Stammtisch Zeitenwende in Passau: Austausch zum Thema “Selbstermächtigung”

Stammtisch Zeitenwende in Passau: Austausch zum Thema “Selbstermächtigung”

Datum/Zeit
28.08.2019 - Mittwoch
19:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
BIO-WIRTSHAUS „ZUM FLIEGERBAUER“

Kategorien

 

Wir wissen oft genau, was wir NICHT wollen, was wir ablehnen. Es gibt Tage, da sind wir unzufrieden und machen vielleicht auch die “äußeren Umstände” dafür verantwortlich.  Aber was ist das eigentlich, das uns blockiert und “auf der Stelle treten” lässt? Was hat es mit der viel zitierten “Selbstermächtigung” auf sich?

Eure Beiträge sind herzlich willkommen! Wir freuen uns auf eine regen Erfahrungsaustausch mit Euch! Bei schönen Wetter treffen wir uns im Biergarten.

Dieser Stammtisch ist der letzte im Biowirtshaus “Zum Fliegerbauer”. Am 25. September sind wir bei Helmut Hauptenbucher in Pocking zu Gast (hier aber nur mit Anmeldung möglich). Weitere Informationen hier.

Am 23. Oktober geht es dann regelmäßig weiter beim Streiblwirt. Weitere Informationen zu diesem Termin hier.

E-Mail: hallo@zeitenwende.events
Mobil: +49 173 3909841
http://zeitenwende.events

Anschrift:
BIO-WIRTSHAUS „ZUM FLIEGERBAUER“ 
Stelzlhof 1
94034 Passau / Bayern
Telefon: +49 851 9883439
http://www.biowirtshaus.de/