Tagesseminar: „Befreiung von Fremdenergien“ mit Andreas Nußbaummüller

Tagesseminar: „Befreiung von Fremdenergien“ mit Andreas Nußbaummüller

Datum/Zeit
28.03.2020 - Samstag
10:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort
labegu - Laden der Begegnung

Kategorien

Tagesseminar: „Befreiung von Fremdenergien“ mit Andreas Nußbaummüller
Sa. 28.03.2020, 10.00 – 18.00 Uhr

Ständig sind wir von allen möglichen Energien umgeben und nicht immer sind sie uns positiv gesinnt. Ohne es zu merken, dringen Fremdenergien in uns ein und wir tragen sie lange mit uns herum. Sie ziehen uns ständig Energie ab – gerade, wenn wir mit vielen kranken Menschen im physischen oder psychischen Bereich zu tun haben, wo Leid und Schmerz dauernde Begleiter sind.
Aber auch bei vielen Veranstaltungen mit Menschenansammlungen, sind zahlreiche Fremdenergien zu finden. Bei Alkohol, Drogen, Rauchen und anderen Süchten ist meistens das menschliche Energiefeld geschwächt.

In diesem Seminar kann man vorhandene Fremdenergien austesten! Ich werde euch zeigen, wie Fremdenergien aussehen. Ich werde eure Aura wieder reinigen und stärken.

Energieausgleich: 150,00 €

Andreas bietet am So. 29.03.2020, Channeling an:
Energieausgleich: 90,00 €
Anmeldung erforderlich!

Andreas Nußbaummüller aus Österreich ist Autor,  Energetiker, Medium, diplomierter Mentaltrainer und  Rückführungsleiter. Bekannt wurde er beispielsweise durch die  VOX TV-Serie „Wer warst Du? – Zeitreisen in ein früheres Leben“ , die Interviews mit Christina von Dreien sowie seine Forschungsreisen zu mystischen Plätzen. Durch seine langjährige Tätigkeit in vielen Bereichen der Feinstofflichkeit kann er aus einem reichen Schatz an Erfahrungen schöpfen.
Weitere Informationen hierzu findet ihr auf Illusion Or Reality und  www.lightchannel.at

Nähere Informationen: www.lightchannel.at

Ort und Anmeldung:
Labegu- „Laden der Begegnung“
81475 München (Fürstenried-West), Königswieser Straße 5

Tel. 089/693 357 60, info@labegu.com, www.labegu.com