Prä-Astronautik und Mysterien der Neuzeit – mystischer Vortrag von Thomas Ritter

Prä-Astronautik und Mysterien der Neuzeit – mystischer Vortrag von Thomas Ritter

Datum/Zeit
24.05.2019 - Freitag
18:00 - 21:30 Uhr

Veranstaltungsort
LebensGut-Cobstädt e.V.

Kategorien Keine Kategorien

Thomas Ritter, der Inhaber des gleichnamigen Reiseservice, ist Weltreisender und Autor zugleich.
Seit 1996 ist sein Leben eine große Reise; eine Reise zu den unglaublichsten Orten dieser Welt, zu großen Meistern, Wissenden und Schamanen und nicht zuletzt zu sich selbst. Thomas hat zahlreiche mystische Stätten besucht und durfte sogar 2012 bei der Kristallschädel-Zeremonie in Mexiko dabei sein. In seinen Büchern und Publikationen veröffentlicht er sein umfassendes Wissen sowie die spirituellen Erfahrungen seiner vergangenen Reisen.
D
azu zählen unter anderem:    

  • wohin verschwanden die Templer, ihr Wissen und der sagenumwobene Schatz nach der offiziellen Auflösung ihres Ordens wirklich
  • die Magische Welt der Kristallschädel
  • Prä-Astronautik und Zeitreisen
  • wohin entwickelt sich die Menschheit laut der Prophezeiungen der legendären indischen Palmblattbibliotheken. In seinem Vortrag wird uns Thomas in eine magisch Welt aus Mystik, altem Wissen sowie neuesten Erkenntnissen entführen.

Wer mag, kann sich auch schon vorab auf der Seite von Thomas Ritter über seine zahlreichen Publikationen und Reiseangebote informieren. https://www.thomas-ritter-reisen.de

 

 

 

 

 

 

Wo: Lebensgut Cobstädt
Schenkstrasse 1
99869 Drei Gleichen
OT Cobstädt

Wann: 24.05.2019  um 18:00 Uhr bis ca. 21:30 Uhr inkl. Pause
Teilnahmegebühr: 19,- EUR p.P.
Anmeldung: Susanne Bülau,  Tel.: 03628 585835, E-Mail: post@endlich-wach.de
Weitere Informationen zur Veranstaltung auf der Webseite von Susanne Bülau. 

Da uns im gemütlichen Seminarraum nur begrenzt Plätze zur Verfügung stehen, ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich!!! Während der Pause wird vom Lebensgut ein vegetarisches Essen in Bio-Qualität angeboten. Bitte gebt bei Eurer Anmeldung an, ob Ihr mitessen möchtet. (etwa 8,-EUR p.P.) Wie oben beschrieben findet der Vortrag in den Seminarräumen des Lebensguts in Cobstädt bei Erfurt statt.

Wer Zeit und Interesse hat, kann am Freitag, 24.05. gern schon früher anreisen und ab 15:30 Uhr in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen dieses besondere Projekt kennen lernen. – Denn der Hof besticht durch sein ökologisch wertvolles Gesamtkonzept.

Auf den eigenen Ländereien werden 1000 verschieden Obstsorten sowie 400 Kräuter und Heilpflanzen angebaut. 
Man spürt sofort die spirituelle Energie, die von diesem Ort ausgeht.
Interessierte können sich gern über das ganze Anwesen führen lassen, mehr über das gesamte Projekt „Eine-neue-Erde“ erfahren und die besondere, positive Energie des Steinkreises am eigenen Körper spüren.
Weitere Infos unter: https://www.lebensgut-cobstaedt.de

Wer einen weiten Weg hat und am Abend nicht mehr fahren möchte, der kann auch in der angeschlossenen Pilgerherberge günstig übernachten.

Weitere Übernachtungsmöglichkeiten in der Region:
Pilgerherberge Cobstädt  https://www.lebensgut-cobstaedt.de  (ab 12,50 EUR)
Pension No.7 Neudietendorf  http://www.pension-neudietendorf.de
Pension Rapteller in Erfurt Apfelstädt  http://pension-rappteller.de
Hotel Wandersleben https://www.hotel-wandersleben.de
Zinzendorfhaus Neudietendorf http://zinzendorfhaus.de  (ab 40,- EUR p.P. im DZ)