Filme & Veröffentlichungen

Filme & Veröffentlichungen

Einer der wohl beeindruckensten Filme der „Neuen Zeit“ wurde von Tonia und Frank produziert und trägt den Namen:  „Packing for Mars“.

Offizielle Webseite:
http://packingformarsmovie.com/de/

Einen kleinen Vorgeschmack dazu findet Ihr hier: 

Interview auf „Lebenskraft TV“

Alpenparlament TV

*******************************

Auch unser lieber Freund und „Mitstreiter“ Nepomuk Maier hat zu seinen sehr interessanten schriftlichen Veröffentlichungen auch zwei Filme herausgebracht:

JENSEITS DES GREIFBAREN I – ENGEL, GEISTER UND DÄMONEN

JENSEITS DES GREIFBAREN II- ILLUSION TOD

JENSEITS DER SINNE – KOMMUNIKATION ZWISCHEN DEN WELTEN

TRAILER GEHEIMNIS WALD – IM REICH DER NATURGEISTER

Hier geht’s zur Webseite:

https://www.nepomuk-maier.de/

 

Illusion Or Reality – Andreas Nußbaummüller

An dieser Stelle möchten wir unsere Freund und „Stammtischler“-Kollegen Andreas Nußbaummüller und Markus Jachs aus Österreich vorstellen. Andreas ist  Autor,  Energetiker, Medium, diplomierter Mentaltrainer und  Rückführungsleiter – bekannt aus der VOX TV-Serie „Wer warst Du? – Zeitreisen in ein früheres Leben“ . Er gehört zum Team von „Illusion or Reality“ .

llusion-or-reality ist ein Team, das sich zur Aufgabe gemacht hat, authentisches Wissen an die Menschheit weiterzugeben.
Das Team führt Interviews mit außergewöhnlichen Menschen, die uns zu neuen Erkenntnissen verhelfen.

Rätselhafte Reisen
Illusion-or-reality beschäftigt sich mit Sagen, Mythen, Legenden und Zeitphänomenen und geht deren Spuren durch Reisen zu diesen mystischen Plätzen nach. Einen Teil der Eindrücke sind in Form von Bildern und Videos verfügbar.

Jugendprojekt: Medialität
Das Team unterstützt und motiviert Menschen, insbesondere Kinder und Jugendliche, mit medialen und paranormalen Fähigkeiten, indem es sie mit Gleichgesinnten vernetzt und mit ihnen gemeinsame Projekte gestalten.

Webseite: https://www.illusion-or-reality.info