Grenzwissen Aktuell Kongress – Vortrag THALUS VON ATHOS – BUCH 4:  KOSMISCHER MENSCH 2, BUCH 5:  BEFREIUNG1

Grenzwissen Aktuell Kongress – Vortrag THALUS VON ATHOS – BUCH 4:  KOSMISCHER MENSCH 2, BUCH 5:  BEFREIUNG1

Datum/Zeit
18.02.2018 - Sonntag
10:00 - 13:00 Uhr

Veranstaltungsort
Hotel Steirisch Ursprung

Kategorien

Vortrag II
THALUS VON ATHOS –
BUCH 4:  KOSMISCHER MENSCH 2
BUCH 5:  BEFREIUNG1

CHRISTA LAIB-JASINSKI, deren verstorbener Mann Alf Jasinski Augenzeuge von einer Zivilisation im Inneren der Erde war, spricht in diesen beiden Vorträgen über das Wissen, welches ihr Mann von verschiedensten Wesenheiten in Innererde und im Orden M.O.H.L.A. erhielt und dieses innerhalb von 10 Jahren niederschrieb.

ALF JASINSKI − selbst jahrelanges Mitglied des M.O.H.L.A. (Mystischer Orden Hermetischer Lehren Atons, aufgelöst am 21. März 2007) − wurde im Jahre 2002 von Bewohnern der „Innererde“ kontaktiert. Kurz darauf durfte er diese Menschen im Innern der Erde besuchen. Über seine Begegnungen schrieb er ein Buch „THALUS VON ATHOS – DIE OFFENBARUNG“ (Erstauflage 2006).
Nicht Spekulationen, sondern Erfahrungsberichte waren Grundlage dieses Werkes. Der Mythos „Innererde und außerirdische Einflussnahmen“ wurde auf verständliche und spritzige Weise erklärt, wobei er auch immer wieder Bezug zu unserer oberirdischen Situation nahm.

Seine Frau Christa führte mit Alf viele Gespräche und besitzt zahlreiche Tagebuchaufzeichnungen. Zudem erhielt sie mentale Kontakte zu den Menschen von „Innererde“. Nach seinem Tod verlegte sie eine Neuauflage des ersten Buches (2015) und schrieb bereits weitere vier Bücher:

„THALUS VON ATHOS − BUCH 2: DAS PORTAL“ (Erstauflage 2016)

„THALUS VON ATHOS − BUCH 3: KREUZFELDPLANET“ (Erstauflage 2016)

„THALUS VON ATHOS − BUCH 4: KOSMISCHER MENSCH“ (Erstauflage 2017)

„THALUS VON ATHOS − BUCH 5: BEFREIUNG“ (Erstauflage 2017)

In diesen wird noch intensiver auf das Leben in Innererde eingegangen und viel Interessantes aus dem M.O.H.L.A.-Orden offenbart.

In den beiden Vorträgen von GRENZWISSEN AKTUELL 2018 spricht Christa Laib-Jasinski über die Themen von Buch 3, Buch 4 und Buch 5 und wird auch auf Fragen der Teilnehmer eingehen.
www.gartenweden-verlag.de

Informationen und Anmeldung:
http://grenzwissen.aktuell.glueckswochen.at/grenzwissen-aktuell-2018/themenwochenende-innererde/thalus-von-athos-vortrag-i-ii/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert