Einweihungen und Visionen – Reading 14

Einweihungen und Visionen – Reading 14

Reading 14 (Canada, 22.6.1995)

Das Tor des Unterbewusstseins ist heute mit dem Kreuz der Rosenkreuzer verziert.

Die Rosenkreuzer kommen aus der frühesten Kirchengeschichte; obwohl sie selbst kaum etwas mit der Kirche im heutigen Sinne zu tun haben. Ihr hauptsächliches Ziel war es, die Lehre Christi in ihrer ursprünglichen Form zu verbreiten. Allerdings ist ihnen dies nie so richtig gelungen, damit an die breite Öffentlichkeit heranzutreten, weil sie sich zu einem Geheimbund formiert haben und kaum etwas von der ursprünglichen Wahrheit entließen bzw. auch nicht bereit waren, befruchtende Impulse von außen zu integrieren. Die Rosenkreuzer repräsentieren mit ihrer Geschichte ein recht eigenwilliges Völkchen; doch wird es an der Zeit, dass auch sie mit ihrem Wissen vermehrt aus sich herausgehen, um der Welt die Wahrheit über das Christentum ein wenig näher zu bringen. Wer die Rosenkreuzer gut und genau kennt, weiß, dass sie sich auf keinerlei Tricks einlassen, um sich mit dem “gewöhnlichen“ Volk abgeben zu müssen. Diese Geheimbündelei bedeutet auch nicht unbedingt das Richtige, um die Lehre Christi einer breiten Öffentlichkeit zugängig zu machen. Die Grundstruktur der Rosenkreuzer beinhaltet ein Magnifikat von Substanz, das weit über das herkömmliche Verstehen der Kirchenlehren hinausgeht.

Wir sind in der Lage, darüber hinaus noch viele notwendige Berichte zu liefern, wenn d a s Buch über Jesus geschrieben wird. Die Zeit muss noch reifen, bis die neuen Kommunikationstechniken zugängig gemacht werden können. Die Transkommunikation mit der geistigen Welt erschafft neuartige revolutionäre Ideen auf dem Sektor der Erkenntnislehren. Die Botschaften auf Basis der Transkommunikation sind von höchster Güte und Qualität. Dieselben dürfen jedoch nur von bestimmten Personen empfangen werden, da sonst neuerlicher Unfug die Wahrheit verzerren würde.

Die kommende Zeit verspricht einen lebhaften Gedankenaustausch zwischen den transpersonalen Verbindungen und den hiefür vorgesehenen Persönlichkeiten auf dem Planeten Erde. Die Tatsachenberichte stammen aus der Akasha-Chronik, die ja weltumspannend Gültigkeit besitzt und alles aufzeichnet, was je gedacht, gefühlt und manifestiert wurde. Die künftige Zeitqualität verhilft überdies zu einem besseren Verständnis dafür, was ihr “geistige Welt“ nennt. Daraus entspringen letztendlich eure Gnadenakte. Die Bereitschaft, darüber nachzudenken, verhindert ein weiteres Abgleiten in den Materialismus der Zerstörung.

Wir haben den Auftrag, folgende Mitteilung abzugeben:
Wir sind heute wiederum im Kollektiv vorhanden und segnen euch, eure Gedanken und Taten. Das Kollektiv bemüht sich um Ausgewogenheit und transpersonale Kommunikation. Wir sind weiter in der Lage, auf höchster Ebene die Energieströme aus der Mitte des Universums zu kanalisieren und damit Mitteilungen zu liefern, die von höchster Qualität sind. Das ist auch gut so, weil in den meisten Fällen mit der Medialität Unfug betrieben wird, wo doch die Spiritualität ein Geschenk Gottes darstellt. Das Kollektiv bemüht sich um Ehrlichkeit und versucht die Wege zu ebnen, die zum Ziel führen.

Hinter der Tür des versteckten Wissens harrt bereits der Erkenntnisreichtum mit aller Intensität; für so manchen ist es allerdings fast zu spät. Wir haben keine Lust zu warten, bis sich gewisse Herrschaften bequemen, da mitzumachen. Dem Zug der Zeit entsprechend muss jetzt gehandelt werden. Verschiedene Leute sind zu bequem, um sich der Sache anzuschließen. Sie scheiden praktisch aus, um später noch einmal von vorne zu beginnen – mit größeren “Schmerzen“. Auf der Warteliste finden sich Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, der Kirche und der Politik. Doch gerade hier ergeben sich Schwierigkeiten, die entsprechende Entwicklungsbeschleunigung durchzuführen.

Danke für die heutige Sitzung.
Einweihungen und Visionen - Reading 15 ->
<- Einweihungen und Visionen - Reading 13