Die außergewöhnliche Gleichung des George Van Tassel – Teil 4

Die außergewöhnliche Gleichung des George Van Tassel – Teil 4

George Van Tassel:
Einen glockenförmigen Typ eines Antigravitations-Schiffes, das als Aufklärungsschiff des großen Mutterschiffes operiert.

Jack Webster:
Wie groß?

George Van Tassel:
Es hatte 36 Fuß (ca. 11 Meter) im Durchmesser und war 19 Fuß (ca. 5,8 Meter) hoch.

Jack Webster:
Und wo war es? Am Boden?

George Van Tassel:
Nein, es schwebte 10 Fuß (ca. 3 Meter) über dem Boden.

Jack Webster:
Und wie hast du – gingst du in das Schiff?

George Van Tassel:
Ich ging mit ihm zu einem Punkt unterhalb des Schiffes und ein Antigravitationsstrahl brachte mich hinauf zu einem Loch and der Unterseite des Schiffes.

Jack Webster:
Du erzählst mir gerade was am Giant Rock Airport vor sich ging. Du gingst unterhalb des schwebenden Schiffes und schlußendlich gingst du hinein.

George Van Tassel:
Sobald ich erfaßt wurde ging es hinauf, so langsam wie in einem hiesigen Aufzug.

Jack Webster:
Und als du aus dem Antigravitationsaufzug ausstiegst, wie schaute es da aus?

George Van Tassel:
Ich war innerhalb eines Schiffes, das innen in etwa 18 Fuß (ca. 5,5 Meter) Durchmeter hatte und ungefähr 10 Fuß (ca. 3 Meter) hoch war, bis zur gewölbten Decke. Es waren drei Männer auf dem Schiff, neben dem einen der ausstieg und mich einlud an Board zu kommen.

Jack Webster:
Du nennst sie immer ‚Männer‘. Was meinst du mit ‚Männer‘? Kleine grüne Männchen?

George Van Tassel:
Sie waren ungefähr 5 Fuß 6 Zoll (ca. 1,68 Meter) groß. Sie hatten ähnliche Augenbrauen wie ich und könnten in unserer Kleidung auf jeder unserer Straßen herumlaufen. Niemand würde auf sie aufmerksam werden.

Jack Webster:
Hast du irgendwelche Beweise für das Schiff? Warst du alleine in dem Schiff?

George Van Tassel:
Ich war alleine mit den drei Männern bis der eine Begleiter nach mir hochgebeamt wurde. Somit waren vier an Board.

Jack Webster:
Gab es dafür andere irdische Augenzeugen?

George Van Tassel:
Nicht direkt außerhalb des Schiffes.

Jack Webster:
Diese Leute standen draußen?

George Van Tassel:
Am Flugplatz.

Jack Webster:
Wurdest du in dem Schiff irgendwo hingebracht?

George Van Tassel:
Nicht das ich wüßte. Ich kam am gleichen Fleck wieder runter an dem ich vorher eingestiegen bin.

Jack Webster:
Deines Wissens – hatten sie die Tür geschlossen also du einstiegst oder sowas?

George Van Tassel:
Ich weiß nicht, denn ich war unterhalb des Decks.

Jack Webster:
Sagten dir diese Leute von wo sie hergekommen sind?

George Van Tassel:
Sie sagten nicht woher sie kamen. Doch ich war seit 1927 in der Luftfahrt, aber solche Instrumente hatte ich noch nie zuvor gesehen.

Jack Webster:
In Blickrichtung technischer Dateils. Was war anders?

George Van Tassel:
Der Unterschied war, dass wir Instrumente mit Ziffernblatt verwenden, und sie verwenden vertikale Instrumente, wie fluoreszierend, mit zwei blauen Markierungen darauf.

Jack Webster:
Welche Farbe hatte diese Leute?

George Van Tassel:
Die Instrumente hatten Symbole, ähnlich wie die Hieroglyphen. Sie waren in keiner der Sprachen oder Nummernsysteme, die wir hier verwenden, auf der Erde.

Jack Webster:
Welche Farbe hatten diese Leute?

George Van Tassel:
Sie sahen aus wie weiße Leute mit einem guten, gesunden Ausdruck.
George Van Tassel - Teil 5 ->
<- George Van Tassel - Teil 3