Stammtisch Zeitenwende in München – “Prophezeiungen” – Vortrag von Andreas Nußbaummüller

Stammtisch Zeitenwende in München – “Prophezeiungen” – Vortrag von Andreas Nußbaummüller

Datum/Zeit
13.11.2019 - Mittwoch
19:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Hotel & Gaststätte zum Erdinger Weißbräu

Kategorien

Sind Prophezeiungen ernst zu nehmen oder Scharlatanerie?
Andreas Nußbaummüller überprüft die bekanntesten Prophezeiungen von Nostradamus,  Alois Irlmaier, Edgar Cayce und Berta Dudde sowie die biblische Offenbarung, die Palmblattbibliothek etc. auf Ähnlichkeiten.
Was sind mögliche zukünftige Szenarien? Und was hat es mit der dreitägigen Finsternis auf sich?

Andreas Nußbaummüller aus Österreich ist Autor,  Energetiker, Medium,
diplomierter Mentaltrainer und  Rückführungsleiter. Bekannt wurde er beispielsweise durch die  VOX TV-Serie “Wer warst Du? – Zeitreisen in ein früheres Leben” , die Interviews mit Christina von Dreien sowie seine Forschungsreisen zu mystischen Plätzen. Informationen hierzu findet ihr auf Illusion O Reality und Lightchannel.

Jeden 2. Mittwoch im Monat
Anschrift:
Hotel und Gaststätte zum Erdinger Weissbräu
Heiglhofstraße 13
81377 München
Tel. +49 89 741274614

Rückfragen:
E-Mail: steffi@cosmic-society.net
Mobil: +49 173 3909841