der “Geistigen Welt” über deren Hintergründe gesprochen.

Zum Profil von Gerhard.

“Pyramiden gibt es nur in Ägypten und vielleicht noch in Mittelamerika. Aber damit hat es sich auch schon.” So die weit verbreitete Meinung.

In diesem Vortrag zeige ich, dass es diese mystischen und faszinierenden Bauwerke überall auf der Welt gibt.

Ob in Bosnien, Deutschland, in Österreich oder auch im gesamten asiatischen und amerikanischen Raum, ja selbst im ewigen Eis… Es gibt wohl kaum eine Weltgegend, wo sie nicht errichtet wurden. Wann und von wem – und teilweise auch das Wie – wird ebenfalls in diesem Vortrag beleuchtet. Viele Mythen und Geschichten ranken sich um diese Bauwerk. So ist von Göttern die Rede, die an der Entstehung beteiligt waren, aber auch eher kurios anmutende Geschichten, die der Fantasie von Archäologen entsprungen sein dürften, die unbedingt eine Erklärung dafür finden wollten.

👉 Ich werde folgende Themen ansprechen:

  • Pyramiden – ein weltweites Phänomen
  • Was haben Pyramiden und Sternensysteme miteinander zu tun?
  • Wer erbaute sie wie und wann?
  • Welche Funktion haben die Pyramiden?
  • die “Bosnischen Pyramiden”
  • die Pyramiden in Österreich und Deutschland

Zugangsdaten

Zoom-Meeting beitreten durch Klick auf folgenden Link:
https://us06web.zoom.us/j/87062524539?pwd=WlF6UTU2WkwxVzMyS0hVT2dlL1VPZz09

Meeting-ID: 870 6252 4539

Kenncode: 358373
(Meeting-ID und Kenncode werden i.d.R. nicht benötigt)

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend! 

Alles Liebe,
Euer Cosmic-Society Team
Steffi & Gerhard 


PS: Ihr dürft den Termin gerne weitersagen. 
😃👍

Rückfragen:

Gerhard Praher 
gerhard@cosmic-society.net
Mobil: +43 664 4501302
Telegram: https://t.me/GerhardPraher


Steffi Steinecker
Mobil: +49 (173) 3909841
E-Mail: steffi@cosmic-society.net
Telegram: https://t.me/SteffiSteinecker


Virtuelles Spendenkörbchen


http://PayPal.Me/GerhardPraher

oder
Bankverbindung:

Gerhard Praher
Volkskreditbank AG
IBAN: AT32 1860 0000 1256 2435
BIC: VKBLAT2LXXX

Betreff: Geschenk