Treffen spirituell interessierter Menschen mit Leopoldine Konrad

Treffen spirituell interessierter Menschen mit Leopoldine Konrad

Datum/Zeit
06.01.2020 - Montag
17:00 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Gasthof Esterer, Fürstenbrunn / Grödig

Kategorien

Eine Reise von Gleichgesinnten, an Spiritualität, Gesundheit und ganzheitlichen Körperbewusstsein sowie Körper-Therapien Interessierten. Eine Reise zu uns selbst.

Themen zu dieser Reise:
Austausch über aktuelle Themen wie Gesundheit, Pflanzenreich, Tierreich!
Was zeigt uns die Natur im Heute?
Was beschäftigt uns im Moment gerade?
Austausch und Info über interessante Veranstaltungen.
Bringt euch ein mit eigenen Erfahrungen, interessanten Büchern, Filme und eventuelle Ausbildungen.
Es ist Zeit, uns zu vernetzen in diesem fordernden interessanten Lebensabschnitt.
Wichtig ist, dass wir mit dem Herzen und Respekt dabei sind.

Komme einfach vorbei, alle sind eingeladen, uns auf dieser spannenden Reise zu begleiten.
Ihr könnt es gerne auch an Bekannte weiterleiten oder auflegen.
Ein Treffen zum Nulltarif und ohne Werbung !

Voraussichtliche Termine: jeden 2. Montag im Monat jeweils um 17 Uhr
06.01., 10.02., 09.03., 13.04., 11.05., 08.06., 13.07., 10.08., 14.09., 12.10., 09.11., 14.12.
Achtung: im Jänner ist unser Treffen ausnahmsweise der 1. Montag im Monat, 6.1. (Hl. Drei König) wegen Betriebsurlaub vom Gasthof Esterer. 

Bitte sagt mir ein paar Tage zuvor Bescheid, ob ihr kommt, wegen der Platzreservierung.

Veranstaltungsort:
Gasthof Esterer
Glanstraße 31
A-5082 Fürstenbrunn/Grödig
http://www.gasthofesterer.at/

Tel: +43 6246 / 7 33 21

Kontakt:
Leopoldine Konrad
5020 Salzburg
Tel. 0662/436 210, 0660/7362056
Mail: Leopoldine.Konrad@gmx.at