Einweihungen und Visionen – Reading 18

Einweihungen und Visionen – Reading 18

Reading 18 (Canada, 9.7.1995)

Ich erblicke heute die dunkle Nachtseite der Erde… aus einer Höhe, wo Mensch gerade noch die vielen Lichter der Großstädte erkennen kann.

Die Erde geht schweren Zeiten entgegen… Soviel Licht aus der Steckdose wird es nie wiedergeben, wie zuvor. Ein Jammern und Rufen nach den alten Methoden der Energiegewinnung wird erschallen; doch da wird es keine Möglichkeit mehr geben, so einfach den Strom aus der Steckdose anzuzapfen. Freilich werden Umbauten notwendig werden, um das Energiesystem nach der Energieblockade wiederherzustellen. Allerdings sind gewaltige Anstrengungen vonnöten, um die Energieversorgung einigermaßen erneut in Schwung zu bringen. Alleine werdet ihr die nicht mehr schaffen; deshalb sind wir aus dem Weltraum hier, um diesbezüglich persönlich einzugreifen und die erneuerten Energiesysteme zu lenken.

Der Zeitpunkt der Energieblockade wurde so gewählt, dass Mensch damit rechnen kann, dass es keine Aufsehen erregenden spektakulären Zusammenbrüche geben wird, die plötzliche Katastrophen im großen Ausmaß zur Folge haben. Kleinweise wird jedoch vieles geschehen, was Mensch als Unglücksfälle definieren wird, die nicht abzuwehren sind. Der Termin wurde darüber hinaus so gewählt, dass viele Menschen sich außerhalb ihrer Behausung aufhalten werden, um das Spektakel miterleben zu können. Die Sommerzeit bietet hierfür eine gute Gelegenheit, viel Zeit im Freien zu verbringen und den Himmel zu beobachten.

Die Kontakte zu den so genannten “Außerirdischen“ werden sich in den kommenden Jahren vervielfachen, mit dem Zweck, den Erdenbürgern ein angenehmeres Leben zu ermöglichen, als sie bisher gewohnt waren. Das Neue Zeitalter ist mit einer neuartigen Technologie verknüpft, die sich unter anderem mit den speziellen Verbindungen der interplanetarischen Kommunikation auseinandersetzen wird. Vielerlei Kontakte sind geplant, die bisher nicht möglich waren, weil sich das Gehirn vieler Wissenschaftler so sehr auf ganz wenige Punkte konzentriert hat, wie Mensch zum Beispiel die vorherrschende Macht über diesen Planeten gewinnen oder sich andere Gestirne untertan machen kann. Aus diesen erwähnten Gründen ergibt sich freilich auch die Notwendigkeit neuer Führungsqualitäten, die euch Erdenbürgern schrittweise durch uns nähergebracht werden.

Frage:
Ist es auf Grund des Energiezusammenbruchs überhaupt noch möglich, über die Kontinente hinweg zu telefonieren, also irgendwie zu kommunizieren?

Antwort:
Das sind Fragen, die sich im Detail erst im Verlauf der Ereignisse klären werden; aber sicher wird dieser Zustand über mehrere Wochen andauern, bis eine neuerliche Funkverbindung zwischen den Kontinenten möglich sein wird. Wir erheben allerdings keinen Anspruch auf Pünktlichkeit, wann gewisse Ereignisse einzutreten haben.
Einweihungen und Visionen - Reading 19 ->
<- Einweihungen und Visionen - Reading 17