Cosmic Society Stammtisch online am 11.11.2020: “Magische Zeiten – Von der Entstehung einer kollektiven Weltgemeinschaft”

Cosmic Society Stammtisch online am 11.11.2020: “Magische Zeiten – Von der Entstehung einer kollektiven Weltgemeinschaft”

Hier geht’s zum Profil von Andreas
Herzlichen Dank für den interessanten Abend mit regem Austausch! 🙂

Seit vielen Jahren versucht eine Allianz aus Wirtschaft, Politik und Medien die Evolution der Menschheit zu einer autonomen, kollektiven Weltgemeinschaft aufzuhalten. Die Mehrheit der Menschen wurde und wird mit Meldungen und Bildern überflutet, die uns voneinander trennen und uns allein und ängstlich zurücklassen. Die Corona-Krise ist der Gipfel dieser Bemühungen. Aber vielleicht auch das größte Eigentor, das diese Gruppe sich jemals geschossen hat. Sie haben nämlich viele Menschen aus ihrer Konsumbetäubung erweckt und sie all jene von uns im Geiste und im täglichen Handeln vereint, die schon lange anders als die betäubte Masse gedacht, gefühlt und gehandelt haben. Jetzt wissen wir, dass wir nicht allein sind!
Eine Leseprobe des neu verlegten E-Buches (geschrieben wurde es bereits 2015), findet ihr auf www.intuitive-gesundheit.de. Auch die Vollversion ist für alle Mitglieder der entsprechenden Telegramgruppen kostenfrei. Link zur Bestellung findet ihr auf der Website!

Kontakt:
Andreas Neumann
Heilpraxis für intuitive Gesundheit
D-994501 Aldersbach / Uttigkofen
Telefon: +49 8543/919732
E-Mail: a.neumann@intuitive-gesundheit.de
Webpage: www.intuitive-gesundheit.de
Youtube: NeuzeitIndianer