Einweihungen und Visionen – Reading 22

Einweihungen und Visionen – Reading 22

Reading 22 (anlässlich eines Seminars in Canada mit einigen meiner Studenten im Februar 1997)

Ich gehe einen Strand entlang, am Meer – ich bin allein. Die Meeresoberfläche ist unruhig. Ich tauche unter und gelange zu einem Gebäude, welches über einen Tunnel zu betreten ist. Hier begrüßen mich Menschen mit Krokodilköpfen (spätere Anmerkung: es handelt sich dabei um so genannte Dracos aus dem Orion-System). Man geleitet mich in ein Labor. Dort zeigt man mir Glasvitrinen, ähnlich den Aquarien auf Erden, mit menschlichen Embryos und Babys.

Ich befinde mich auf dem Planeten “Tangur“ im Orion – System.

Die menschliche Rasse besteht nicht aus einer einheitlichen genetischen Struktur. Sie repräsentiert vielmehr eine Sammlung verschiedener gentechnischer Reproduktionen uralter Vorbilder (Archetypen), die in diversen gentechnisch tätigen Labors des Universums konstruiert werden. Aus der menschlichen Rasse erhofft man eine einheitlich genotypisch belastbare Struktur zu erschaffen, die sich über das bekannte Sonnensystem hinaus erhalten lässt. Anders formuliert: Die menschliche Gen-Struktur stellt den Beginn eines multifaktoriellen Bewusstseins dar, das über die Grenzen des Sonnensystems hinaus Bestand haben möge.

Probeentnahmen bei entführten Erdenmenschen werden dafür benützt, um eine vollkommene Rasse zu installieren, welche die wahren Hüter des Sonnensystems Nr. 51 repräsentieren soll. Aus verschiedenen Parallelwelten werden hierfür Energien bereitgestellt, die wiederum von anderen Systemen stammen. Die Reproduktion der Gene ist eine Frage der Zeit; jedoch kein Potenzial, das unerschöpflich ist. Am Anfang der Schöpfung des Menschen existierten zwar unterschiedliche Potenziale, aber auch eine einheitliche Idee, die sich im Laufe der Evolution in ein unerschöpfliches Spektrum aufteilte.

Frage:
Was versteht man unter dem genetischen Potenzial?

Antwort:
Das sind unterschiedliche Varietäten, die mit komplexen Strukturbedingungen behaftet sind. Der anfängliche Widerspruch mündet in Einmütigkeit, in deren Mitte das Potenzial zur Weiterentwicklung konzentriert ist. Diese Einheiten mögen für uns gelten, um zu überwachen, wofür wir uns mit uns selbst beschäftigt haben das Genpotenzial der menschlichen Rasse. Der Hauptauftrag dabei ist, das kollektive Bewusstsein durch einen entsprechenden Impuls in die vorgesehene Richtung zu leiten, die den evolutionären Schöpfungsprozessen genüge leistet.

Wir sind Wissenschaftler der vierten Generation – die Frage der Bewusstseinsmodulation stellt nur einen kleinen Ausschnitt dar, um den Evolutionssprung an der menschlichen Rasse zu vollziehen. Die vierte Generation befindet sich außerhalb eures Sonnensystems und besitzt Basen im Spiralnebel Alpha 10.

Es ist nicht Aufgabe zu erfahren, woher wir (die Gruppe) kommen; sondern das, was wir miteinander leisten können, jeder in seinem Bereich.

Aufgaben:
Dehnung des Bewusstseins in Verbindung vertikaler Akzeleranz in Richtung Norden. Dies ist die Haupthimmelsrichtung, aus der die Informationen kommen, zugleich die Richtung, wohin die Antennen auszurichten sind.

Die Klarheit des Geistes repräsentiert den Hauptstrom der Energiequelle.

Wir sind hier, um das Drehmoment der Erde auf geistiger Ebene zu verändern. Auf dem Heimatplaneten gibt es verschiedene Aufgaben. Teile des Bewusstseins zentrieren sich in Alpha 10, um auf dem Gebiet der Genetik eine neue Rasse vorzubereiten. Verschiedene Bewusstseinsanteile sind in verschiedene Richtungen tätig, es existiert nicht nur ein einziger Brennpunkt.

Frage:
Bist du ein Besucher?

Antwort:
Kontaktperson, physikalisch nicht existent.

Frage:
Sind die Menschen mit dem Krokodilkopf Reptilien, das heißt, mit den Menschen hier nicht verwandt?

Antwort:
Sie dienten anderen Wesen zur Einführung in die Erdgeschichte; es gibt sie nur am Rande des Sonnensystems. Im Sonnensystem existieren verschiedene Geschöpfe, die eine Kombination von Mensch und Tier darstellen. Sie weisen jedoch eine eigene Schöpfungsgeschichte auf.

Frage:
Kommen die Genproben zurück auf die Erde?

Antwort:
Es existieren verschiedene Richtlinien, die mit der Interstellaren Konföderation abgesprochen sind. Entführte werden zurückgebracht, wenn schon nicht an den Originalplatz, dann an einen Ersatzort. Das Motiv hinter diesen Entführungen ist die Veredelung der Menschenrasse.

Frage:
Hat die menschliche Rasse ihren Ursprung im Göttlichen?

Antwort:
Es existiert nichts, was nicht göttlichen Ursprungs wäre – auch der “Teufel” gehört dazu. Das Böse existiert positiv wie auch negativ im Bewusstsein, das sich in der Welt der Dualität zum Ausdruck bringt.

Frage:
Wird unsere Gruppe mit euch in Kontakt bleiben?

