Vortrag und Meditation – die Energiesysteme des Menschen

Vortrag und Meditation – die Energiesysteme des Menschen

Datum/Zeit
22.06.2019 - Samstag
10:00 - 16:00 Uhr

Veranstaltungsort
Eisenach

Kategorien

Wir leben in einer materialistisch orientierten “Welt”. Ich sage ganz bewusst Welt, denn unsere eigentliche Heimat ist die Erde.

In dieser Welt haben wir uns soweit gefangen, dass wir vergessen haben was oder wer wir eigentlich sind- multidimensionale Wesen,
durch die sich die Schöpfung selbst erfährt. Uns lehrt man schon früh auf, wir sind ein Zufallsprodukt dieser Schöpfung und nur Materie,
deren Nebenprodukt der Geist nur eine Illusion unseres Gehirns sei.

Doch ist es nicht genau anders herum? Sind wir nicht geistige Wesen die hier eine Erfahrung als Mensch machen?

Ich lade euch hiermit ein, in eine Welt einzusteigen, die zeigt, wer wir wirklich sind.

Durch die moderne Wissenschaft, die Quantenmechanik, nähert man sich nun diesen Prozessen. Im Einklang mit bereits bestehenden
esoterischen Wissen, der Mystik und neuen Erkenntnissen aus der Quantenmechanik ergibt sich ein Gesamtbild, das uns eine völlig neue Vorstellung
von Schöpfung erfahren lässt. Und diese Schöpfung ist gerade dabei sich zu erweitern.

Der Vortrag gliedert sich in zwei Teile. Der erste Teil für Einsteiger und der zweite für tiefgreiferendes Wissen der neuen Zeit.

Aura, Chakren, Evolution durch Licht
Erste Meditation: Aura + Chakren
Zweite Meditation: deine außerkörperlichen Chakren (für Fortgeschrittene)

Ihr könnt durch die Innenschau (Meditation) mehr über eure Aura, deren Farbe und Bedeutung kennenlernen.

Wann: 22.06.2019 von 10:00 bis ca. 16:00 Uhr
Wo: Eisenach (genaue Adresse wird bei Anmeldung bekannt gegeben)
Anmeldung: Susanne@sobko.de oder Sascha – TempelDesWissens@yandex.com
Teilnahmegebühr: Halber Vortrag : 15 Euro /ganzer Vortrag : 30 Euro
(Ermäßigung nach Absprache möglich)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert