Cosmic Society Stammtisch online am 27.04.2022: Mit Human Design sein Leben verändern und in den Fluss des Lebens kommen!

Cosmic Society Stammtisch online am 27.04.2022: Mit Human Design sein Leben verändern und in den Fluss des Lebens kommen!

Als Edith mit Human Design in Kontakt kam, hat sie dieses Wissen fasziniert und in den Bann gezogen. Seitdem taucht sie immer tiefer dort hinein und lebt ihr eigenes Human Design Experiment. Zu erkennen, nicht „falsch“ zu sein, sondern einfach nur anders, war eine der wichtigsten Erkenntnisse auf diesem Weg. Durch Human Design kommen wir immer mehr in die Transformation und zu unserem wahren Selbst.

Human Design wurde 1987 von dem Kanadier Alan Krakower auf Ibiza gechannelt. Er machte dieses System unter dem Namen “Ra Uru Hu” bis zu seinem Tod 2011 weltweit bekannt.

Human Design ist ein sehr umfassendes, tiefgehendes Werkzeug zur Persönlichkeitsentwicklung.

Es arbeitet mit der uralten Annahme, dass unser Geburtsmoment untrennbar mit der davor abgelaufenen “Programmierung” unserer Gene und unserer Entwicklung verbunden ist. Im Gegensatz zu vielen anderen Methoden wird hierbei der Einfluss des persönlichen Umfelds mit einbezogen.

Human Design ist ein Weg, die Selbstwahrnehmung zu fördern, uns unserer Stärken und Konditionierungen bewusst zu werden sowie ein besseres Verständnis für uns und unsere Umwelt zu entwickeln.

Es zeigt auf, wie wir uns gegenseitig beeinflussen, wie wir zusammenleben und -arbeiten können. Alle Formen von Beziehungen lassen sich hiermit näher beleuchten, wie z.B. Partnerschaft, Familie und (berufliche) Teams.

Es setzt sich aus 4 verschiedenen Weisheitslehren zusammen:
  • Astrologie
  • Kabbala
  • I`Ging und
  • Chakren-Lehre

Außerdem finden sich Genetik und Quantenphysik darin wieder.

Dein Human Design Chart ist dein genetischer Fingerabdruck, der deine energetischen Ressourcen, Potenziale und Fähigkeiten wie auf einer Landkarte abbildet. Die Informationen, die sich in den astrologischen Positionen am Himmel zeigen, werden hierbei in ein schematisches Abbild des menschlichen Körpers übertragen.

Möchtest du dich in deiner Einzigartigkeit leben?
Möchtest du dich tiefer verstehen?
Möchtest du mehr darüber wissen, wer du bist und wer nicht?
Hast du den Mut, du selbst zu sein in deiner Schönheit und Einzigartigkeit und in deiner Kraft?

Kontakt
Edith Alt
Lebensberaterin mit Herz ❤️
Tel.: +49 152 05120127
E-Mail: info@edith-alt.de
www.edith-alt.de/

Herzlichen Dank für den interessanten Abend

Rückfragen:
Steffi Steinecker
E-Mail:
steffi@cosmic-society.net
Mobil: +49 173 3909841