Die außergewöhnliche Gleichung des George Van Tassel – Teil 2

Die außergewöhnliche Gleichung des George Van Tassel – Teil 2

George Van Tassel:
Vergangene.

Jack Webster:
Nun, wo wurde das Experiment durchgeführt?

George Van Tassel:
Es wurde in Santa Monica durchgeführt, von einem meiner Assistenten.

Jack Webster:
Warum stürmte das nicht die Titelseiten in aller Welt? Das ist eine Zeitmaschine in Aktion.

George Van Tassel:
Jack, der Grund warum es nicht die Titelseiten der Welt stürmte war, so wie ich es jetzt verstehe, dass die Navyabteilung ihn und den Forscher geschnappt haben, weil er entdeckte, dass er auch magnetische Echos aus der Ionosphäre auffangen konnte und so U-Boote unter dem Ozean lokalisieren konnte, egal wo sie sich gerade befanden.

Jack Webster:
Wer war dein Mitarbeiter?

George Van Tassel:
Es ist einer meiner Unterstützer, Charly Arts.

Jack Webster:
Charly Arts.

George Van Tassel:
Ja.

Jack Webster:
Und ist er heute ein freier Mann?

George Van Tassel:
Nun, er ist frei wo er ist. Und er leitet super-geheime Forschungen.

Jack Webster:
Wie auch immer. Du erklärst mir vor dieser TV-Kamera, dass Dinge, dass alle TV-Programme aus dem Nichts wiederhergestellt wurden.

George Van Tassel:
Abgespielt mit Bildern und Ton, so wie am Tag als sie gesendet wurden. Wir haben das oft gemacht.

Jack Webster:
Warum hast du nicht heute eines mitgenommen?

George Van Tassel:
Nun, dazu braucht es einiges an Apparaturen. Der Magnet-Koppler arbeitet mit ungeführ 50.000 Volt und es gibt keine Radiofrequenz, die damit verbunden ist. Und der Fernsehapparat, der diese Bilder abspielt hat nicht einmal eine Antenne, die damit gekoppelt ist.

Jack Webster:
George, du weißt genauso gut wie ich, und wenn du 350 mal im Fernsehen warst, und ich kenne dich.
Ich traf dich vor sieben Jahren und ich mag dich. Aber du weißt, die Leute da draußen sagen der Mann ist ein Narr.

George Van Tassel:
Jack, du weißt: Ein ‚Idiot‘ fuhr sein Dampfschiff den Hudson River hinauf als die Leute noch immer am Ufer standen und sagten, dass das nicht möglich ist.

Jack Webster:
Nun gut. Lass uns zurückkehren. Du hast einen Plan für eine Zeitmaschine. Du hast Experimente durchgeführt die zeigen, dass du die Vergangenheit zurückholen kannst. Von wo kommt diese Formel?

George Van Tassel:
Jack, die Formel kam von einem Schiff, das auf meinem Flugplatz am 24. August 1953 landete. An Board waren vier Leute und sie kamen von einem anderen Planeten.

Jack Webster:
Ich bin atemlos.

George Van Tassel:
Nicht nur du bist atemlos. Ich war es auch.

Jack Webster:
Aber ich bin auch zynisch.

George Van Tassel:
Das ist gut. Das ist der richtige Weg, denn ich bin ein größerer Skeptiker als du bei einigen Dingen bist.

Jack Webster:
Ich bin ein Ungläubiger. Überzeuge mich, dass dir das wirklich passiert ist.

George Van Tassel:
Nun, das ist ziemlich einfach wenn man betrachtet was in unseren biblischen Aufzeichnungen passiert ist, wo ein Gott Moses beauftragte einen Tabernakel zu bauen. Seine Hand kam aus dem Himmel, gab ihm Steintafeln, und dieses Phänomen, das heute passiert ist so alt wie unsere Geschichte, unsere Zivilisation. Es ist nichts Neues, es geschieht. Es geschieht immer in Krisenzeiten, wenn die Menschen auf diesem Planeten von bestimmten Umständen betroffen sind. Wir haben einen Punkt erreicht wo jemand auf die Situation aufpassen muss.

Jack Webster:
Nun, ich will in keinster Weise respektos oder blasphemisch erscheinen, fühlst du, und ich weiß, dass du kein evangelistischer Typ bist – fühlst du, dass du eine Art Moses für eine neue Welt bist?

George Van Tassel:
Nun, das sage ich nicht, Jack. Ich sage, dass das was jetzt geschieht auch früher geschehen ist. Es gibt viele Aufzeichnungen von landenden Schiffen durch unsere Geschichte hindurch, zurück bis zum Sanskrit. Und die Aufzeichnungen von 1890 in den Chicagoer Zeitungen, die die Titelseiten für drei Tage füllten, während ein großes Schiff über Chicago stand. Wenn du realisierst, wir sind zugange mit einem Typ Mensch der so weit über unserer Intelligenz steht wie wir über unterentwickelten Tieren. Da ist gar nichts Phänomenales daran.
George Van Tassel - Teil 3 ->
<- George Van Tassel - Teil 1