Aufnahme von *Tor in die Galaxien* in die Cosmic Society-Familie

Aufnahme von *Tor in die Galaxien* in die Cosmic Society-Familie

Hallo ihr Lieben,

viele von euch kennen sicher die Webseite www.torindiegalaxien.de.

Diese wurde von Shana Shaninia fast 20 Jahre lang mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen gepflegt und aktuell gehalten. Nun hat sie ihre Tätigkeit eingestellt und der Webseite drohte die Schließung.

Wir haben uns entschieden, dass dies nicht passieren darf und Shana den Vorschlag gemacht, dass wir TorindieGalaxien übernehmen. Zu unserer großen Freude hat sie dem zugestimmt!

Und so freuen wir uns auch darüber, euch heute informieren zu dürfen, dass TorindieGalaxien weitergeht und somit all die wundervollen Texte, Beiträge und Links erhalten bleiben.

Mehr dazu erfahrt ihr unter: http://torindiegalaxien.de/1galaxie1.html

Wir freuen uns auf eure Beiträge!

Wenn ihr also etwas veröffentlichen wollt, dann schickt uns bitte ab 1. Juni 2022 eine Mail an torindiegalaxien@cosmic-society.net

Alles Liebe.

Euer Cosmic Society-Team
Steffi & Gerhard

Rückfragen:
Steffi Steinecker (Deutschland)
E-Mail: steffi@cosmic-society.net
Mobil: +49 173 3909841
Telegram: https://t.me/SteffiSteinecker

Gerhard Praher (Österreich)
E-Mail: gerhard@cosmic-society.net
Mobil: +43 664 4501302
Telegram: https://t.me/GerhardPraher