Innererde – ein Mythos? – Vortrag mit Christa Jasinski

Innererde – ein Mythos? – Vortrag mit Christa Jasinski

Datum/Zeit
27.02.2019 - Mittwoch
19:00 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
Natürlich Glücklich PRAXIS & SEMINARZENTRUM

Kategorien

Alf Jasinski wurde im Jahre 2002 von Bewohnern der Inneren Erde kontaktiert und er durfte die Menschen im Innern der Erde besuchen. Über seine Begegnungen schrieb er ein Buch „Thalus von Athos – Die Offenbarung“ (Erstauflage 2006). Der Mythos “Innererde und außerirdische Einflussnahmen” werden hier auf verständliche und spritzige Weise erklärt, Eigentlich sollten diesem Buch noch weitere folgen. Doch Alf Jasinski starb 2013. Seine Frau Christa, der er seine Tagebuchaufzeichnungen all dieser Begegnungen hinterließ, erstellte aus dem Inhalt weitere Bücher. Zudem hat sie selber telepathische Kontakte zu den Menschen von “Innererde”. In ihrem Vortrag spricht sie über die Inhalte der Bücher, ihre eigenen Erfahrungen aus dieser Zeit und über die Inhalte ihrer telepathischen Kontakte. Einen großen Raum gibt sie dabei auch Fragen aus dem Publikum. 

Referentin Christa Jasinski 
Kosten: 18€
Anmeldung: info@zentrum-glück.de oder 01735974750

Weitere Informationen findet ihr hier