Die 33 Reden von St. Germain – Treffen im Centrum für Geistiges Wissen ® mit Eugen F. Müller – jeden 2. Dienstag

Die 33 Reden von St. Germain – Treffen im Centrum für Geistiges Wissen ® mit Eugen F. Müller – jeden 2. Dienstag

Datum/Zeit
13.08.2019 - Dienstag
19:30 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
Centrum für Geistiges Wissen ® Eugen F. Müller

Kategorien

Aufstieg in die 5. Dimension

Aloha und einen lichtvollen erfolgreichen Tag!
Sicherlich kennst du Saint Germain. Er ist der Meister des violetten Strahls der Transformation, der zur geistigen Hierarchie der Weißen Bruderschaft gehört.

Kennst du auch seine Erklärungen über den Zweck, die Wirkungsweise und die Nutzung des
ICH BIN
und warum es so wichtig, ist dies zu wissen und täglich zu praktizieren?

Er hat uns in den 33 Reden, die er diktierte und die schriftlich festgehalten wurden, sehr tiefgehende und ausführliche Hinweise, Erklärungen und Erkenntnisse überliefert, die sowohl im Berufsleben als auch in privaten und zwischenmenschlichen Beziehungen sehr hilfreich sein können.

Diese Inhalte und Erkenntnisse sowie deren Bedeutung und Wirkungsweise möchte ich gerne dir, deinen Freunden und Bekannten weitergeben.

Ich referiere darüber jeden 2. Dienstag im Monat von 19:30h – 21:ooh
bei mir in St. Leon-Rot. Ich bitte dich um einen Beitrag von
10,- € pro Person und Abend.
Bitte melde dich an, wenn du teilnehmen möchtest.

Diese Treffen sind auf sehr lange Zeit angelegt. Es ist kein Problem, wenn du mal anderweitig verplant bist, denn ein Einstieg ist jederzeit für jeden möglich

Ich beschäftige mich schon über 20 Jahre mit diesem Wissen, das jedem einzelnen zur Verfügung steht. Es soll ein Erarbeiten und Erkennen dieses ICH BIN sein und uns in unserem Aufstieg in die 5. Dimension wegweisend begleiten. Die Zeit ist reif. Es stehen viele Möglichkeiten zur Verfügung. Die Wege sind vielfältig. Dieses Angebot ist einer davon. Ich freue mich, wenn du diesen Weg mit vielen anderen und mit mir gehst.

In lichtvoller Verbundenheit und

Im HUNA-Licht,
dem Licht der
Heilung und der Liebe

Eugen F. Müller

Centrum für Geistiges Wissen ®
Eugen F. Müller
Am Kolbenacker 42
68789 St. Leon-Rot
Hom +49 6227 880 480
Mobil +49 0172 629 42 88
Skype: eugen.f.muller
eugen@cgw-huna.de
www.cgw-huna.de