AERI-Treffen Salzburg: ,,Bewusstwerdung” zur eigenen Schöpferkraft

AERI-Treffen Salzburg: ,,Bewusstwerdung” zur eigenen Schöpferkraft

Datum/Zeit
07.02.2018 - Mittwoch
19:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Hartlwirt

Kategorien

Moderation: Manu Linden-Link und Gerhard Praher
Vortrag von Rüdiger Linden: ,,Bewusstwerdung” zur eigenen Schöpferkraft

Rüdiger ist seit über 35 Jahren Bewusstseinsforscher, Zeitreisender, Remote Vieving und Erfahrungsexperte.
Er wirkte in 12 Jähriger Zusammenarbeit mit seiner Frau Manu, in vielen öffentlichen und auch geheimen Bewusstseinsprozessen mit.
Über seine Fähigkeiten, und die Erkenntniss, dass jeder einzelne Mensch bestimmte Fähigkeiten in sich trägt, soll in diesem Vortrag eingegangen werden. Mit einfachen Worten, so das jeder es verstehen kann.

Im Vortrag wird noch einmal Bezug auf die quantenwissenschaftlichen Erkenntnisse, wie zB. Das Doppelspaltexperiment  und deren Handhabung im Alltag eingegangen. Die Fähigkeiten aus Lemuren und Atlantis, sind nicht verschollen, oder vergessen, nein, sie waren schon immer gegenwärtig, und warten auf ihre Wiedererweckung. Und das für jene, die in, LIEBEVOLLER ABSICHT, VERSTEHEN WOLLEN, und dies alles zur intelligenten Weiterentwicklung des neuen, goldenen Zeitalters.

Außerdem gibt es Hinweise zum Reich der Verstorbenen und deren Ebene, Selbstschutz und warum das alles funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen. Rüdiger ,,Catho”

AERI-Treffen in Salzburg
(Austrian Extraterrestrial Research Initiative)
Wann: Jeden 1. Mittwoch im Monat. 19:00- ca. 22:00 Uhr
Wo: Hartlwirt, Lieferinger Hauptstrasse 120, A-5020 Salzburg
Facebook: https://www.facebook.com/AERIUFO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert