Krebsheilung mit natürlichen Mitteln – Vortrag Jassin Rosstem

Krebsheilung mit natürlichen Mitteln – Vortrag Jassin Rosstem

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 30.11.2018 - Freitag
18:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Bürgerhaus Apfelstädt

Kategorien


„So habe ich den Krebs mit natürlichen Mitteln besiegt“
Vortrag von Jassin Rosstem

Die Diagnose „Krebs“ bedeutet für viele Menschen zunächst einen Schock und löst große Ängste aus.
Auch Jassin musste diese schlimme Erfahrung im Alter von 19 Jahren machen.
Nach abgebrochener Chemotherapie heilt er sich selbst mit einer kompletten Ernährungs- und Lebensumstellung.
Im Vortrag schildert er seinen Weg aus der Krankheit, er informiert uns über verschiedene natürliche Heilungsmethoden und klärt auf, welche Möglichkeiten es noch abseits der Chemotherapie gibt.
Im Anschluss wird er gern auf Eure persönlichen Fragen eingehen.

Heute arbeitet Jassin Rosstem als Motivationstrainer und Buchautor. Er hilft anderen Menschen, mit der Diagnose Krebs umzugehen und die Krankheit zu besiegen

Wir möchten Euch recht herzlich einladen, mit diesen Anregungen ein neues Leben in Gesundheit und einem gestärkten Bewusstsein zu führen.

Wann: 30.11.2018 um 18:00 Uhr (Einlass ab 17:00 Uhr)
Wo: Bürgerhaus Apfelstädt
Am Dorfplatz 1
99192 Apfelstädt
Eintritt: 18,- EUR p.P. inkl. 19% MwSt.
Tickets gibt es nur an der Abendkasse.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt, auch vegetarisch und vegan.
(nicht im Eintrittspreis inbegriffen)

Weitere Informationen unter:
http://www.bewusst-leben-mit-jassin.de
Susanne Bülau tel.: 0175 255 38 35

.


Comments are closed.