Vortrag „Die Welt der Pyramiden – Von Visoko in Bosnien bis Gizeh in Ägypten“

Vortrag „Die Welt der Pyramiden – Von Visoko in Bosnien bis Gizeh in Ägypten“

Wer glaubt, dass die Pyramiden in Ägypten und jene in Mexiko die einzigen sind, der irrt gewaltig! Pyramiden gibt es weltweit! Fast in jedem Land der Erde kann man sie sehen, oder zumindest erahnen.

Manche sind pyramidale Berge, also Berge, die künstlich in pyramidenform gestaltet wurden. Andere wiederum wurden zur Gänze von Grund auf errichtet. Doch von wem? Wurden sie von Menschen gebaut? Oder haben hier außerirdische Baumeister die Hände im Spiel?

Eines ist jedenfalls klar: Pyramiden wurden immer für einen bestimmten Zweck errichtet, der heutzutage oft nur mehr schwer erkennbar ist. Doch immer mehr Wissen über diese genialen Bauwerke dringt ans Tageslicht.

Begib Dich mit Gerhard Praher auf eine Reise um unseren Planeten Erde und Du wirst Berge anders sehen als vorher, wirst Einblick in die Heilige Geometrie erhalten und die Zusammenhänge erblicken, die Dir vielleicht bisher noch verborgen waren.