Einweihungen und Visionen – Reading 13

Einweihungen und Visionen – Reading 13

Reading 13 (Canada, 8.6.1995)

Ich befinde mich heute in einer Art Spukschloss… Dieses ist allerdings nur andeutungsweise vorhanden… Das Schloss ist nicht so wichtig als konkrete Substanz, sondern dient eher als Rahmen für die heutige Hypnose…

Das “Theater des Grauens“ ist mit der gegenwärtigen Weltenbühne vergleichbar, wo Gräueltaten zunehmen und die Menschheit in Finsternis stürzen. Das Bewusstsein der Menschheit hat sich seit dem Mittelalter nur wenig verändert. Die Grausamkeiten sind im Grunde gleichgeblieben, lediglich die Methoden haben sich verändert. Wie wir schon mehrfach erwähnten, bedeutete das Mittelalter eine Art Sperre für den Bewusstseinsfortschritt der Menschheit. In dieser Zeit hat sich etwas ereignet, was im Grunde nicht vorgesehen war: Die Kirche hat ihre eigenen Kinder verfolgt. Die Witwen der Krieger waren unzählig. Das “Theater des Grauens“ findet seine Fortsetzung in den heutigen Tagen an vielen Orten der Welt, wo sich mittelalterliche Gewohnheiten in ihrer Hochblüte festgesetzt haben. Das Bewusstsein der Menschheit hat sich demgemäß nur geringfügig verändert, weil die Trägheit der Masse über die Entfaltung der Seele die Oberhand gewonnen hat. Viele Menschen könnten in ihrer Entwicklung heute weiter sein, wenn sie den Sinn ihrer Inkarnationen besser verstanden hätten. Das Problem vieler Seelen ist, dass sie zu früh inkarnieren oder ihre erlernten Fähigkeiten vergeuden oder, wie ihr es ausdrückt, ihr “Licht unter den Scheffel stellen“, statt einer größeren Allgemeinheit zu dienen, die in ihrer Gesamtheit von den falschen Köpfen angeführt wird. Die Allgemeinheit orientiert sich nach Normen, die von einigen wenigen Machthabern diktiert werden. Die kommende Zeit wird mit solchen Menschen aufräumen, die andere mit allen Mitteln in ihre Gewalt zu bringen versuchen. Alle Menschen haben das Recht auf freie Entfaltung. Auch der kleinste Wurm in einem Erdloch weiß, wann er sich umzudrehen hat, um eine neue Position einzunehmen.

Ihr Menschen seid oftmals viel zu träge, um dem neuen Bewusstsein zu folgen, das in der Tat eine ganz neuartige Einstellung der Gedanken und Gefühle erfordert. Der Spruch: “Wie man sich bettet, so schläft man“ trifft besonders in dem Maße zu, als dass viele Menschen einfach nicht erkennen, dass sie freie Wesen auf einem wunderschönen Planeten sind.

Dieser Planet verwandelte sich allerdings zu einer Art Zwangsjacke für viele Wesenheiten, die sich in Normen und unnötige Gesetze pressen lassen. Diese irdischen Gesetze sind keine göttlichen Gesetze, sondern von euren Machthabern erfunden worden, um euch leichter führen und kontrollieren zu können. Nur auf diese Weise kann der Einzelne für eine bestimmte Richtung gewonnen werden, die letztlich in einem Einheitsbrei an Gefolgschaft mündet, der keine großartigen Talente zulässt. Verschiedene Menschen haben versucht, die Welt zu verändern und zu verbessern; doch was der Erde tatsächlich fehlt, sind Massen von Lichtwesen, die tatsächlich etwas bewegen können. Das Licht der Erde ist sehr schwach geworden, hervorgerufen durch die Überbetonung des Egos und des Verstandes, was der Mutter Erde sehr weh tut.

Wir kommen mit friedlichen Absichten auf diese Erde; doch hat Mensch uns immer wieder missverstanden und unsere Raumfahrzeuge attackiert. Wir besitzen auch die Fähigkeit, uns zu materialisieren, wenn es notwendig ist, und auch einzugreifen, wenn Gefahr für die Erde besteht.

Frage:
Sprechen jetzt andere Wesenheiten zu uns?

Antwort:
Nein, wir haben uns nur ein bisschen näher definiert. Wir kommen aus einer Energiequelle, die mit Planeten ausgestattet ist, die sich um eine Achtel-Achse drehen, was für euer Begriffsdenken wiederum schwer verständlich ist. Doch finden wir keine andere Ausdrucksmöglichkeit dafür. Es ist dies eine Gegend des Universums, die weit jenseits eurer Vorstellungswelt legt. Jenseits ist freilich nicht räumlich, sondern formal gemeint.

Frage:
Möchtet ihr euch jetzt verabschieden?

Antwort:
Wir sehen viel Licht um euch. Bewahrt dieses gut auf und schützt euch immer wieder vor mentalen, gedanklichen Angriffen, die hauptsächlich aus Europa kommen. (Anm.: Dies ist persönlich gemeint) Viele Menschen verstehen euer Handeln nicht; und doch ist es gerade für sie wichtig, dass ihr so handelt. Vergesst das nicht! Wir wünschen euch viel Glück.
Einweihungen und Visionen - Reading 14 ->
<- Einweihungen und Visionen - Reading 12