Die außergewöhnliche Gleichung des George Van Tassel – Teil 7

Die außergewöhnliche Gleichung des George Van Tassel – Teil 7

George Van Tassel:
Nun, vielleicht sind sie nicht damit betraut uns zu viele ihrer Information zu geben, weil wir sie in unseren Kämpfen, in denen wir uns gegenseitig zerstören, verwenden würden.

Jack Webster:
Erzählten dir das die vier Männer selbst?

George Van Tassel:
Nein, sie erzählten es mir nicht, aber es ist eine begründete Annahme für unseren Teil, in dem die Welt in zwei Lager aufgeteilt ist, jedes fähig die ganze Zivilisation auszulöschen. Sollen wir auf einen anderen Planeten gehen, die Bedingungen untersuchen. Wir sollten ein bisschen mehr aufpassen mit wem wir reden und was wir enthüllen.

Jack Webster:
Ja, aber du, für dich. War das die einzige Erfahrung, die du gemacht hast? 1953, das ist elf Jahre her, George.

George Van Tassel:
Das ist richtig.

Jack Webster:
Du erklärst mir, dass du in einem Aufzug in das Raumschiff gekommen bist, und den Burschen getroffen hast, die wie Ronald Colman spricht, war das der einzige Kontakt mit ihnen?

George Van Tassel:
Das war der einzige Kontakt den ich mit den Leuten vom Schiff hatte.

Jack Webster:
Hattest du irgendwelche anderen Kontakte mit diesen Leuten?

George Van Tassel:
Ich hatte aus gutem Grund eine Begegnung letzten September 1963.

Jack Webster:
Nun, ich frage dich nicht. Sag es mir einfach.

George Van Tassel:
Nun, diesmal fuhren sie mit einem Auto in den Flugplatz ein. Sie kamen nicht mit einem Schiff. Sie bewegen sich die ganze Zeit zwischen uns auf der Erde und wir bemerken sie nicht.

Jack Webster:
Ich bin sprachlos. Sie – wieviele waren ‚sie‘?

George Van Tassel:
‚Sie‘ im Schiff waren zu viert.

Jack Webster:
‚Sie‘ im Auto.

George Van Tassel:
Der Mann kam herein – er kam alleine im September.

Jack Webster:
Du erzählst mir hier, dass er marsianische Nummernschilder am Auto hatte.

George Van Tassel:
Nein. Er fuhr einen normalen amerikanischen Cadillac.

Jack Webster:
Was arbeiteten sie mit dir 1963, 10 Jahre später?

George Van Tassel:
Sie gaben mir mehr Informationen, im Speziellen für die elektronische und magnetische Forschung.

Jack Webster:
Aber wie wußtest du von wo sie waren? Irgendeinem mysteriösen Ort im Weltall.

George Van Tassel:
Du weißt es nicht und sie wollen auch nicht, dass du es weißt. Sie demonstrieren einige Sachen, die sie tun können, die wir nicht können. Diese sind für uns menschlich unmöglich.

Jack Webster:
Was zeigten sie dir das dein Vertrauen weckte und wahrscheinlich, wenn du sensibel bist, ausbalanciert, jedoch an fliegende Untertassen glaubst, das dich glauben ließ, dass es nichtirdische Wesen sind?

George Van Tassel:
Nun, sie zeigten ihre Fähigkeiten vor neuzehn Leuten, die zum Beispiel in einer Launch sitzen, dass sie da sitzen können und im nächsten Augenblick weg sein können, genauso plötzlich wieder da sein können, und das drei Mal hintereinander.

Jack Webster:
Für dich und deine Freunde?

George Van Tassel:
Für neunzehn Zeugen, die in unserer Launch saßen.

Jack Webster:
Direkt vor euren Augen.

George Van Tassel:
Saßen wie du in einem Sessel – dann bist du nicht mehr hier – und wieder da. Und das drei Mal.

Jack Webster:
Nun werde ich verschwinden. Aber nur für eine Minute, für diese Meldung. (Werbeunterbrechung)
Das gerade geführte Interview mit George Van Tassel vom Giant Rock Airport, Kalifornien, war keine, das muß ich betonen, wissenschaftliche Untersuchung von Georges Behauptungen. So viele Löcher in Georges Ausführungen, sogar zu jenen Ansprüchen die ich stelle. Eines ist klar. Soll ich ein bisschen Zynismus einbringen? Als Beispiel könnte man anführen: Warum nahm George nicht einen der Männer zu sich mit um so einen lebenden Beweis zu haben? Einen Mann, den wir medizisch untersuchen könnten. Sein Herz, seine Lunge, alles an ihm. Um heraus zu finden, ob er wirklich 700 Erdenjahre alt ist. Warum verrieten sie George nicht woher sie kamen? Warum gaben sie George nicht einige eindeutige physikalische Beweise? Die Leute werden ihm mit Mißtrauen und Skepsis begegnen, wie jemandem, der tatsächlich etwas verrückt ist, leicht eingenommen, vielleicht, von einer Form der Halluzination. Aber er sagte uns eines: Wie wir Besucher aus dem Weltraum erkennen. Wenn sie jemals zu Ihnen kommen und Sie sitzen in einem Raum und schnippen dreimal mit ihren Fingern und verschwinden. Wenn sie in paar Sekunden später wieder kommen, dann können Sie sich sicher sein, dass sie vom Weltraum kommen. Danke und gute Nacht.
<- George Van Tassel - Teil 6