Die außergewöhnliche Gleichung des George Van Tassel – Teil 6

Die außergewöhnliche Gleichung des George Van Tassel – Teil 6

Jack Webster:
Was bedeutet das alles? Heißt das, dass es eine Raketen-Startvorrichtung oder eine Basis für fliegende Untertassen auf dem Mond gibt?

George Van Tassel:
Dies war eine Basis am Mond für möglicherweise Tausenden von Jahren. Sie wurde von den Leuten in den Raumschiffen genutzt um ihre Schiffe zu versorgen. Was immer auch erforderlich war.

Jack Webster:
Nicht einmal das Life Magzine hätte das erwartet. Das ist generell ein Risiko.

George Van Tassel:
Nun, nicht einmal die Leute vom Palomar Observatorium, die dieses Foto machten, wollen es kommentieren.

Jack Webster:
Es muss ein großes Schweigekomplott geben um George Van Tassel im Universum geheim zu halten, weg von den Leuten.

George Van Tassel:
Nein, es braucht nichts, von dem ich weiß, von den Leuten ferngehalten werden. Viele andere Dinge müssen vor den Leuten verschwiegen werden.

Jack Webster (hält ein Foto in die Kamera):
Sprechen wir über dieses Foto. Das ist die Zeitmaschine.

George Van Tassel:
Das ist ein Foto der Maschine, die wir da unten bauen. Diese Struktur ist woran wir gerade arbeiten, als Teil des Equipments das es betreibt. Dieser Rahmen hier hat fast 57 Fuß (ca. 17,3 Meter) im Durchmesser, welcher mehr als vier Mal größer sein wird als der größte der je gemacht wurde.

Jack Webster:
Ist das der Ort an dem du die Experimente machtest, wo du die Fernsehprogramme aus Raum und Zeit herausgerissen hast?

George Van Tassel:
Nun, das älteste liegt sechs Jahre zurück, denn Fernsehen war sechs Jahre alt als das gemacht wurde.

Jack Webster:
Erinnerst du dich welches Programm es war?

George Van Tassel:
Ich erinnere mich nicht welches Programm, aber als ich einige Stationen überprüfte fand ich heraus, das die Station nicht mehr existierte, war aus dem Geschäft.

Jack Webster:
Gehen wir nun zu mehr Grundlagen. Du machst dir ein lukratives Leben durch die Reisen um die Welt, um den Kontinent, und analysierst fliegende Untertassen.

George Van Tassel:
Nein Jack. Ich habe praktisch Hausarrest. Meine Frau ging zwei Jahre lang in ein vierzigsitziges Restaurant arbeiten, ohne Pause. Mehr als das, und ich mache einige Dinge als Nebenjob. Ich habe mein Leben am Flugplatz. Und in diese Forschung habe ich mehr Geld gesteckt als irgendjemand anderer und bin daran mehr beteiligt. Fünf Jahre intensiver Forschung ohne Bezahlung. Jemand spendete uns 10 Morgen Land mit einem Wert von mindestens 23.000 Dollar und wir gründeten diese Kooperation für den Aufbau und die Untersuchung des Basismaterials.

Jack Webster:
In Ordnung. Wie lange dauert es noch bis die Zeitmaschine funktionsfähig ist?
Das alles klingt gut. Ich muss das… Ich, das sind einige seltsame Dinge George, aber ich kann es kaum glauben weil ich selbst noch nicht da war, deine eigene Erfahrung.

George Van Tassel:
Nun, sie brauchten etwa acht Jahre um den Spiegel für ein Zweihundert-Zoll-Telescope zu schleifen und die Nachbildung eines Chromosomen-Zyklus benötigte ungefähr 11 Jahre.

Jack Webster:
Aber das kostet Millionen, George. Du hast keine Millionen, Milliarden.

George Van Tassel:
Oh. Wir haben nicht diesen Aufwand, den viele Ingenieure und viele Leute die auf der Gehaltsliste stehen, verursachen. Alle unsere Bemühungen werden von Freiwilligen erbracht, viele Menschen in technischen Fächern, die ihre Leistungen zum Projekt beitragen.

Jack Webster:
Sie alle glauben an fliegende Untertassen.

George Van Tassel:
Sie alle glauben an fliegende Untertassen.

Jack Webster:
Und du Optimist, du glaubst total an fliegende Untertassen.

George Van Tassel:
Ja.

Jack Webster:
Glaubt deine Frau an fliegende Untertassen?

George Van Tassel:
Nun, ich kenne wenige Menschen die das nicht tun. Es ist genauso einleuchtend wie der Glaube an den Himmel oder an ein Leben nach dem Tod, oder irgendetwas anderes. Es gibt viele Dinge an die du glauben kannst. Im Leben glaubst du an die Luft die du atmen kannst, obwohl wir sie nicht sehen. Wir fliegen mit Flugzeugen darin. Und das ist ein Indiz dafür, dass wir immer abwägen müssen.

Jack Webster:
Warum kommen diese Leute vom Weltraum da herunter? Warum nicht beim Weißen Haus oder am Kreml-Platz in Moskau? Es könnte jemand sagen: “Hallo! Hört uns zu. Wir können euch einige Dinge sagen. Wir sind 700 Jahre alt. Wir können durch den Raum reisen. Wir kennen keine Zeitunterschiede.”
George Van Tassel - Teil 7 ->
<- George Van Tassel - Teil 5