Eiolo und Inarda – Teil 4

Eiolo und Inarda – Teil 4

24.10.2015, 23:00 Uhr
Mir fällt gerade auf, dass ich immer so um 23:00 Uhr herum zu schreiben beginne. Scheint ein guter Zeitpunkt für mich zu sein. Mein Kopf fühlt sich sehr klar an und mein Körper ist in einer ruhigen, harmonischen Phase. Also ideal um den nächsten Teil zu schreiben.
Bevor ich die weiteren Informationen von Eiolo und Inarda jedoch zu Papier bringe, möchte ich einen Rückblick auf den 3. Teil machen. Darin war die Rede, dass es lediglich eine Beschleunigung der Erdumdrehung von 300-400 Mikrosekunden braucht um die Erdachse wieder in die ursprünglich vertikale Position zu bringen. Was das genau bedeutet habe ich ausgerechnet und führe es nun an. Die Daten stammen aus Wikipedia. Mir ist allerdings auch bewußt, dass diese nicht mehr hundertprozentig stimmen.

Erdumfang am Äquator:
40.075,017 km = 4.007.501.700 cm
Umdrehung der Erde um die eigene Achse:
23 Stunden, 56 Minute, 4,0910 Sekunden = 86.164,0910 Sekunden
Dies ergibt eine Rotationsgeschwindigkeit von 1.674,364106 km/h.
Ziehen wir von der Umdrehungszeit 400 Mikrosekunden ab, dann ergibt sich eine Umdrehungzeit von 23 Stunden, 56 Minuten und 4,0906 Sekunden = 86.164,0906 Sekunden.
Die Rotationsgeschwindigkeit beträgt somit hier 1.674,364114 km/h.
1.674,364114 – 1.674,364106 = 0,000008 km/h = 8 Millimeter
Das heißt also, dass sich die Erde gerade mal um 8 Millimeter pro Tag schneller drehen muß um den Zustand der vertikalen Erdachse zu erreichen. Damit ist es, so hoffe ich, nun leichter nachvollziehbar, warum von einer kaum merkbaren Erdbeschleunigung die Rede ist.

Nun aber zu den weiteren Informationen. Inarda sprach:
„Du siehst also, dass es auch hier keinen Grund gibt Angst zu haben. Nichts wird geschehen, dass sich nicht im – ich nenne es mal so – göttlichen Einklang ist. Denn es gibt nichts, dass es nicht ist. Alles ist in seiner perfekten Ordnung. Die Unordnung, die die irdisch-menschliche Rasse immer wieder empfindet, ist genau genommen lediglich dadurch bedingt, dass ihr nur die jeweiligen Aspekte seht und betrachtet, aber nicht das Ganze. Wobei ich hier mit ‚das Ganze‘ nicht die Summe aller Aspekte meine, sondern das was als Quelle bezeichnet werden kann. Da alles aus dieser Quelle kommt, diese in perfekter Ordnung ist, kann auch jeder, der sich daraus ergebenden Aspekte, wiederum nur in perfekter Ordnung sein. In diesem Zusammenhang sei auch gesagt, dass alles, wirklich alles, aus dieser Quelle kommt. Alle Aspekte, alle Ausprägungen, die von euch wahrgenommen werden, sind ursächlich die Quelle selbst. Ich verwende hier das Wort ‚Quelle‘ da mir sehr bewußt ist, dass – würde ich ‚göttlich‘ sagen – es zu Mißverständnissen kommen kann. ‚Gott‘ und ‚göttlich‘ sind bei euch sehr durch religiöse Einflüsse geprägt. Dies hat jedoch mit Religion überhaupt nichts zu tun. Das Dahinterliegende, also die Quelle, entzieht sich jeder religiösen Interpretation.“

„Damit kommen wir zu einem Thema, das für mich als Kommunikationswissenschaftler – was für ein Wort – …“, setzte daraufhin Eiolo fort, und er tat dies mit einer Stimmlage, die als verwundert beschrieben werden kann. Jedoch ging er gleich wieder in seine gewohnt harmonische Klangfarbe über. „…besonders interessant zu beobachten ist. Ich spreche hier von der Kommunikation an sich. Genauer gesagt geht es um die Ausdrucksformen, die ihr in euren Gesprächen, Schriften aber auch Gedanken verwendet. Jeder Planet, der eine menschenartige Rasse beheimatet, hat seine eigene, ganz individuelle, Ausdrucksform. Dies ist auch bei allen anderen Lebensformen so. Da ihr jedoch der menschlichen Rasse angehört, bleibe ich bei dieser. Eure Kommunikation stellt insofern eine Besonderheit dar, da ihr sehr viele, sehr unterschiedliche Sprachen sprecht. Auf allen anderen Planeten wird lediglich jeweils mit einer Sprache gesprochen. Ich bleibe bei den gesprochenen Worte um nicht immer alle anderen Kommunikationsformen ebenfalls aufzählen zu müssen. Jede eurer Sprachen ist für sich etwas ganz Besonderes. Da du jedoch dem deutschsprachigen Raum angehörst widme ich mich dieser Sprache.

