Einweihungen und Visionen – Reading 21

Einweihungen und Visionen – Reading 21

Reading 21 (Canada, 18.7.1995)

Aus dem Nebel kommend erblicke ich mehrere Seen in einem weiten, flachen Land…

Das Ende der Geschichte ist noch nicht gekommen; es werden noch viele Dinge geschehen, die euch in Erstaunen versetzen werden. Der Tempel des Ritterordens wurde eröffnet, um der Menschheit Beweise zu liefern über die Integrität Gottes und seines Sohnes Jesus Christus. Doch so wie er missverstanden wurde, wurde er auch fehlinterpretiert über viele Jahrhunderte und seine Mitglieder als Sektierer und Ketzer verurteilt. Die Thematik des Templerordens setzt sich fort in der heutigen Geschichte, um Erfüllung zu finden in einer Wiederaufnahme der Geschichte, des Verlaufs von Zeit und Raum – untergegangen in einer Sachkenntnis der Unwissenheit.

Hieroglyphen sind leicht zu entziffern, wenn man den Schlüssel dazu kennt. Die Meisterschaft zu erreichen ist keine Angelegenheit von unehrenwerten Männern und Feiglingen. Ein Geschichtsthema wird aufgegriffen und daran gearbeitet und gefeilt. Mit Hilfe der Meisterschaft wird es möglich, über die Geschichte weit hinauszusehen, in Dimensionen, von denen der “normale“ Mensch lediglich träumen kann. Ein Fazit der Geschichte ist, dass man nichts vorhersehen kann, ohne den Schlüssel dazu zu kennen. Der Schlüssel zur Zukunftsschau liegt in der Kontemplation und Reinheit des Herzens, frei von Vorstellungen und dem Anlegen von Maßstäben. Der Meister sieht über die Schwelle des bloßen Seins hinaus und deutet, ohne zu wissen, dass die Wahrheit darin bereits verankert ist.

Erbmassen beschäftigen sich damit, passende Gene zu einem Ganzen zusammenzufügen. Ein Konglomerat von bruchstückhaftem Wissen ergänzt sich durch sich selbst im Moment des Augenblicks des Geschehens. Feste Zusagen seitens des Universums gibt es nicht, weil sich alles im unendlichen Fließen befindet. Der zukünftige Prozess der Geschichte bedeutet Wissen – aus dem Nicht-Wissen entwickelt. Die Tage werden vergehen und nichts geschieht, und plötzlich ist alles anders – und es geschieht das, was geschehen m u s s, ohne eingreifen zu können oder darüber nachdenken zu müssen. Die Tage werden vergehen ohne Erklärung und an der Substanz ändert sich nichts außer der sichtbaren Form, die zu gegebener Zeit Gestalt in Form von Schicksal annimmt. Und dann tritt das ein, was vorhergesagt wurde – zu einem anderen Termin. Der Krebs-Kalender ist voll. Wenn der Löwe ins Zeug greift, vermehrt sich die Gestaltnehmung und zieht weite Kreise über die Lande.

Das Datum der Geschichte verhält sich variabel; und doch setzt sich das Konkrete durch, wenn die Zeit reif dafür geworden ist. Auf Planstellen sitzen Posten und beobachten das Geschehen, das in seinem Verlauf einer Lawine gleicht, die sich selbst aus dem Moment herauslöst. Die kommenden Tage werden zeigen, dass sich die Stunden wandeln werden in einer Art, die sich mit Daten früherer Ereignisse vergleichen lassen.
In den Tiefen der Ozeane sind Entwicklungen im Gange, die mit gewaltigen Erdumformungen verbunden sind. Doch braucht es noch Zeit, bis sich dies zusätzlich oberflächlich sichtbar auswirken wird.

In Grimms Märchen werden etliche Brüderpaare erwähnt, die einander bekämpfen; allerdings geht es wieder um das eine spezielle Thema: wer der Stärkere ist, erhält zwar die Macht, doch wer Köpfchen beweist, gewinnt schlussendlich die Oberhand. Hier anzuknüpfen bedeutet, dass nicht die Stärke den Vorzug genießt, sondern das, was sich zwischen Kopf und Herz verbindet. Ebenbürtige Gegner verstehen einander nur so lange gut, solange sie einander mit gleichen Mitteln Paroli bieten können. Wer sich über die Gewissheit hinwegsetzt, täuscht sich nicht selten über seine Verhältnisse hinweg.

Wir sind heute wiederum die Gruppe von Interessenten, die sich mit den irdischen Bedingungen anfreunden möchten, um im sensorischen Bereich weiter zu kommen. Wir kennen aber auch die Problematik des alltäglichen Geschehens und versuchen, Sonne in eure Herzen zu bringen. Die restlichen Tage werden von Frieden erfüllt sein, bis der Augenblick gekommen ist, wenn der Zeitschnitt einsetzt und alles verkehrt proportional erschienen lässt. Du bist jetzt gut vorbereitet auf alle Eventualitäten und Möglichkeiten, die das Universum bietet. Sei bereit für größere Veränderungen und Umbrüche, die mit deinem wachsenden Bewusstsein zu verbinden und in einem größeren Ganzen zu sehen sind.

Wir verlassen dich jetzt auf einer höheren Ebene und wünschen gute Nacht.

(Damit war der erste Block an Informationen abgeschlossen. Es folgt eine längere Pause, nicht zuletzt deshalb, weil die angekündigte Massenlandung von Raumschiffen im Juli 1995 ausblieb und mein Vertrauen in “jenseitige“ Mitteilungen mehr als erschüttert war. Es sollte sich aber später herausstellen, dass speziell diese Information als durchaus reale Möglichkeit im Massenbewusstsein eingespeichert war.)
Einweihungen und Visionen - Reading 22 ->
<- Einweihungen und Visionen - Reading 20