Die außergewöhnliche Gleichung des George Van Tassel – Teil 5

Die außergewöhnliche Gleichung des George Van Tassel – Teil 5

Jack Webster:
Machten sie dir gegenüber irgendwelche Andeutungen über ihr Alter, wie alt sie waren, von wo sie kamen?

George Van Tassel:
Nachdem wir aus dem Schiff ausgestiegen waren, sagte mir der Mann der mich an Board eingeladen hatte und keinen Tag älter als zwanzig Jahre aussah, dass er über 700 Jahre unsere Zeit alt ist.

Jack Webster:
Es kommt alles heraus, George.

George Van Tassel:
Das ist richtig.

Jack Webster:
War er der Typ mit der Formel für die Zeitmaschine?

George Van Tassel:
Das ist der Mann.

Jack Webster:
Wie kamst du zu dieser Formel? Pflanzten sie es dir telepathisch in deinen Verstand ein oder gaben sie dir etwas in englisch Geschriebenes?

George Van Tassel:
Er sagte es mir verbal.

Jack Webster:
Und du kannst dich daran erinnern?

George Van Tassel:
Es ist nichts dabei sich daran zu erinnern.

Jack Webster:
Würdest du mir jetzt die Formel für die Zeitmaschine sagen?

George Van Tassel:

(F=1 durch T oder F=1 über T)

Jack Webster:
F=1 durch T

George Van Tassel:
F für Frequenz und T für Zeit (Time)

Jack Webster:
Das wurde gemacht um in die Zeit zurück zu gehen als Cäsars Armee Britanien angriff.

George Van Tassel:
Nun, mit einem Haufen Mathematiker um dies auszuarbeiten – ja.

Jack Webster:
Warun wurde es nicht verbreitet wie Einsteins e=mc²?

George Van Tassel:
Ja, Warum. Es beinhaltete nicht das Faktum das die Regierung der Vereinigten Staaten bereits seit 1956 Antigravitationsschiffe flog. Tatsächlich ist es so, dass es einen Krater am Mond gibt mit einer Struktur darin. Wir wissen das seit 1954.

Jack Webster:
Gehen wir zuerst zu den Amerikanern. Warum hat das FBI dich nicht geschnappt und kommuniziert, dass du ihre Geheimnisse ausplauderst, die sie in den Vereinigten Staaten geheim halten wollen?

George Van Tassel:
Nun, möglicherweise weil sie wissen, dass sich diese Information vielleicht sowieso verbreitet und was ich sage macht da keinen Unterschied.

Jack Webster:
Jetzt, in dieser speziellen Nacht als du dieses Erlebnis hattest, riefst du da die Polizei, riefst du die Army, die Navy, die Luftwaffe, das Weiße Haus, an?

George Van Tassel:
Ich bin siebzehn Meilen vom nächsten Telefon entfernt, Jack. Und dieses nächstgelegene Telefon verbindet mich mit dem Büro des Sheriffs. Er braucht in etwa 40 Minuten um da hinaus zu kommen.

Jack Webster:
Hast du kein Telefon auf deinem Flugplatz?

George Van Tassel:
Nein, wir haben kein Telefon.

Jack Webster:
Aber der Flugplatz ist in Betrieb.

George Van Tassel:
Der Flugplatz ist in Betrieb. Wir sind isoliert in der Mitte der Wüste. Siebzehn Meilen entfernt von der nächsten Stadt und sie verlegten nie eine Telefonleitung zu uns.

Jack Webster:
Wie kommunizierst du dann mit den Leuten die deinen Flugplatz benutzen wollen?

George Van Tassel:
Sie fliegen herein und rufen in der Stadt an in der meine Tochter lebt. Sie teilt es mir dann mit wenn sie heraus kommt.

Jack Webster:
Nun, du sprachst von einem Krater auf dem Mond und ich dachte, dass das ganze Mond-Zeug bereits aufgedeckt ist und niemand weiß genau was sich am Mond tut. Was ist damit?

George Van Tassel (zeigt ein Foto):
Nun, es handelt sich um den Gassendi-Krater. Dieser ist 55 Milen lang und in ovaler Form. Er ist im Mare-Humorum oder am Rand davon. Seit 35 Jahren wundern sie sich warum dieser Krater diese Bedeutung hat. Mit der Vergrößerung, die du mit einem größeren Teleskope erreichst, wurde das entdeckt. Die Linien sind zu flach für die Oberfläche und verlaufen alle unter den gleichen Berg. Es gibt dort drei kuppelförmige Strukturen. Diese zwei Strahlen außerhalb des Kraters. Wir wissen, dass sie flach sind auf der Oberfläche, weil die Sonne in diesem Winkel einstrahlt. Und dieser Berggipfel wirft einen Schatten.
George Van Tassel - Teil 6 ->
<- George Van Tassel - Teil 4