Um es gleich vorweg zu sagen: In einem hohen Prozentsatz wird Sprache manipulativ eingesetzt. Das Potential jeder Sprache, die Wörter, die Ausdrucksweise, die Klangformen und Klangfarben, bietet diese Möglichkeiten. Davon wird Gebrauch gemacht – und nicht zu wenig. Gerade die deutsche Sprache, die ihren Ursprung in einer Sternenkonstellation hat, die ‚Tau Ceti‘ genannt wird, und des Systems ‚Centaurus‘, ist eine wunderbare Quelle der Forschung für mich. Weitere Einflüsse sind auch aus den Sternensystemen Aldebaran, Sirius und auch von uns – also von den Plejaden – erkennbar. Auf die manipulativen Aspekte, die ich vorhin angesprochen habe, werde ich nicht weiter eingehen. Es ist mir wichtig die Essenz einer Sprache zu erkennen und zu vermitteln.

Was ist nun die Essenz einer Sprache wie der deutschen Sprache? Nun, hier werde ich eine Annäherung versuchen, die auch jene Aspekte beinhalten wird was die Essenz nicht ist. Ein eher schwieriges Unterfangen, da es dazu ein recht hohes Maß an Verständnis erfordert.
Die deutsche Sprache gehört zu den präzisesten, die ich im Laufe meiner Forschungen kennen gelernt habe. Jedes einzelne Wort ist in seiner Aussage absolut klar und eindeutig. Da jedoch für ein und dasselbe oft eine ganze Reihe von Wörtern zur Verfügung steht, kommt es oft zu Mißverständnissen. Dazu kommt noch, dass die Wahrnehmung – und viel mehr die Interpretation – eines Wortes sehr individuell ist. Somit kann der Zuhörer etwas ganz anderes verstehen als der Sprecher gesagt hat. Diese Interpretationsmöglichkeiten sind zwar zur Gänze im Potential der Sprache selbst vorhanden, wie auch in allen Möglichkeiten der Interpretation, jedoch führen sie immer wieder mehr oder weniger weit weg vom ursprünglichen Sinn und der ursprünglichen Bedeutung des Wortes selbst. Dazu kommen dann noch Einflüsse anderer Sprachen, was oft vollends zur Mißdeutung oder Mißinterpretation führt. Der wahre Kern eines jeden Wortes ist – auch für mich – oft sehr schwer auszumachen, wurde er doch über viele Zeiten hinweg überlagert. Obwohl – oder vielleicht gerade weil es eine echte Herausforderung für mich ist – mag ich diese Sprache sehr.

Kommen wir zurück zu den Bedeutungen von Wörtern. Mir fällt immer wieder auf, dass es oft erhebliche Unterschiede zwischen den gesprochenen Wort und dem diesem Wort dahinterliegenden Gefühl gibt. Dazwischen befindet sich natürlich auch noch der Gedanke. Ich habe es nur abgekürzt.
Diese Differenz resultiert daraus, dass ihr nicht in der Lage seid eure Gefühle und Emotionen wirklich in Worte zu fassen. Nun – ich kann euch hier versichern – es geht gar nicht. Also macht euch darüber keine Gedanken, und schon gar keinen Vorwurf deswegen. Gefühle und Emotionen können lediglich übermittelt werden, wenn es sich um eine ganzheitliche Kommunikation handelt. Diese Ganzheitlichkeit wird durch Sprache niemals und nirgends erreicht. Ich habe bereits den Begriff ‚Telepathie‘ angesprochen. Dies ist jene ganzheitliche Kommunikationsform zu der ihr immer mehr und mehr fähig werdet. Genau genommen seid ihr dessen bereits fähig, allerdings haltet ihr euch meist selbst noch davon ab diese auch tatsächlich einzusetzen. Es sind bestimmte Denkmuster, die euch daran hindern. Es sind Einschränkungen in eurer Wahrnehmungfähigkeit, die ebenfalls eine solche Form der Kommunikation teilweise bis ganz verhindern.
Je weiter jedoch der Prozess fortschreitet, den Inarda beschrieben hat, der euch als LichtkörperProzess bekannt ist, desto mehr steigt auch die Fähigkeit zur telepathischen Übermittlung und des telepathischen Empfangs. Ihr seid auf einem guten Weg dies zu erreichen.

