Vortrag – die Energiesysteme des Menschen

Vortrag – die Energiesysteme des Menschen

Datum/Zeit
Date(s) - 24.03.2019 - Sonntag
14:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Creuzburg

Kategorien Keine Kategorien


Liebe Freunde der Grenzwissenschaften und Spiritualität,

nach langer Pause freue ich mich, euch wieder einen neuen Vortrag präsentieren zu dürfen.

Wir leben in einer materialistisch orientierten „Welt“. Ich sage ganz bewusst Welt, denn unsere eigentliche Heimat ist die Erde.

In dieser Welt haben wir uns soweit gefangen, dass wir vergessen haben was oder wer wir eigentlich sind- multidimensionale Wesen
durch die sich die Schöpfung selbst erfährt. Uns lehrt man schon früh auf, wir sind ein Zufallsprodukt dieser Schöpfung und nur
Materie deren Nebenprodukt der Geist nur eine Illusion unseres Gehirns sei.

Doch ist es nicht genau anders herum ? Sind wir nicht geistige Wesen die hier eine Erfahrung als Mensch machen ? Ich lade euch hiermit
ein in eine Welt einzusteigen die zeigt wer wir wirklich sind. Durch die moderne Wissenschaft, die Quantenmechanik nähert man sich nun
diesen Prozessen. Im Einklang mit bereits bestehenden esoterischen Wissen, der Mystik und neuen Erkenntnissen der Quantenmechanik ergibt sich ein Gesamtbild
die uns ein völlig neue Vorstellung von Schöpfung erfahren lässt. Und diese Schöpfung ist gerade dabei sich zu erweitern.

Wo:

Im Hause Arman Arda in Creuzburg

Genaue Adresse wird bei Anmeldung bekannt gegeben: Anmeldung unter –

TempelDesWissens@yandex.com

Wann : 24.03.2019 – ca. 14:00 bis max. 18:00 Uhr

Inhalt:

Aura, Chakren, Evolution durch Licht und mehr …

+ Meditation (Aura + ausserkörperliche Chakren)

Ihr könnt durch die Innenschau (Meditation) mehr über eure Aura, deren Farbe und Bedeutung kennenlernen.

Energieausgleich : 25 Euro

Lichte Grüße

Sascha

Schreibe einen Kommentar