Antwort:
Die innere Verbindung wird erhalten bleiben. Über Telepathie sind wir mehr verbunden als die Gruppe im Jetzt. Die täglichen Pflichten dämpfen die Wahrnehmung. Die Verbindung ist demnach vorgesehen, ebenso wie das Handeln miteinander. Seelen, die zusammenarbeiten mögen, einander nicht kennen und trotzdem Freunde bleiben können.

Frage:
Woher kommen wir?

Antwort:
Aus verschiedenen Richtungen, es gibt alte gemeinsame Verbindungen. Energieformen, die ein gemeinsames Konzept ausarbeiten und an verschiedenen Orten existieren, können zusammengeführt werden; eine göttliche Gnade insofern, weil die gemeinsame Arbeit in Zukunft weitergehen wird.

Frage:
Was sind unsere gemeinsamen Aufgaben?

Antwort:
Es bedeutet einen Gnadenakt, bewusst aufeinander zugehen zu können; da ist eine Energie, die über die Ebene der Alphawellen wirksam wird. Unser heutiges Zusammentreffen hat eher privaten Charakter, ist aber für die Impulsgebung wichtig; auch wenn nicht begriffen wird, was es bedeutet. Das Ergebnis wird viel später wahrnehmbar. Die Begegnung findet auf hoher spiritueller Ebene statt, was einer Befruchtung im Bereich der transzendentalen Kommunikation gleichkommt.

Frage:
Wie ist dein Name?

Antwort:
Das erscheint nicht von Interesse zu sein; es gibt nur Namen für Existenzen, die auf gleicher Frequenz schwingen. Nennt mich “Feld II“, gleichsam ein Hinweis in die Richtung, die mit anderen Energieinhalten kommunizieren kann.

Frage:
Existieren andere Rassen, die ebenfalls veredelt werden?

Antwort:
Dieses Prinzip der Veredelung betrifft alle Schöpfungsakte, die sich zur Veränderung entschlossen haben. Es existieren Regionen im Universum, die beschlossen haben, sich nicht weiterzuentwickeln, entsprechend dem Gesetz der Unendlichkeit. Demgegenüber gibt es Plätze, welche die Veredelung in Kauf nehmen und darüber hinaus finden sich Zivilisationen, die in verschiedene Richtungen eine Entwicklung vornehmen, um mit größtmöglicher Wahrscheinlichkeit zum Ausgangspunkt zurückzukehren.

Frage:
Ist Genveränderung nicht grundsätzlich Manipulation?

Antwort:
Gen-MANIPULATION ist Kinderkram, Gen-VERÄNDERUNG hingegen ein wichtiger, natürlicher Prozess, der von der Menschheit beschlossen wurde und der Unterstützung benötigt. Genmanipulation bedeutet eine Art Verirrung in einem Bereich, die gekoppelt mit Hochmut zu eklatantem Rückschritt führt.

Das Ziel der Genveränderung trägt dem Schöpfungsgesetz Rechnung, sie beinhaltet eine Veränderung im gesamten Universum, das Aufmerksamkeit verdient.

Frage:
Ist die Genveränderung in euren Labors das, was wir unter Geschichte der Evolution verstehen?

Antwort:
Genveränderung bedeutet Fortschritt, da Zufall im Universum nicht existiert; jedoch Richtlinien mit strengen Gesetzmäßigkeiten. Menschen versuchen sich in der Manipulation von Genen – eine große Anstrengung, die aber im Sand verlaufen wird, da es dafür keine kosmische Unterstützung gibt.

Frage:
Sind die Individuen in euren Labors höher entwickelt als wir Menschen?

Antwort:
Jedes Lebewesen handelt grundsätzlich im göttlichen Auftrag. Entscheidend für das Ergebnis ist die individuelle Sichtweise. So betrachtet stellt auch die Genmanipulation einen göttlichen Auftrag dar; auf andere Weise erfährt der Mensch, wie sich derartige Versuche selbst subtrahieren.

Ziel mag auch der Irrweg oder das nie enden wollende Labyrinth sein. Viele Möglichkeiten führen zu einem Ziel – euer Problem ist die Beurteilung der Fakten.

Wir sehen in euch grüne Lichter. Grün, unsere gemeinsame Farbe, wirkt sich förderlich auf die Telepathie aus. Es handelt sich dabei nicht um konkrete Gedanken – der Austausch über das Grün verbindet alle mit ihrer Heimat. Es bedeutet Information, die nötig ist, um über die Gesellschaft die notwendigen Veränderungen vorzunehmen.

Frage:
Wie soll das konkret aussehen?

Antwort:
Das mag eine Angelegenheit der Beurteilung sein – das, was impulsiv gespürt wird, geschehen lassen. Wir sind auch hier, um zu lernen, um Energien in die Welt zu entlassen. Wenn Unterstützung durch die Freunde nötig wird, kann über die Frequenz Grün kommuniziert werden. Dabei ist kein Verstand vonnöten. Es gibt Teile in unserem Bewusstsein, die nur auf der Frequenz Grün existieren. Dort hat Vernunft keinen Platz, lasst es einfach geschehen.

Frage:
Sind diese Informationen wichtig für uns?

Antwort:
Wir und auch ihr haben es so gewollt. Diese Informationen sind keine Weltneuheit – wichtig erscheint dabei die gemeinsame Intention, etwas zu bewirken. Jeder hat seinen Platz und seine Aufgaben, trotzdem schwingen wir auf der gleichen Frequenz.

Seid gegrüßt und vergesst nicht den frischen Atem.
Einweihungen und Visionen - Reading 23 ->
<- Einweihungen und Visionen - Reading 21