Wenn ich davon spreche, dass Telepathie die Kommunikationsform ist, zu der ihr befähigt werdet, so implementiert dies, dass es noch eine andere Form der Kommunikation gibt, die über die Telepathie hinaus geht – um es mal so auszudrücken. Natürlich geht sie nicht im Sinne einer Reihung darüber hinaus, sondern ist in gleicher Weise gültig wie die Telepathie. Sie ist lediglich anders. Diese Kommunikationsform, von der ich hier spreche, ist die Rückführung oder die Weiterentwicklung einer Kommunikationsform zu ihrer Essenz, ihrem Ursprung. Womit wir wieder bei der Quelle von Allem angelangt sind. Die Essenz einer jeden Kommunikationsform ist nämlich keine Kommunikationsform mehr. Es ist reines, pures Sein. Wenn etwas einfach Ist, und jeder weiß, dass es einfach Ist, dann braucht man sich auch nicht mehr darüber unterhalten – um es auf eine einfache Weise darzustellen. Im Sein selbst braucht es keine Gedanken mehr, keine Gefühle, keine Emotionen – einfach nichts. Und dieses Nichts ist wiederum Alles in gleicher Weise. Dieses ‚Sein‘ von dem ich hier spreche, ist das Sein der Quelle. Da auch wir, so wie alle Wesen, jedoch Aspekte dieses Seins sind, ist das was ich angesprochen habe eine Weitergabe unseres Wissens zu diesem Thema. Es ist in keiner Weise so, dass wir dies aus eigener Erfahrung vermitteln können. Jedes Wesen ist ein Aspekt der Quelle, wie erwähnt, und deshalb können wir bestenfalls erahnen was der Zustand des ‚Sein‘ der Quelle bedeutet.“

„Obwohl von Eiolo bereits ausführlich behandelt,“, sprach nun Inarda, „möchte ich noch einen weiteren Ansatz mit einbringen, der mir wichtig erscheint um das Wesen der Kommunikation – vielleicht nicht um es zu verstehen – jedoch um es abzurunden. Kommunikation findet immer und überall statt. Dies ist auch in eurem biologischen Körper nicht anders. Alle Zellen unterhalten sich miteinander. Sie sind in ständigem Austausch. Ich meine damit die Informationsweitergabe, die von Zelle zu Zelle ständig im Gange ist. Was hier weitergegeben wird, kann als Licht bezeichnet werden. Welche Form des Lichtes ich damit anspreche, haben wir bereits erläutert und ich gehe somit nicht nochmals darauf ein. Dieses Licht ist sozusagen die Trägersubstanz für die Information. War dies bisher in einer Wellenform, die die Informationen linear weitergegeben hat, so seid ihr in jener Veränderung, der dieses Licht in pulsartiger Form zur Verfügung stellt. Damit ist jede Information immer und sofort im gesamten biologischen Körper verfügbar. Ich bin geneigt zu sagen ‚Wie könnte es auch anders sein, da euer ganzer biologischer Körper sich in diese Form umwandelt‘. Damit kann auch die Informationsweitergabe nur in der gleichen Weise umgewandelt werden und schließlich so geschehen. Damit dürfte auch verständlich sein, dass es sich in eurem biologischen Körper um den gleichen Prozess handelt, der von Eiolo im Zusammenhang mit der äußeren Kommunikation beschrieben wurde.“

Eiolo übernahm wieder das Gespräch.
„Um das Thema Kommunikation – zumindest vorerst – abzuschließen, sei auch erwähnt, dass alles miteinander in ständiger Kommunikation steht. Ob Menschen, Tiere, Pflanzen, Steine, Planeten, Galaxien, Universen, und so weiter – alle sind miteinander verbunden. Nichts ist von irgend etwas getrennt. Und somit ist auch alles in einem ständigen Austausch miteinander. Kommunikation ist also der zentrale Aspekt des Zusammenwirkens von allem – sowohl des Physischen, wie auch des Nicht-Physischen. Wie unterschiedlich die angewendeten Kommunikationsformen auch immer sein mögen, haben sie jedoch alle die gleiche in sich mitschwingende Botschaft: Die Botschaft des Seins der Quelle.“

Ich finde, dass ist ein sehr guter Punkt um für heute das Schreiben zu beenden. Es ist wieder 1:20 Uhr. Ist wirklich interessant. Ich beginne meistens in etwa zur selben Zeit mit dem Schreiben und beende auch meistens dies zum ungefähr gleichen Zeitpunkt. Vielleicht sollte ich mal über diese Bedeutung nachdenken – oder ihr, liebe Leser, mögt mir dazu etwas mitteilen. Ich freue mich immer sehr über eure Rückmeldungen. Der Dank für die Informationen selbst gebührt jedoch meinen plejadischen Freunden. Ich bin lediglich der, der sie niederschreibt. Und das mache ich sehr, sehr gerne. In diesem Zusammenhang bitte ich euch jedoch um Verständnis dafür, dass ich nicht jeden Tag neue Informationen aufschreibe und euch schicke. Es geht manchmal zeitlich nicht, manchmal habe ich ‚keinen Kopf‘ dafür, und manchmal soll es einfach nicht sein. Nur dann, wenn der Zeitpunkt des Schreibens für mich in Ordnung ist, bin ich auch in der Lage dies zu tun.

Das komplette Buch als EPUB- und PDF-Datei findest Du in unserem Download-Bereich.
Eiolo und Inarda - Teil 5 ->
<- Eiolo und Inarda - Teil 3