Cosmic Society Meditationsabend online mit Manuela: Mit Meditationen und spirituellen Übungen zum inneren Gleichgewicht

Cosmic Society Meditationsabend online mit Manuela: Mit Meditationen und spirituellen Übungen zum inneren Gleichgewicht

Datum/Zeit
23.03.2021 - Dienstag
19:00 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
Zoom-Meeting

Kategorien

Cosmic Society Meditationsabend online  mit Manuela
Mit Meditationen und spirituellen Übungen zum inneren Gleichgewicht
Mit Meditationen und spirituellen Übungen wieder das innere Gleichgewicht finden, die Selbstheilkräfte wieder zulassen und somit einen Weg zum erweiterten Bewusstsein finden.

Teilnahmegebühr: freiwillige Wertschätzung 🙏
Das konkrete Thema wird eine Woche vorher bekannt gegeben.
Termin: wöchentlich am Dienstag, 19 Uhr
Dauer der Meditation: ca. 30 bis 35 Minuten
Ort: online via Zoom-Meeting
Frequenz: wöchentlich am Dienstag, ab 19 Uhr (bis 30.03.2021), ab April ab 20 Uhr
Leitung: Manuela Fischl

Mein Name ist Manuela Fischl. Ich biete seit vielen Jahren meine Hilfe als spirituelle Lebensberaterin an. Meine Unterstützung erfolgt u. a. in Form von Beratungen, Meditationen, Familienaufstellungen, Energiearbeit – sowohl in Gruppen als auch in Einzelterminen.

Auf dem Weg der spirituellen und geistigen Weiterentwicklung stoßen Menschen immer wieder an ihre Grenzen. Manche verzweifeln oft daran. Viele wissen auch nicht, wie sich das geistige Wissen, das Handeln und das Fühlen in unserer wirklichen Welt ausprägt und welche Möglichkeiten man hat, sich hier darüber hinaus zu wachsen. Mir ist es eine Freude, hier die Menschen zu beraten und auf dem Weg zu Ihrem Glücklichsein zu begleiten.

Erkenne, wer du bist und welche Aufgabe du in diesem Leben hast! Mit meinen medialen Fähigkeiten ist es mir möglich, dich bei deiner Suche zu unterstützen und dir Botschaften aus der geistigen Welt zu übermitteln. Du kannst auch ganz unverbindlich an einer der regelmäßigen Gruppenmeditation teilnehmen und spüren, ob dies der richtige Weg für dich ist. Hauptberuflich betreue ich als Erzieherin behinderte Menschen.

Ich freue mich für jeden, der den Weg des spirituellen Bewusstwerdens gehen möchte.

 

Zugangsdaten
Die Meditation findet ihr auf unserem Cosmic Society OKiTUBE-Kanal
Der Link wird hier am Dienstag bekannt gegeben.

Virtuelles Spendenkörbchen
Bankverbindung:
Albert Fischl
VR GenoBank DonauWald
IBAN: DE46 7419 0000 0004 0339 98
BIC: GENODEF1DGV
Betreff: Meditationsabend

Rückfragen:
Steffi Steinecker
Mobil: +49 (173) 3909841
E-Mail: steffi@cosmic-society.net