Das Wesen des Steins

Das Wesen des Steins

Zavidovice, 10.08.2016, 16:45 Uhr
empfangen von Gerhard Praher – aufgeschrieben von Ursula Pann-Pontiller

Wesen des Steins

Seid gegrüßt ihr Besucher, die ihr von weit herkommt.
Ja mir ist bekannt, dass ihr eine weite Reise hinter euch habt. Denn die Reise, die ihr macht, dauert weiter an. Sie folgt einem bestimmten Prozeß, dem ihr – genauso wie wir, die Steinkugeln, die du hier siehst – durchschreiten. Ich habe dich gerufen und du bist meinem Ruf gefolgt. Dafür danke ich dir. Nun, warum habe ich dich gerufen? Ich möchte dir erzählen wie wir, also wir Steinkugeln, entstanden sind.

Vor vielen Millionen irdischen Jahren lebte eine Zivilisation auf der Erde. Diese Zivilisation bevölkerte die Erde zur Gänze. Das ist auch der Grund warum Steinkugeln weltweit zu finden sind. Diese Zivilisation, von der ich sprach, war eine, die mit Energie in allen Formen und Eigenschaften umgehen konnte. So formte diese Zivilisation runde Lichtsphären. Jene Sphären, die auch immer wieder bei der Entstehung von Kornkreisen zu sehen sind. Diese Lichtsphären hatten unterschiedliche Größen. Menschen und Wesen konnten auch darin reisen. Sie waren weder Form noch Materie. Sie waren Licht. Sie waren pure leuchtende Energie. Jeder Mensch oder jedes Wesen, das sich in eine solche Sphäre begeben hat, wurde selbst zu Energie, zu Licht.

Im weiteren Verlauf der Menschheitsgeschichte sank das Bewußtsein immer mehr ab. Die Sphären wurden dichter. Sie wurden fester. Und das, worauf du sitzt, ist eine dieser Lichtsphären. Das heißt also – wir, die Steinkugeln hier und überall auf der Welt – sind diese ursprünglichen Lichtsphären. Wir haben uns verdichtet zu einem Material, das ihr als Granit bezeichnen würdet. Doch es ist kein Granit. Die Struktur ist eine völlig andere. Was auch vielen Menschen auffallen sollte, ist, dass nirgendwo auf der Welt die Steinkugeln aus dem gleichen Material bestehen wie deren Umgebung.

Nun meine Lieben. Dies wollte ich mitteilen. Sagt es anderen. Teilt es den Menschen mit. Ich verabschiede mich und ich danke dir, dass du mir zugehört hast und dir  (Ursula), dass du es aufgeschrieben hast. Nun zieht weiter.

Anmerkung: Material der Steinkugeln

Neun Elemente sind bei den Steinkugeln und dem natürlichen Gestein gleich. Ein Element haben nur die natürlichen Steine: Siliziumdioxid (SiO2) Die Steinkugeln haben dieses Element nicht. Dafür haben sie jedoch zwei Elemente, die im natürlichen Gestein nicht vorkommen. Eines ist Mangan (Mn), das heutzutage zum Härten von Materialen verwendet wird. Das zweite ist Kalciumkarbonat (CaCO3), das als Bindemittel Verwendung findet.
(Quelle: http://www.bosnische-pyramiden-reisen.com/das-tal-der-pyramiden/das-tal-der-kugeln/)