Es ist JETZT der richtige Zeitpunkt für Veränderung / Klaus X. Ruhland

Es ist JETZT der richtige Zeitpunkt für Veränderung / Klaus X. Ruhland

Zum Profil von Klaus X. Ruhland

Ich hoffe, du hast die letzten Wochen in diesen Corona-Angst-Zeiten für dich gut händeln können. Für viele von uns war und ist es noch eine Zeit der Angst, Unsicherheit, Verzweiflung, Hilflosigkeit, des Zusammenbruchs und der Aufgabe, mit dem Gefühl der Atemnot und des Erstickens.

Ja, viele von uns wurden auf sich selbst zurückgeworfen, mussten sich ihren inneren Dämonen stellen und all das Verborgene, Verschüttete oder schon verarbeitet geglaubte, hat sich wieder in seiner ganzen Härte und Dunkelheit gezeigt.
Jetzt wo sich die Lage wieder entspannt, wäre es ein Leichtes, all das was hochgekommen ist und sich gezeigt hat, wieder weg zu drücken und zu versuchen so weiter zu machen wie bisher, aber das ist der falsche Weg.
Es ist besser, den Mut zu haben, sich all diesen Gefühlen, Ängsten und Emotionen zu stellen, ihnen in die Augen zu blicken und sie zu bearbeiten, zu heilen oder sogar sie endgültig aufzulösen.

Wenn du bereit bist diesen Weg zu gehen, deine Lasten abzuwerfen und du den Wunsch hast, ein Leben in Gesundheit, Harmonie, Liebe, Freude, Leichtigkeit, Fülle und Zufriedenheit zu führen, dann wende dich gerne an mich.

Ich werde mit dir gemeinsam die richtigen Techniken, einen für dich umsetzbaren Ablauf, in einem für dich zugeschnittenen zeitlichen und finanziellen Rahmen finden.

Meine Behandlungs- und Coachingmethoden basieren auf verschiedenen geistigen, energetischen, spirituellen und schamanischen Techniken, wie:

  • Gesprächscoaching
  • Bioresonanz und Aura Messung/Analyse
  • Chakra und Meridian Blockadenlösung und Harmonisierung der Körperenergie
  • Schamanische Familien- und Problemaufstellung
  • Rückführung- und Reinkarnationsbegleitung zur Ursprungssituation
  •  Abtrennung von alten Verbindungen und Verstrickungen
  • Vergebungs- und Ablösungsrituale
  • Arbeit mit den Inneren Kind/Frau (Mutter)/Mann(Vater)
  • Trauma Arbeit
  • Schamanische Heilreisen und Trommelbehandlung
  • Ablösen von spirituellen und energetischen Anhaftungen, Besetzungen und Manipulatoren
  • Ahnenarbeit
  • Spirituelle und energetische Raum-, Haus-, Grundstücks- und Ortsreinigung

Es gibt aber auch viele unter uns, die Corona als eine Art Geschenk und Möglichkeit sehen, sich neu zu finden, ihren Blickwinkel zu verändern, neue Eindrücke zu zulassen oder sich sogar dazu entschließen, alles Alte loszulassen und sich auf die Suche begeben, neue Wege zu erforschen.
Ihren neuen Weg, ihren Königs- oder Königinnen-Weg zu kreieren, zu gehen und zu leben. Denn es ist jetzt eine neue Zeit angebrochen, in der nichts mehr so sein wird wie vorher und genau dieser Moment ist der richtige Moment um den Mut und den Willen zu haben, seinen eigenen Königs-/Königinnen-Weg einzuschlagen.

Sag dich jetzt los von alten Dogmen und Glaubensmustern!
Wirf deine Lasten und Bürden ab. Reiß alte Mauern und Hindernisse nieder. Tauche ein in das Reich der Möglichkeiten und werde zum Schöpfer, zum König oder zur Königin deines Lebensweges. – Denn es ist dein Geburtsrecht in Liebe, Freude, Harmonie, Leichtigkeit, Gesundheit und Fülle zu leben.

Wenn du willst, unterstütze und begleite ich dich gerne mit all meiner Lebenserfahrung, meinen Möglichkeiten, Techniken, Ritualen und meiner Verbindung zur geistigen Welt.

Ich helfe dir, alte Dogmen und Glaubensmuster zu löschen und umzuwandeln, Lasten und Bürden abzulegen um in die Leichtigkeit zu kommen, sowie deine Mauern und Hindernisse einzureißen, damit Platz für deinen neuen Königs-/Königinnen-Weg entstehen kann.

Ich werde mit dir gemeinsam deinen Weg definieren, erreichbare Meilensteine abstecken, vorhandene Ressourcen herausfinden, notwendige Ressourcen erarbeiten, deine einzelnen Schritte planen und die möglichen Konsequenzen beleuchten.
Damit du sicher und voller Freude deinen Königs-/Königinnen-Weg gehen kannst und ein Leben in Liebe, Freude, Harmonie, Leichtigkeit, Gesundheit und Fülle führen kannst.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme und auf unseren gemeinsamen Weg!

Liebe Grüße und eine gesegnete und erfolgreiche Zeit wünscht Dir
Dein Klaus X. Ruhland

Veranstaltungen und Ausbildungen findet Ihr auf meiner Homepage unter www.sei-die-einheit.de

Anerkannter Heiler/Ausbilder nach den Richtlinien des DGH e.V.,Schamane, Reiki-Meister, Coach, Hypnotiseur, Rückführungs-Leiter, Vital-Energetiker, Reha-Trainer, Ausbilder für energetisches-spiritueles-geistiges Heilen, Reiki, schamanische Techniken und Rückführung/Reinkarnations Leiter,Bioenergetische Körper-Vital-Stress Messungen, Hilfe bei körperlichen, psychischen und seelischen Beschwerden, Süchten, Ängsten, Phobien, Taumata, Blockaden und Besetzungen – Praxen in München und Straubing

Impressum:
Klaus X. Ruhland, Flughafenweg 12, 94330 Geltolfing/Aiterhofen
Praxis Home of the Spirit, Ruhland Hof, Flughafenweg 12, 94330 Geltolfing
Naturheilpraxis Fleckenstein, Rheinstr. 7, 80803 München
Telefon 0049 (0)9421-33913
Mobil 0049 (0)177-6393396
eMail k.ruhland@sei-die-einheit.de
Internet www.sei-die-einheit.de
Facebook www.facebook.com/klausruhland.schamane
Xing www.xing.com/profile/Klaus_Ruhland